Beiträge von Carusy

Hallo Freunde,

mich würde mal interessieren, wie das so abgelaufen ist in den frühen Schlachten, Mann gegen Mann. Speziell wie lange die Kämpfe gedauert haben, wann war Ende, wie lief das in der Realität, also abseits der Hollywoodszenen.

Ich geh selber Boxen und mache generell viel Ausdauer aber nach ein paar Runden ist bei mir auch der Akku leer und dann stell ich mir vor wie ich auf dem Schlachtfeld stehe, mit kiloschwerer Rüstung und Schwert. Also lang können diese schlachten nicht gedauert haben oder?

Kennt sich da jemand aus? Gab es evtl auch sowas wie aufputschende Mittel in der damaligen Zeit? Amphetamine oder ä.?

LG

Zitat

Original von N30
    geh doch cro hören ...

also cro find ich grundsätzlich jetzt nicht schlecht. Ich brauch nicht immer tiegründiges Zeug. :)

[YOUTUBE]IdlkFmDyoxA&list=FLqiod1anS2ClRdOcAX2G_Rg&index=8[/YOUTUBE]

Hola Freunde,

ich hoffe euch gehts allen gut.

Was kennt ihr so an gute Laune Musik? wie diese dopen-sommer-relax-bla Tracks aber darf auch um mehr als nur ums kiffen usw gehn. Irgendwas mit Liebe

Habt ihr Ideen?

Vielen Dank und ganz viel Liebe Cabrones

Und wir vergeben uns die Worte die Essenz sind die Gedanken,
    die nicht greifbar sind aber existieren Bewusstheit ist entstanden,

und wenn die alte Dame sagt sie wäre gerne nochmal jung,
    meint sie nicht damals sondern heute alles schön sieh dich nur um,

wie die Blumen gehen wir auf und wie die Sonne auch mal unter,
    und warum machst du weiter? Gib es zu du glaubst an Wunder

wenn alle davon sprechen das es früher einmal besser war,
    bedeutet das dann nicht das heute alles gut ist jeden Tag?!

durchforste alte Briefe lösche alles bis auf PS: ich liebe dich
    und das es nur mich für sie auf dieser Erde gibt
    komme spät zur Arbeit dort sind alle Leute angepisst,,
    dabei nur ein Geschenk das es für euch auch was zu reden gibt

Materie erlöst es gibt für alles einen sinn
    ich nehm ihn in den Arm und leg ihn sanft zum Schlafen hin.
    ich betrachte mein Leben fasziniert wie es im Alltag schwingt,
    Dramen erwartet - weil es Bewegung in die stille bringt.

es verrinnt versinkt - beherbergt einen Traum im Inneren
    der so gern weg von der Leinwand und hin zu den Gewinnern will
    Angst ist eine Kette, zeit wie ein kaputtes Rad,
    es dreht sich doch man weiß nie wann es keine Zeit mehr hat.

doch der Gedanke an ein Ende nimmt die Last von meinen Schultern,
    schenkt mir Mut und ich freu mich drauf wenn die Nacht mich eingeholt hat.
    einfach nur was laufen gib mir Mut und ich dir Rückendeckung,
    was mir bleibt ist Glauben an den Checkpoint an die Rücksetzung,

renne weg vor diesen Wesen die des Nachts an meinem Bett stehen,
    blick in keinen Spiegel da ich sie dann an meiner Seite sehe,
    ich reiße mir die Haut ab und kratze - mir die Augen aus
    dadurch ewig fokussiert auf die Dinge an die du so glaubst,

will vertrauen nicht blind sein will teilen aber ohne zu regieren,
    zusammenfügen was nicht passt helfen bei dem was du nicht schaffst,
    will vertrauen und stolz sein auf das was du machst,
    und wenn dir kalt ist lass uns dann die Decken teilen in der Nacht,

antrainierte Angst wenn du an den Ort gelangst (abgehakt)
    der dich festhält ausgeschmückt mit Parolen Männer legt die Waffen an,
    Fassade blättert ab ich frag mich wovor hast du Angst,
    ihr habt mir beigebracht dass ich nicht ohne Hilfe laufen kann.

das ich nicht gut bin wenn ich liebe das Vertrauen nur eine Farce ist,
    das ich nicht sehen darf weil man dir sagt das es nicht da ist,
    das wir getrennt sind voneinander und das schon immer so war,
    das Leben auf Leben basiert darüber denkt keiner nach,

Hallo Freunde,

vielleicht liegt es daran das eine Freundin in diesem Moment neben mir sitzt und Schindlers Liste guckt, aber mich würde mal interessieren wie das ganze Geschehen, besonders im Zeitraum des zweiten WW, aus Sicht von anderen Menschen war die im besten Fall etwas "intelligenter" waren um das mal unvorteilhaft zu formulieren.

Um es verständlicher zu machen. Wenn du dich über etwas informierst, dann nicht nur im TV. Du recherchierst in Büchern, im Netz, sprichst mit Leuten und holst dir die ungeschönten Infos. Entstehung, wie hat es sich ausgebreitet usw.

Genau das suche ich im Bezug auf den Antisemitismus, vorzugsweise im Zeitraum des zweiten Weltkrieges. Hintergrund Infos, Verschwörungstheorien und was es noch für tolle Worte gibt für Infos abseits des Mainstreams :)

Danke und viele Grüße aus Mexico

Edit:

Hallo Freunde,

auch wenn die Filme, besonders der erste jetzt schon recht alt sind, hab ich nie so ganz verstanden warum die so unbeliebt waren/sind.

Nehmen wir mal den ersten. In jedem Podcast, in jeder Review etc wird der als so lahm, unspannend etc dargestellt aber meist nur "der is Kacke" ohne Begründung. Ich hab vor ein paar Tagen Star Wars V nochmal gesehen. Wenn man das von Außen betrachtet ist das total trashig, blöde Dialoge und langweilige Action (Das Produktionsjahr usw mal ausgeblendet)

Also wer möchte mir mal begründen warum die neuen Teile so viel schlechter sind, z.B. anhand des ersten Films :)

Die erste Staffel fand ich ganz witzig aber nichts dabei wo ich laut lachen musste. Ab der zweiten war es dann vorbei. Bis Folge 12 drehen die ja komplett am Rad ^^ ich lag aufm Boden. Nimm allein die Folge mit dem "Raketenstart" ^^. Danach ist es wieder abgeflaut. Frag mich warum die die Charaktere als so ekelhafte Menschen darstellen. Also macht für mich keinen Sinn das die ihre eigenen Serienchars schlecht machen. Mal gespannt wies weiter geht

Ich meinte damit das du bestimmt kein fieser Typ bist sondern privat wahrscheinlich richtig sympathisch.

Zitat

Original von Sweed
    es geht nur darum wann er stirbt was ihr draus macht hat mich interessiert.

schauen wir weiter wer hier den moralapostel spielt und wer der assi ist :thumbup:

na so funktioniert das aber nicht? Die Frage ist erstens ja schon mal ne rethorische Frage aber evtl noch vertretbar wenn du das einfach so gepostet hättest. Da du aber auf den Tod WETTEST braucht man doch gar nicht lange suchen wer der "assi" ist oder?

Ich glaub dir nicht das du so bist wie du dich im Forum gibst aber das ist ok. Ein Ort wo man anonym seine anderen Seiten ausleben kann :)