Der "WM 2010" Thread

  • Eure schwule Fick WM geht mir so dermaßen am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht. Diese ganzen Affen die jetzt "Nationalstolz" heucheln weil 11 Affen nen Ball herumschießen aber sobald wir rausfliegen werden die Fahnen eingezogen, fickt euch! ALLE!

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Eure schwule Fick WM geht mir so dermaßen am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht. Diese ganzen Affen die jetzt "Nationalstolz" heucheln weil 11 Affen nen Ball herumschießen aber sobald wir rausfliegen werden die Fahnen eingezogen, fickt euch! ALLE!


    ;) Nationalstolz ist bei mir das ganze jahr vorhanden,,ausserdem sind wir denke ich alle begeisterte Fussballfans! ....Also ist dieser beitrag einfach nur Sinnlos!

  • Zitat

    Original von Koolhy


    ;) Nationalstolz ist bei mir das ganze jahr vorhanden,,ausserdem sind wir denke ich alle begeisterte Fussballfans! ....Also ist dieser beitrag einfach nur Sinnlos!


    WORD

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Eure schwule Fick WM geht mir so dermaßen am Arsch vorbei, das glaubt ihr gar nicht. Diese ganzen Affen die jetzt "Nationalstolz" heucheln weil 11 Affen nen Ball herumschießen aber sobald wir rausfliegen werden die Fahnen eingezogen, fickt euch! ALLE!


    freu dich ast alter :D


    ich bin schon total heiß endlich wieder spannung pur! ich freu mich so verfickt auf jedes spiel :) bin hier schon richtig dick mit wm timer und statsistik heften von kicker etc. ausgerüstet :D ahhh es wird so geil :)

  • Zitat

    Original von The judge
    wenn nordkorea weltmeister wird, schmeiss ich eine freirunde im puff.


    ach die penner können direkt nach hause fahren, wenn mich ein land so gleich mal 0 interssiert dann ist das nordkorea schau mir die spiele von denen auch nur ab um nebenbei hoffen zu können das sie am ende der gruppenphase mit 0:40 toren und 0 punkten nach hause fahren :motz:

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ach die penner können direkt nach hause fahren, wenn mich ein land so gleich mal 0 interssiert dann ist das nordkorea schau mir die spiele von denen auch nur ab um nebenbei hoffen zu können das sie am ende der gruppenphase mit 0:40 toren und 0 punkten nach hause fahren :motz:


    es geht mir mehr um die politischen aktivitäten dieses landes, als um den fussball den sie spielen ;)


    edit: das mit dem nationalstolz vorheucheln stimmt bei den meisten absolut.
    was bringt es euch wenn die eigene nationalmannschaft weltmeister wird? dann könnt ihr auf den strassen rummbrüllen: Wir sind weltmeister. Na und, eigentlich habt ihr ja gar nichts dazu beigetragen. Ihr unterstützt vielleicht die Wirtschaft mit dem Konsumwahn zur Zeit der WM, aber nicht das Team (ausser vielleicht einzelne die ihre mannschaft im stadion anfeuern)


    (Bin kein Fussballhater, ich schau mir das ganze selbst gerne an)

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    freddy hat schon recht zum teil ..... außer das mit dem affe ndie n ball treten... aber halt das mi tdem nationalstolz vorheucheln udn all sowas... kotzt mich auch an


    ach der geier hat recht sonst keiner, was den für nationastolz? mir gehts ein und allein um den fußball und dem deutschen team drück ich einfach die daumen ALTER jede nation drückt ihren team die daumen, aber bei uns deutschen ist es gleich dicke heuchelei und haste nicht gesehen :D nein danke ihr versucht zu oft in andere rein zu schauen habt aber eigentlich kp ob das jetzt fake ist oder nicht feiert doch einfach die wm und habt spaß als sich über soen kack gedanken zu machen also wenn ich mich jemals darüber aufregen sollte soll mich der blitz treffen :D dafür ist mir die zeit zu schade


    Judge ... was denkst du warum ich will das sie so früh rausfliegen ;)

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ach der geier hat recht sonst keiner, was den für nationastolz? mir gehts ein und allein um den fußball und dem deutschen team drück ich einfach die daumen ALTER jede nation drückt ihren team die daumen, aber bei uns deutschen ist es gleich dicke heuchelei und haste nicht gesehen :D nein danke ich versucht zu oft in andere rein zu schauen habt aber eigentlich kp ob das jetzt fake ist oder nicht feiert doch einfach die wm und habt spaß als sich über soen kack gedanken zu machen also wenn ich mich jemals darüber aufregen sollte soll mich der blitz treffen :D dafür ist mir die zeit zu schade


    es muss doc hgar nicht zwingend um dich gehen ;-D
    gibt genug leute die jodelnd und gröhlend deutschland anfeuern und nach dme sie rausgeflogen sidn sagen wie scheiße alles in deutschland sei. darum gehts ganz grob gesgat.

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    es muss doc hgar nicht zwingend um dich gehen ;-D
    gibt genug leute die jodelnd und gröhlend deutschland anfeuern und nach dme sie rausgeflogen sidn sagen wie scheiße alles in deutschland sei. darum gehts ganz grob gesgat.


    ach selbst darüber kann ich mich nicht aufregen ist mir doch scheiß egal was andere denken sagen oder fühlen alter :D ich hab mich auch garnicht angesprochen gefühlt.


    und wenn ich erhlich bin geht mir dieses land auch ziemlich aufen sack zumindest regierungsmäßig und haste nicht gesehen obwohl wir uns eigentlich kaum beschweren dürften wenn wir mal genau sehen wir gut wirs eigentlich haben...aber das ist anderes blatt hier gehts um fußball :)

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ich bin schon total heiß endlich wieder spannung pur! ich freu mich so verfickt auf jedes spiel :) bin hier schon richtig dick mit wm timer und statsistik heften von kicker etc. ausgerüstet :D ahhh es wird so geil :)


    Haha, mir geht es genauso. Hier liegen lauter Statistiken, WM-Heftchen und Fan-Artikel rum! :D


    Ich freu mich!

  • habe kaum Interesse an der WM weil Deutschland ne schwule Mannschaft hat und ich außer Müller, Kroos, Schweinsteiger da alle scheisse finde aber ich wollte euch mal wissen lassen, dass die Niederlande ihre erste Weltmeisterschaft gewinnen wird.


    gibt ne WM-Wette?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!