Der "WM 2010" Thread

  • Zitat

    Original von Dee.


    Mit viel viel Glück... haha.
    Da wird wahrscheinlich gegen die USA oder Slowenien gespielt. Machbar...


    Ich finds lustig, wie man Deutschland nach einer Niederlage so abschreibt.


    Jap, vorallem wusste man schon vorher das das Spiel nicht einfach wird.

  • Zitat

    Original von S.PA.
    Was hat das mit den Trikotfarben zu tun? "Die Roten" sind kulturell und politisch die Nordkoreaner. Ein weiteres unwissendes Kind, dass nicht viel Allgemeinbildung aufzuweisen hat.


    Hmm...ich wusste nich das es hier der "Politik" thread ist.


    Nordkorea hat aber Weiße Trikos angehabt, somit beziehte sich "die roten" wohl eher auf die Trikotfarben und bestimmt nicht wegen irgendwelchen Politischen sachen

  • Zitat

    Original von S.PA.
    Alles klar. Und wenn Hannover auswärts gegen Freiburg spielt, sind die Freiburger die Roten.


    Hahaha.


    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, das ich weiß nicht mehr genau wer es war sich mit "die roten" auf die trikots bezogen hat und ganz bestimmt nicht auf irgendwelche politischen hintergründe ;)

  • jetzt geht es weiter mit chile vs schweiz die mit dem bosshaften hitzfeld daherkommen :D
    ich tipp mal 1-1 ins blaue hinein, auch wenn ichs den schweizern gönne, aufgrund des hitzfeld bonus ;)

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    jetzt geht es weiter mit chile vs schweiz die mit dem bosshaften hitzfeld daherkommen :D
    ich tipp mal 1-1 ins blaue hinein, auch wenn ichs den schweizern gönne, aufgrund des hitzfeld bonus ;)


    ich denke das Chile es macht auch wenn meine Sympathie mehr bei der Schweiz liegt

  • chile soll mal gewinnen
    dann gewinnt schweiz das letzte gruppenspiel gegen honduras
    und chile und spanien spielen remis
    da ich davon ausgehe das spanien heute abend gewinnt,sieht die endtabelle für mich so aus


    chile 7 punkte
    schweiz 6 punkte
    spanien 4 punkte
    honduras 0 punkte



    das wäre schön:D


  • hast du dir schön ausgedacht :D
    wär ne heftige konstellation wenn die spanier echt rausfliegen sollten.
    die hatten ja eigentlich alle "experten" als favorit n1 auf dem zettel^^

  • alter jeden tag fliegt mindestens einer vom platz, das ist doch scheiße.


    wenn jetzt die ganzen top-favoriten wirklich in der gruppenphase rausfliegen, scheiß ich auf die wm


    zum größtenteil hat man hier nur kleinliches pfeifen von schiris


    jeden tag mindestens ein platzverweis


    graupen kicken vieler manschaften


    die wm wird immer weniger unterhaltsamer.


    Gott bin froh wenn die neue saison anfängt

  • es ist mir schon vor dem deutschland spiel unangenehm aufgefallen, scheint mittlerweile aber wohl dauerzustand zu sein: überharte schiedsrichter, die sich als selbstdarsteller aufspielen.


    abartig. die wm der zerpfiffenen spiele - vielen dank ihr unfähigen bitches


    man sollte wirklich mal dem vierten schiedsrichter mehr befugnisse geben, technische möglichkeiten gibt es genug.


    abartig ist das, einfach nur abartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!