Beiträge von afro.d

    frauen hintern herd, hintern frei, rein damit!
    jetzt übertreibt doch mal nicht so...ich mein gut, meine frau kifft jetzt nicht wirklich, ab und zu tut sie mal so...aber ich kenn ne menge mädchen die kiffen. find ich jetzt nicht schlimm.

    joa also ich hatte eigentlich schon immer schlafprobleme, seitdem ich das mit dem kiffen so stark reduziert habe ist es natürlich nicht besser geworden.
    und ich hab ja genug bewegung und genug zu tun am tag, sodass ich eigentlich abends tot ins bett fallen müsste...wird aber nie was,
    hab auch schon alles ausprobiert, außer schlafmittel, aber nichts hat was gebracht...also heißt es damit zu leben.

    also ich finde new york dafuer eigentlich am besten.
    so gefaehrlich ist das auch nicht, gerade harlem nicht, da kann man locker auch als weisser hin.
    bronx vll nicht soo...aber im prinzip geht das.
    brooklyn ist cool, da ich aber schwarz bin kann ich jetzt nicht so sagen ob das gefaehrlich ist.
    nach comton aber wuerd ich mich defintiv nicht trauen.
    hip hop shops gibts auch gar nicht nur in den ghettos, die gibts eh ueberall da.

    huh also rap als thema fuer sone facharbeit...wird zu schwierig.
    ich hatte in der 12. auch die aufgabe und hab monatelang recherschiert und gelesen zum thema raf und wollte den terrosismus heute und frueher vergleichen.
    viel zu komplex und aufwendig, habe mich dann entschieden eine basketballtrainingsstunde zu beschreiben, im endeffekt mit 12 punkten noch ne gute note bekommen.
    lass es lieber und such dir was einfaches, gerade weil du da nicht auf ne loesung kommst.
    es gibt kuenstler die definitiv gewaltverherrlichende musik machen, wie zum beispiel b-tight oder so mit keine toleranz,
    dann gibts aber auch wieder so leute wie k.i.z mit triebtaeters, die das alles nicht ernst meinen, und natuerlich gibts dann noch leute wie torch mit gewalt oder sex, oder brothers keepers, die nicht gewaltverherrlichend sind.


    ob nun ersteres zur gewaltbereitschaft beitraegt, kann man im prinzip also nicht wirklich sagen, weil nicht alle dasselbe hoeren und man nicht weiss, wer was hoert, also braeuchte man dazu noch berichte von jungenstraftaetern, was die wohl gehoert haben und ob es sie dazu getrieben hat...blaaaaaaaa.


    nicht machbar vom aufwand her also, meiner meinung nach.

    vll sollten wir n thread aufmachen, wie nennt ihr eure freundin NICHT.


    also ganz schlimm find ich hase, maus, mäuschen, schnegge, boo, pupsi...


    wiederum süß ist immernoch sugarhoneyiceteababy, natürlich nenn ich meine freundin so nicht.


    ab und zu nenn ich sie aber mama oder mudders, um sie zu ärgern.

    "ach schatz, du weißt doch, wer so top aussieht wie du, kann alles tragen"


    ... wäre die richtige antwort.


    sie hat mich inzwischen allerdings durchschaut und weiß was mir gefällt, und was mir nicht gefällt. das heißt meistens fragt sie mich nicht, oder wenn dann auch nur, wenn sie weiß es gefällt mir.

    Zitat

    Original von Jay1One
    Ach du Scheiße :D


    Dann gibt's bald in jeder Klasse 1931841054 Kevin's.... Vanessa's & Co


    Seid doch mal kreativ..


    gibt es doch jetzt auch schon, ich finde namen sollten bewusst gewählt werden.
    nebenbei heißen die kids im kindergarten momentan alle leon, leonie oder lilly.

    Zitat

    Original von Mpire


    Dat is ja hart :D


    ja ich mag standart namen nicht so.
    man muss aber auch bedenken, dass meine kinder n passenden nachnamen und die passende hautfarbe für diese namen haben werden :D

    also das ich da auch verarscht wurde ist denen klar, das heißt die machen mir keine vorwürfe, dass ich gefälschte ware einführen wollte.
    das problem ist nur, dass ich ja n fettes schreiben vom anwalt bekommen habe, anwalt = geld, und ich gehe davon aus das ich die kosten dafür übernehmen muss.


    @ homer
    sie hat die ja aus den usa bestellt und ist von der originalität ausgegangen, weil sie immernoch über ein drittel des original preises bezahlt hat (sie will auch immernoch nicht wahrhaben, dass die sachen gefälscht sind), und baby phat, rocawear etc. werden so gut wie immer in china in gefertig, also das ist normal.


    der zoll hat die sachen ja schon eingesackt, hätten die keinen verdacht auf fälschng gehabt wären wir hingefahren und hätten die nachverzollung bezahlt und gut wär gewesen, gefälschte ware geben die nicht raus.

    hey,
    also ich hab folgendes problem.
    meine freundin hat sich bei ebay us zwei baby phat pulli jacken gekauft, jeweils im wert von 50 €.
    aufn weg zu uns hat sie der zoll jedoch eingesackt, weil das alles über meinen namen lief musste ich dahin, ebaynachweis zeigen, öffnen, dann haben die die teile geprüft und gesehen das die aus china kommen und erstmal einkassiert um n importeur die echtheit prüfen zu lassen.
    jetzt kam heute n schreiben vom anwalt, die jacken seien gefälscht und wenn wir nicht gute gründe für den import von gefälschter markenware haben (gibt es da überhaupt gute gründe?) muss ich da was unterschreiben, damit sie vernichtet werden.
    meine freundin ist aber aus irgendwelchen gründen der festen überzeugung baby phat ist nur beleidigt weil sie die ware zu so einem günstigen preis erworben hat, und die ware kann gar nicht gefälscht sein weil sone waren in der fälschung viel zu aufwendig wären.
    also meine fragen jetzt:
    kann man das urteil irgendwie anfechten ohne tausende von euros zu bezahlen? (sie will die jacken UNBEDINGT haben...frauen -.-)


    was für kosten kommen da noch auf uns zu, weil überall wo n anwalt im spiel ist, ist auch geld im spiel...


    kann ihre theorie wirklich angehen, dass die waren gar nicht gefälscht sind?
    (natürlich kann ich mir n extra gutachter (locker 800 €) nicht leisten)

    Zitat

    Original von MoretimeProductions



    edit: afro, willste fü alle namen auch noch kinder machen???


    aufjedenfall, von mir aus gerne. ehm nene...meine freundin würde da nie mitspielen und wenn ich mir vorstelle noch 10 kinder die so sind wie meine tochter...dann könnt ihr mich aber in n paar jahren in der klapse besuchen :D

    du kannst mir jawohl nicht erzählen, dass du keine lovesongs kennst.
    nico suave - love song
    stress&trauma - juwel
    max herre - wie du bist
    freundeskreis feat. joy denalane - mit dir
    nico suave - für immer
    tefla & jaleel - du und ich
    illmatic - das schönste ding
    nosliw - neben dir
    nosliw - königin feat. max herre
    vll passend für deine situation: nosliw - allerletzte chance


    und natürlich mein favourit: samy deluxe - MACH SCHLUSS

    meine tochter heißt chenille minika.


    sonst auf der liste für weitere kinder vertreten...


    jungs: isaiah, jenoah,amaru, marlon, milano, patrice, malik, quentin, nashawn, esperanto, fayn


    mädchen: nésoulah, amari, aaliyah, janice, anna, fay, naima, chaén, naliah, d'nisha, lynn...