15 jährige vergewaltigen 2 Mädchen

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    sowas gabs schon immer und wirds immer geben.... dass wird in 50 jahren noch genauso sein! genauso wies vor 50 jahren auch schon genauso war.... mann mann mann


    Das ist müll,
    es wird alles schlimmer.... glaub mir.
    Es ist nie so wie es früher war.....................................................

  • Zitat

    Original von speedline



    lol


    wieso "lol" ? dass es dieser typ von mensch war denke ich mir zu 99%


    echt traurig sowas... da sollte man nur noch emotional handeln und die fürs leben lang geschändet machen.. kastration wäre mir recht

  • Wenn diese dummen Kinder heutzutage nicht täglich mal was auf die Fresse kriegen, damit die mal wieder wissen, was Respekt bedeutet, ist Deutschland bald ein einziger Knast.
    Was sich so kleine Hurensöhne rausnehmen tun zu können, gehört kaputt geschlagen und zwar langsam aber sicher.

  • Zitat

    Original von ti-gress


    Das ist müll,
    es wird alles schlimmer.... glaub mir.
    Es ist nie so wie es früher war.....................................................


    falsch! - es ist nicht schlimmer als früher, aber heute gibt es presse die es breittritt... damals gab es keine presse, also war das weniger bekannt! warum muss ich immer für euch denken?

  • Falsch, damals gab es auch kein Internet, also sind keine Perversen jemals auf die Idee gekommen, sie könnten sich im Internet junge Mädchen zum ficken suchen, sie könnten sich ja mal 2 kleine Mädchen suchen um sie zu vergewaltigen, sie könnten irgendwem umbringen.

  • Zitat

    Original von Jen
    Falsch, damals gab es auch kein Internet, also sind keine Perversen jemals auf die Idee gekommen, sie könnten sich im Internet junge Mädchen zum ficken suchen, sie könnten sich ja mal 2 kleine Mädchen suchen um sie zu vergewaltigen, sie könnten irgendwem umbringen.


    wieder falsch! - kennst du nur das internet oder was? auf der straße laufen auch junge mädchen rum und perverse sind dreist! schon wieder für euch gedacht... :rolleyes:


    €: haste bibel gelesen? da drin gehst zur hälfte nur um vergewaltigung...

  • wenn ich "genau" wüsste wer sowas macht und ich die person in der stadt sehn würde... holla er sollte schnell rennen können weil ich ihm sonst den schwanz abschneide

  • Zitat

    Original von niunOne


    falsch! - es ist nicht schlimmer als früher, aber heute gibt es presse die es breittritt... damals gab es keine presse, also war das weniger bekannt! warum muss ich immer für euch denken?


    Naja ich denke das stimmt nur zum Teil. Hab auch erst so gedacht, aber es hat sich schon einiges verändert im Gegensatz zu früher. Du musst bedenken früher waren Augeklärtheit und Bildungstand um einiges niedriger als es heute der Fall ist. Gut ich formulier es anders, die Möglichkeit der Bildung, Aufklärung, das herankommen an Informationen und Wissen ist viel höher im Gegensatz zu den Anfängen des 20 Jahrhunderts, u. auch davor. Unter anderem hat sich die gesetzliche Schulpflicht erst ziemlich spät durchsetzen können, heutzutage gibt es eine halbwegs geregelte Bildungspolitik, Internet ermöglicht die Beschaffung von Informationen etc.


    ...Es sollte also eigentlich nicht schlimmer sein/werden als früher.


    Doch seit ca. 10-20 Jahren gibt es wieder einen dramatischen Umschwung. Die Gesellschafft durchlebt erst seit einigen Jahrzeiten eine rapide Abstumpfung moralischer und ethischer Werte, sowie eine Abstumpfung der Hemmschwelle. Ich weiss selber nicht genau woran das liegt, aber meiner Meinung nach kann man das schon beobachten.


    Ich vermute das Medium Fernsehen und die manipulative Werbe-Wirtschaft sind ein Grund dafür warum es so ist.


    Ich mein Heutzutage sieht man Titten und Ärsche um 10:00 Uhr morgens bei Talk Talk Talk, stumpfinnige größtenteils unrealistische Fälle in Gerichtsshows. Zusätzlich wird das ganze noch vermengt mit übelsten Ausdrücken, Nutte..Hure..Schwanzlutscher..Arschloch..solche Wörter hört man jetzt fast den ganzen Tag über irgendwo im Fernsehen.


    Allein wenn ich hier im Forum manchmal schon mitbekomme wie oft das Wort Hurensohn benutzt wird u. für was, wird mir übel. Noch vor 10-15 Jahren hatte der Begriff noch eine viel härtere Bedeutung, heutzutage wird das für alles und jeden verwendet. "Dieser verdammte Hurensohn-Motor springt nich an", "dieser Hurensohn-Stift schreibt nicht" etc.


    Nochmal zurück zum Fernsehen. Nennt mich verklemmt, bla blub, aber auch Werbung und Musikvideos in denen Frauen immer lasziver werden, tragen dazu bei. Und das nich mehr zu irgendwelchen besonderen Zeiten, sondern 24h täglich. Sogar in einigen Kindersendungen bzw. Cartoons spricht man schon mit Gossensprache. Da kriegt man ja langsam Angst das das die Kids geistig verunstaltet, wenn man sie Fern lässt. X(. Und das alles war früher definitiv nicht so. Das ist alles definitiv schon härter geworden.


    Die Medienlandschaft Deutschlands (u. wahrscheinlich auch einiger anderer Länder) verdummt einfach immer mehr die Jugend und stumpft diese einfach ab.


    Es gibt sicherlich noch andere Faktoren, die ne Rolle spielen. Aber mir sind diese Unterschiede zu meiner Jugendzeit und der Jugend von Heute schon aufgefallen.


    Gut jetzt könnte man sagen unsere Eltern haben das auch schon erkannt...Jedesmal wo ich von der älteren Generation hörte, "Ach die Jugend von heute wird immer schlimmer", hab ich sie nur belächelt.


    Mittlerweile muss ich aber sagen es stimmt und es war nicht immer so. Die ganzen Jahrhunderte zuvor hat sich das nicht so drastisch verändert, wie heutzutage. Sicherlich gab es auch früher mal ein Highlight rebellischer Jugend, aber früher war die Gesellschaft einfach noch nicht so schnelllebig wie Heute. Und ich denke genauso entwickelt es sich. Wo uns das aber hinführt, kann ich nich sagen.


    Vielleicht werd ich auch einfach nur Senil :rolleyes: und das mit 24 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!