Review: Kool Savas – John Bello Story III

  • Zitat

    Original von Blazer93
    Ich war schon ziemlich enttäuscht davon. Im Vergleich zu John Bello I und II war das eher blamabel. Aber nunja ist meine Meinung, kein Track auf dem Album der bei mir länger hängen bleibt oder den ich mal im Loop laufen lassen würd.


    so gehts mir auch ich bin ein wirklich großer savas fan aber jbs III hat mir nicht gefallen :(

  • Was mich enttäuscht is das Savas selbst behauptet hatte Zitat: Das er öfters allein rappen würde Zitat ende.


    Aber was mich stört sind die komisch erfundenen wörter wie Swipper(Sripper) oder sonst wie von Amar die das ding irgendwie demolieren. Und zu schweigen davon hat Fiva Mc den Mammut Remix auch etwas anders verpackt als ich anfangs dachte.


    Aber egal, is trotzdem ein gelungenes Werk.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Savas beweist auf Tracks wie Orchestrator oder Rewind wieder mal, dass er flowlich immer noch im Stande ist, Deutschrap zu ficken. Sein Part von Rewind is richtig derbe. Mein Lieblingstrack is aber Mach doch deinen Scheiß. Vorallem geil find ich auch, dass Olli Banjo oft vertreten ist, ich find ihn krass, Sparrng 3 war der Hammer! Aber bleiben wir bei John Bello 3. Auch ein geiles Teil! Noch nie hab ich Sav so gefeiert! Freu mich schon aufs Konzert in Freiburg!

  • Ich muss sagen finde den dritten Teil wieder sehr gelungen und besser als den zweiten. Klar sind leider mal wieder Featuregäste drauf die eher fragwürdig sind, aber Olli Banjo, Curse, Franky und vor allem Moe machen ihre Sachen wirklich sehr gut! Vorallem Moes Gesang hat mich auf diesem Release sehr beeindruckt, finde ihn gesanglich und melodich für meinen Geschmack besser. "Weck mich nicht auf!" ist einfach mal ein bomben Track!!!


    Dass, das Tape nicht so innovativ sein soll kann ich auch nicht so ganz zu stimmen. "Mach doch deinen Scheiß" "Myspace" "Weg nach draußen" "Merk dir meinen Namen" und "Weck mich nicht auf!" sind meiner Meinung nach schon gut durchdacht und haben eine bestimmte Aussagekraft. Klar sind es jetzt nicht grade die einfallsreichsten Werke die man gehört hat, aber sie sind schon sehr Ideenreich und weitaus Innovativer als Tracks von anderen Interpreten wie z.B. Bushido.


    Ich bin froh das ich mir das Tape gekauft habe, finde die investition hat sich gelohnt und umso öfters ich mir das Tape gebe, desto mehr gefallen finde ich daran. Also Daumen soweit hoch von mir, am 03.06. Live in Köln freu mich =)
    jedoch freu ich mich wieder auf ein Savas Soloalbum!

  • Review klasse geschrieben.
    Trotzdem hat mich das Album echt bischen enttäuscht.
    JBS I schon Burner.. JBS II ..und NOCH ein draufgesetzt.
    Doubleburner mit 100% Ohrgenuss :D
    JBS III eher mittelmäßig meiner Meinung nach.

  • Der beste Track finde ich persönlich, ist "Ochestrator"!
    Aber "immer wenn ich rhyme", "weg nach draussen", "weck mich nicht auf", "merk dir meinen Namen" sind auch krasse Tracks... eigentlich alle ^^


    Bin allerdings von der Bonus-CD enttäuscht...

  • Mich stören die ganzen komischen Features. Ich meine bei "Mach doch deinen Scheiß" rappt jeder nen Battlepart. AUßer Kaas er rappt über ne Hochziet XD. bisschen unpassend und der Part von Franky ist auch nich das wahre. So Leute wie Banjo und Curse sind gut und bringen auch was vernünftiges :p aber so Caput oder Kaas kann ich mir diesmal echt nicht geben.


    Mich hätte ein Track mit Samy gefreut zu hören.

  • Zitat

    Original von Bigsparrow
    Mich stören die ganzen komischen Features. Ich meine bei "Mach doch deinen Scheiß" rappt jeder nen Battlepart. AUßer Kaas er rappt über ne Hochziet XD. bisschen unpassend


    Aber genau ist doch das besondere bzw. lustige an KAAS!


    Der battlet nie! Der hebt sich immer komplett von der restlichen Masse ab!


    Auch wenn ich nicht soo der KAAS-Fan bin, finde ich das durchaus unterhaltsam und lustig. Wenn KAAS als Feature drauf ist, kann man NIE erwarten, dass er sich irgendwo zwischen den restlichen Rappern auf einem Track einreiht. Der macht in jedem Track quasi nochmal einen *eigenen* Track, und das finde ich recht cool.

  • Zitat

    Original von Bling_Bling_Beatz


    so gehts mir auch ich bin ein wirklich großer savas fan aber jbs III hat mir nicht gefallen :(


    kann ich so nur unterstreichen...mir fehln auf JBS III einfach so richtige "hämmer" wie auf JBS II mammut rmx oder brainwash etc


    Ich mein is jetzt nicht schlecht aber hat mich einfach nicht vom hocker geschmissen und deswegen nicht überzeugt..

  • ey mit dem album hat ers ma wieder gefickt .............


    der mann weis einfach noch was hiphop ist, find die message was technopilot sagen soll einfach zu gut man
    der man is king

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!