[WM-Teams] Brasilien

  • sehr schwache vorstellung, das Tor von Maicon war auch eher Glück als gewollt, in der Slomo sieht man schön wie der nochmal kurz in die Mitte guckt

  • joaa denke brasilien wird dieses Jahr net so weit kommen.


    Deutschland bisher mit dem überzeugendsten Auftritt.
    Und meiner meinung nach haben sie auch sehr gute chancen weit zu kommen bzw. ins finale

  • Zitat

    Original von j1m
    sehr schwache vorstellung, das Tor von Maicon war auch eher Glück als gewollt, in der Slomo sieht man schön wie der nochmal kurz in die Mitte guckt


    er hat geguckt damit leute wie du und der torwart dachten, dass er vors tor spielen wollte

  • Zitat

    Original von j1m
    sehr schwache vorstellung, das Tor von Maicon war auch eher Glück als gewollt, in der Slomo sieht man schön wie der nochmal kurz in die Mitte guckt


    Der muss schon n krassen Tunnelblick draufhaben, wenn der nicht die Lücke sieht, wenn er aus der Position nach links schaut.

  • Zitat

    Original von j1m
    sehr schwache vorstellung, das Tor von Maicon war auch eher Glück als gewollt, in der Slomo sieht man schön wie der nochmal kurz in die Mitte guckt


    wurde ja gesagt das man von brasilien nicht mehr diesen offensivfußball erwarten kann, was ich schade finde,dunga ist eher der defensive.


    diese leistung war vill nicht umbedingt bombastisch aber brasilien war die ganze zeit klar überlegen.


    jetzt muss man schaun wie gegen stärkere gegner aussieht


    das 1:0 war gewolt indem er zum Ball rent schaut er in die mitte der torhüter sieht das kommt nach vorne, kurz vorm abschluss hat er aber die lücke geseehen und drauf gezogen, glaube schon das es absicht war.


    aber wissen können wir das nicht :D

  • Naja für mich sieht der Schuss einfach nicht nach absicht aus, sondern einfach danach, dass er den ball nicht mehr so getroffen hat wie er eigentlich wollte

  • Zitat

    Original von j1m
    sehr schwache vorstellung, das Tor von Maicon war auch eher Glück als gewollt, in der Slomo sieht man schön wie der nochmal kurz in die Mitte guckt


    Zitat

    Original von j1m
    Naja für mich sieht der Schuss einfach nicht nach absicht aus, sondern einfach danach, dass er den ball nicht mehr so getroffen hat wie er eigentlich wollte


    Entscheide dich:D

  • Wofür...ist das selbe...er hat in die Mitte geguckt und wollte den Ball flach in die Mitte flanken, stattdessen wurds halt ein tor, weil er den Ball eben nicht so getroffen hat wie er es eigentlich vor hatte

  • Zitat

    Original von mellow D
    Maicon, Lucio, Kaka, Luis Fabiano, Alves, bastos.. findste nicht gut sagste? ;)


    e: Thiago Silva


    ee: Ramires ist auch ein guter, der kommt noch


    Ah ok, Kaka hab ich voll vergessen, aber der Rest ist "naja" in meinen Augen. Ich bin einfach immer noch auf der Suche nach "Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo, R. Carlos, Romario"...
    Zeiten, in denen Brasilien einfach als die "unschlagbare Mannschaft" galt, das liegt ja auch nicht so lange zurück...
    Auch wenn mir die Namen was sagen, für dich sogar "große Namen" sind, spielen sie noch lange nicht so "groß", wie man es von "großen Namen" eben erwartet.

  • Was mich halt immer aufregt ist, dass man (vor allem die Presse) von dieser Mannschaft immer ein super Spiel erwartet. Dabei sind sie gar nicht soo stärker, als die anderen Mannschaften. Vllt sogar schwächer als 50% der Achtelfinal-Teilnehmer.
    Ich mein, 1:2 gegen Nordkorea. Dafür gibts einfach keine Entschuldigung. Das zeigt einfach, dass sie nicht das Ding zum Weltmeister haben.
    Aber mal gucken, vllt überzeugen sie mich ja heute. Würde mich freuen...

  • mir geht dieser dunga auf den sack, ich schau mir brasilien generell immer gern an aber bei dieser wm einfach zum kotzen.


    erfolgreich okay aber fußball zum einpennen, das selbe wie bei den holländern.


    sowas darf nicht weltmeister werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!