Teenytausch

  • hmm hab da heut ne Mail von Pro7 bekommen, klang sehr seriös, weil Adresse von Pro7 vom Amtsgericht und alles dabei war hier mal der Text:


    Hey Danny ,



    wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Köln und zur Zeit auf der Suche nach Jugendlichen mit coolen Hobbys.



    Hier bin ich auf dich gestoßen und da wir gerne einen Jugendlichen aus deiner Szene hätten, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest!



    Das Format heißt „Teeny Tausch“ und läuft bei Pro7.


    Wir suchen also Jugendliche, die Lust haben, für ein paar Tage mit einem anderen Teenager die Familie zu tauschen!



    Dabei werdet ihr 7 Tage lang von einem Kamerateam begleitet, während ihr den Platz des Tauschteenies in der Familie einnehmt und seinen Alltag weiterführt.



    Na, Lust dich zu bewerben?



    Dann meld dich bei mir!




    Martina Falz




    was sagt ihr dazu? Hat mich da jetz was zu erwarten oder nur n fake? Interessant klingt es ja..:D

  • lustig... ich hab dich deutlich älter geschätzt. spricht für dich


    vor ein paar tagen hab ich nachts auf so einem alternativ sender ala 3sat ein solches format gesehen. aus den niederlanden mit untertitel bzw auf english... da tauschte ein schwarzer großstadt (amsterdam) rapfan total weltoffen und umgänglich mit nem weißen kleinstadt (naja rotterdam wars glaub ich) metalfreak der total verklemmt und unmotiviert gegen alles war.


    das war mehr so geht so, aber naja n24 reportage kannt ich schon

  • die werden dir wahrscheinlich anweisungen geben, dass du sagen sollst du kiffst jeden tag und betreibst waffenhandel etc... dafür bekommst du so ungefähr 500€


    vielleicht errinnert sich noch jemand an die supernanny wo sie bei sonen schlägerweibern in köln war, ich hab die eine im urlaub kennengelernt, alles nur gespielt, rtl hat der gesagt was sie machen sollen so richtig mit drehbuch und dafür ham die pro kopf 500 € bekommen


    ...ist zwar bisschen peinlich aber an sich schon lustig

  • Zitat

    Original von afro.d
    die werden dir wahrscheinlich anweisungen geben, dass du sagen sollst du kiffst jeden tag und betreibst waffenhandel etc... dafür bekommst du so ungefähr 500€


    vielleicht errinnert sich noch jemand an die supernanny wo sie bei sonen schlägerweibern in köln war, ich hab die eine im urlaub kennengelernt, alles nur gespielt, rtl hat der gesagt was sie machen sollen so richtig mit drehbuch und dafür ham die pro kopf 500 € bekommen


    ...ist zwar bisschen peinlich aber an sich schon lustig


    harte sache,
    seinen arsch für 500 euro zu verkaufen.
    die chix als beispiel genommen, naja
    käuflich halt.


    die sind aber sowieso nur auf geld aus.
    wenn rappers.in richtig geld machen würde,
    würde tag ein tag aus auf pro7 so ne werbung von rappers.in kommen um nur am ruhm von rappers.in beteiligt sein zu können

  • Ich würds nicht machen, weil die Leute viel zu sehr in mein Privatleben blicken können. Ein wenig Privatsphäre brauch ich auch. Außerdem wo kommen wir denn da hin und lass irgendnen Fremden in meinem Zimmer gammeln. Niemals :D


    Ich persönlich würds nicht machen.

  • MACH DAS!!!
    wenn dein tauschpartner ne geile schwester hat
    mach werbung für rappersin
    und zeig mein foto und meine nummer zur kamera!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!