Der "WM 2010" Thread

  • es sind noch 45 tage bis zur wm.


    Warum jetzt schon einen thread? naja man kann jetzt schon spekulieren, wer kommt wie weit`? auf wen setzt ihr persönlich?


    Wer kommt mit zur wm aus deutscher sicht? (der kader ist ja noch nicht bekannt)


    dazu haben wir in deutschland noch 3 Freundschaftspiele.


    13.05.2010 18.00 BSP: Deutschland - Malta
    29.05.2010 20.00 FSP: Ungarn - Deutschland
    03.06.2010 20.30 FSP: Deutschland - Bosnien-Herzeg.


    also los sagt alles was ihr zur wm zu sagen habt :D von mir aus auch nur wie sehr ihr euch freut :D


    Gruppe A


    - Frankreich
    - Mexiko
    - Südafrika
    - Uruguay


    Gruppe B


    - Argentinien
    - Griechenland
    - Nigeria
    - Südkorea


    Gruppe C


    - Algerien
    - England
    - Slowenien
    - USA


    Gruppe D


    - Australien
    - Deutschland
    - Ghana
    - Serbien


    Gruppe E


    - Dänemark
    - Japan
    - Kamerun
    - Niederlande


    Gruppe F


    - Italien
    - Neuseeland
    - Paraguay
    - Slowakei


    Gruppe G


    - Brasilien
    - Elfenbeinküste
    - Nordkorea
    - Portugal


    Gruppe H


    - Chile
    - Honduras
    - Schweiz
    - Spanien

  • es ist hart aber wahr ,... ich glaube deutschland kommt mit unserem doch sehr unerfahrenem torwart nicht weit


    ich bin für südafrika ...
    ... südafrika -deutschland im finale ... und südafrika gewinnt ... wäre ein highligth

  • naja in erster linie bin ich für deutschland also sollten sie ins finale kommen wär ich auch für ihren sieg :D


    mit den torhütern hast du recht, find ich dieses jahr sehr beschissen, ich bin immernoch zu 100% dafür das wiese zumindt in der wm nummer 1 ist.


    und wenn deutschland es nicht packt soll ein land weltmeister werden, welches noch nicht geworden ist. spanien wäre auch cool

  • auf england,


    kader: neuer, adler, wiese - merstesacker, westermann, boateng, friedrich, lahm, jansen, träsch - khedira, marin, müller, ballack, schweinsteiger, rolfes, özil, trochowski - kuranyi, kießling, cacau, gomez, klose

  • ich hoffe immernoch so sehr, dass neuer die 1 wird.
    der bringt einfach konstant gute leistungen... bayern, manu etc. wollen den nicht umsonst holen


    bin auch dafür, dass deutschland ins finale kommt! wobei das mit adler im tor schwer wird


    edit: also keine ahnung, bin sehr überzeugt von neuer
    [YOUTUBE]y_tQr7W-zC4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Dee.
    ich hoffe immernoch so sehr, dass neuer die 1 wird.
    der bringt einfach konstant gute leistungen... bayern will den nicht umsonst holen


    bin auch dafür, dass deutschland ins finale kommt! wobei das mit adler im tor schwer wird


    neuer nummer 1? in der wm? konstant gute leistung? das ist ein witz oder?

  • Zitat

    Original von pulsevithu
    russland macht das


    O_O
    niemand der mich runtermacht das russland gar nicht dabei ist? ihr macht mir angst, was los mit euch

  • Zitat

    Original von Sinjo


    neuer nummer 1? in der wm? konstant gute leistung? das ist ein witz oder?


    ne ich meins echt ernst :D
    was ist an dem typen auszusetzen? hab grad nochn video mitreineditiert
    ich hab mich bis jetzt noch nicht sooo mit neuer beschäftigt, kann auch sein dass ich falsch liege
    aber was ich gesehen hab, war sehr gut

  • Zitat

    Original von Dee.


    ne ich meins echt ernst :D
    was ist an dem typen auszusetzen? hab grad nochn video mitreineditiert
    ich hab mich bis jetzt noch nicht sooo mit neuer beschäftigt, kann auch sein dass ich falsch liege
    aber was ich gesehen hab, war sehr gut


    neuer ist noch sehr unerfahren, da er noch sehr jung ist. bayern will neuer übrigens nicht haben, butt wird auch nächste saison im bayern tor stehen ;) sowet ich das richtig gehört habe. allerdings soll manu an ihm interssiert sein da van de saar aufhören will. auch nur gerüchte ob da was dran sit weiß ich nicht.


    dazu soll neuer erst noch reifen genau wie adler bevor man ihn als nummer 1 in eine wm lässt.


    für diese wm bin ich klar für wiese was danach kommt ist offen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!