Heimspiel
Beiträge von Duplicate13
-
-
Was muss in soner Rentnerin vorgehen? Ich mein Eifersucht oder Streit ist doch kein Grund jemanden zu töten aber nunja, wenn man dann auch noch die Leiche zerstückelt und wegräumt, dann muss man doch echt gestört sein, shizo oder auf droge.. vllt hatse die falschen Tabletten vom Arzt bekommen
Oder der Mann hats einfach nicht besser verdient! Wer weiß was er getan hat... -
-
Ouh BEWERBEN.. los.. kinnas
-
malzbier.. bääääh eklig.. ich hab auch ohne große oberweite bekommen
Ich hasse oettinger, ich fass das nichmal an
genauso sternburger .. ekelhaft
-
Zitat
Original von Shaitan
Baah Thera, Duff schmeckt doch nach Brackwasser! :kaputt:Ja und wie.. schlimmer als oettinger find ichs
-
Ja MVP .. ich dachte einmal im Jahr reicht ... und Thera freut sich immer voll über meinen Thread
-
-
So und wiedermal ist es soweit.. der kleine Therarist hat Geburstag.. also ich hoff du hast gut gefeiert und hast reichlich Geschenke bekommen
-
-
-
-
Zitat
Original von Shaitan
Juliieee =)!!!!!!!!!Ja die bin ich immernoch .. dachte ich meld mich mal wieder
-
-
Zitat
Original von Jim Carrol
Nich echt oder? Iiih alla. Aber mein Reis war ganz cool. Ging wohl noch!
Klar.. die sitzen halt gerne aufm Scheißhaus
-
Zitat
Original von xDJust_Me
ich würde noch 2 wochen warten, dann hat der schimmel son süssen nachgeschmackSchweizer Nationalgericht
-
ich habs unbegrenzt aber so nen programm dass die mb zählt und wenn du viel apps etc laden willst reichts definitiv nicht mit 30 mb.. ich verbrauch so in 10 tagen etwa 120 mb... und ich geh regelmäßig das heißt täglich damit ins inet wenn ich meinen mega langen Fahrweg zur arbeit antrete... ich würds unbegrenzt nehmen, ich dachte damals auch, ach du brauchst so nen schnulli eigentlich gar nicht, aber am ende nutzt mans plötzlich dauernd wo man weiß man hats
-
Wer ist denn da?
-
Kaugummi kauen ob das cool ist oder nicht, muss jeder wohl selber entscheiden
aber was richtig eklig ist, wenn die kauen wie kühe.. abartig, letztens kommt nen kunde zu mir auf arbeit .. im Anzug und ich dachte na gut, vielleicht grad von arbeit oder etwas hochtrabent (ich arbeite im baumarkt) und dann kaut er wärend er mit mir spricht und neben mir steht und ich ihm was erkläre,kaut er mit offenem mund auf dem kaugummi rum und schmatzt dabei.. ekelhaft.. ich hätt mich am liebsten umgedreht und wär gegegangen, mir war schon richtig schlecht
kaugummi ist halt gut für die mundhygiene aber weniger gut für den magen und man sollte ihn nicht runterschlucken, hab mal im fernsehn gesehen, da hat ein junge den verschluckt und der ist in der luftröhre kleben geblieben und hat da alles verklebt dass er kaum noch atem kann.. war denk ich nicht so angenehm
-
Ich bin im 3. Lehrjahr jetzt als Kauffrau im Einzelhandel.. Garten und Pflanzenbedarf.. und habe bereits die Zusage, danach weiterzumachen und Handelsassistentin zu weredn, um dann Gartenmarktleiterin zu werden und vielleicht irgendwann Marktleiterin.. denke das ist wohl das richtige für mich. Ich bin froh dass man aus sonem scheiß beruf eigentlich, wie EH Kauffrau Aufstiegschancen hat.. sonst wird das mit der zeit denke ich ein echt ätzender beruf, weil die leute wollen immer mehr handeln und sind mit keinem preis mehr zufrieden, egal wie günstig etwas ist.