Breaking Bad

  • poah, gestern die aktuellsten zwei folgen am stück geguckt.


    dauergänsehaut, zu satt - und jetzt nur noch staffelfinale showdown.
    ich hab schon wieder gänsehaut...

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Homeland z.B. oder The Wire oder Firefly...


    Homeland und Firefly noch nicht gesehen aber The Wire ist auch meine Lieblingsserie und kann locker mit BB mithalten


    ...zusammen mit der besten Serie ever, Sopranos

  • naja geschmacksfrage.


    die letzten 2 breaking bad folgen spielten für mich vom niveau etwa auf dem lvl joker in the dark knight


    sopranos bin ich leider in der dritten staffel ausgestiegen, hat mich nicht mehr gepackt... aber hatte auch sehr coole folgen.


    the wire bin ich über folge 2 nie hinausgekommen, bin kein krimityp..


    dafür find ich dann homeland wieder richtig gut :D

  • Zitat

    Original von Nooshi


    worum gehts da? brauche neue serien wenn breaking bad bald zu ende ist :D


    Die Story wird aus vielen verschiedenen Perspektiven erzählt, ähnlich wie bei Game of Thrones. Wahhnsinig gute Charaktere. Man kann sich auch oft nicht entscheiden auf welcher seite an eigentlich ist xD. Alles fließt einfach perfekt zusammen. Man sollte sie auch Englisch anschaun, auch wenns echt schwer ist. Der original Bostner slang ist echt übel. aber Untertitel kann helfen Haben sogar ne echte bostner "gangsta" verurteilte Mörderin dabei. Mehr Authenzität geht nicht. Mehr erzähl ich nicht, will nix spoilern. Ich hasse spoiler, schau nichtmal trailer an.

  • Zitat

    Original von cayem
    walts originalstimme is sooooo viel besser...
    und mit untertiteln geht voll klar, ohne hab ich oft das gefühl dass ich nich alles ganz mitkriege


    Das was großartige Schauspieler zu großartigen Schauspielern macht ist ihr Stimmeinsatz. Das ist viel wichtiger als ihre Mimik und Gestik, jetzt mal Chaplin und Keaton ausgenommen.


    Und gerade bei Breaking Bad... "I'm the one who knocks!"... oder Pinkmans "Bitch", das kann man unmöglich synchronisieren ohne dass sehr viel verloren geht.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Das was großartige Schauspieler zu großartigen Schauspielern macht ist ihr Stimmeinsatz. Das ist viel wichtiger als ihre Mimik und Gestik, jetzt mal Chaplin und Keaton ausgenommen.


    Und gerade bei Breaking Bad... "I'm the one who knocks!"... oder Pinkmans "Bitch", das kann man unmöglich synchronisieren ohne dass sehr viel verloren geht.


    nicht zu vergessen "stay out of my territory" :D


    als ich das erste mal von breaking bad gehört habe konnte ich mir nicht vorstellen das Cranston eine ernsthafte rolle spielt weil ich ihn nur von malcolm mittendrin kannte.... jetzt wo ich breaking bad von anfang bis ende durchgesuchtet habe fällt es mir schwer mir cranston nochmal in einer lustigen rolle vorzustellen

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    nicht zu vergessen "stay out of my territory" :D


    [vimeo]18444227[/vimeo]


    <3 <3 <3


    :zeter:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!