halt du deine fresse und verpiss dich regt mich alle nicht auf
Beiträge von YcD32
-
-
ey ihr hurensöhne was wllt ihr dann schreibt doch nciht wenn ich will fick ich euch alle besonders den kurden halt deine fresse und ihr anderen auch
-
hör dir beides durch dann weißt du warum ich mich gerade aufrege du besoffenes stückscheiße
-
seh ich aus wie deine mutter ? nein also bin ich nicht scheiße
-
meins :[YOUTUBE]EnFS_CSvBpo[/YOUTUBE]
von dem huresohn :[YOUTUBE]ST7jmVjockw[/YOUTUBE]
-
-
will mir das jemand bei bringen ? so bisschen helfen ? und tipps geben so programm einführen
-
wiener würstchen nein scherz hallo balkan mensch vater ist col gefällt mir
-
ich spiel lieber postel
-
Zitat
Original von Slim-C
und wer will das wissen??
ich selber
-
zeit für ein duell ?
-
Zitat
Original von snez
Er ist nichtmal 18, toller Beitrag.
dann soll der üben bis er 18 wird
-
hucey is coole sau
-
ich nicht
-
sido is doch gut ich feier den und du kannst mir nicht erzählen das sido keine doppelreime hat .. die leute können entertainen was auch immer das heißt
-
Zitat
Original von JaBoOn
besuch leute von rappers.inmeinse ernst ?
-
mach nur noch xclusive beatz
-
Zitat
Original von Koolhy
fuck draufwie viele leute haben durch diese fuck seite I-net fame bekommen...???? :pat:
lass die "großén" labern... weiße;)
er weiß auch das er durch r.in ne menge bekommen hat..und warum dürfen solche leute das nicht??????????aaka toxy USW.....
also...er hat hier auch viel zu verdanken,,ich sag nur Primar feat das mit shinty USW--------------- alsooooo
PS:.ich kenne die geschichte...traurig!!!!!!!!!! das leute so abheben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLLA....juckt mich zum glück null du machs deins... die ihr ding
er junge hat recht
-
ich hab jetzt 18 farstd. und hab ungefair 800 € ausgegeben jonny ich gib dir mal ein tipp lern jetzt schonma die bögen bisschen schau rein geh mit deinem vater oder kollegen oder so auf nem übungsplatz lern da autofahren weil da gibt es sogar schilder uvm kannse super lernen und frang früh genug damit an sag deinem fahrlehrer du brauchst deinen lappen schnell weil du ieine ausbildung machst usw nimm nicht immer doppelstd. kommse durcheinander find ich und sei kein raser wie ich und eine goldene regel LEG DICH NICHT MIT DEINEM FAHRLEHRER AN ..... WIE ICH weil dann hasse echt verkackt jonny 2k müssen reichen wenn du nicht alles verbrauchst hasse doch trozdem noch geld über heißt ya nicht dass wenn du 1000 bruachst und die 1000 € schmeißt du weg is ya nicht so spar am besten geld wenn was übrig bleibt kaufse dir ein Opel Corsa Typ B kommse mich abholen dann machen wa einen drauf und ich bin deine drive by schütze
-
ich kann dir ne hook singen aber nur mit autotune und 2tens der beat muss cool sein