Avatar animiert zu Selbstmord

  • Was eine Scheiße...
    Auf einmal wird reagiert, aber bei Filem wie ''Poltergeist'', da gibts keine Anklagen weil irgendwelche Spackos Angst haben dass sie in einen Schrank gesogen werden.
    Es gibt glaub ich immer - egal bei welchem Film irgendwelche Spackos die das zu ernst nehmen und das versuchen nachzuahmen. Was meint ihr denn wieso sogar auf Playsi Spielen wie zb Need for Speed steht ,, Die hier benutzbaren Wagen sind anders vozufinden als in der Realität, bitte beachte immer die Verkehrs blablabla''. W>eil irgendwelche Hegel das ausprobviert haben. Fast&Furios wird aber nicht angeschissen.
    Find' s aber lustig das durch einen Film Leute zum Selbstmord annimiert werden, unzwar nicht weil es da irgendwelche Leute machen sondern weil sie in dieser Welt sein wolen :kaputt:
    Da mach ich mir schon echt sorgen um manch einen^^

  • Also ich halte das jetzt zu diesem Film auch lächerlich, aber was glaubt ihr denn bitte woher es kommt ? Es liegt bestimmt nicht in der menschlichen Natur.


    Jegliche Art von Medien, hat der Menschheit beigebracht, sowas abzuziehen. Egal ob Film-, Spiele- oder Musikindustrie.

  • ich hab soo bock den leuten die andauernd solche berichte ins leben rufen mal richtig auf die fresse zu haun..für sowas würd ich sogar ne Strafe in kauf nehmen. Dieser scheiss nervt einfach nur. Letzte Woche hieß es noch Avatar animiert zum rauchen..

  • Zitat

    Original von A.J.


    das ging bei mir schon früher im kindesalter los, bei kapitän blaubär



    Ich hab immer versucht HE-MAN zu sein...hab mir das Küchenmesser geschnappt ...*Bei der MAcht von Greyskull* und hab mir den Hamster um die Intimzone geschnallt........Ich hatte meinen Spaß ...der Hamster nicht.

  • Zitat

    Original von D!lly
    Also ich halte das jetzt zu diesem Film auch lächerlich, aber was glaubt ihr denn bitte woher es kommt ? Es liegt bestimmt nicht in der menschlichen Natur.


    Jegliche Art von Medien, hat der Menschheit beigebracht, sowas abzuziehen. Egal ob Film-, Spiele- oder Musikindustrie.


    Ich finde schon, dass das Böse zur Natur des Menschen gehört, solche Gedankengänge, auf die du anspielst, haben sich schon vor der Zeit der Medien abgespielt.
    Es gibt immer Verrückte, nur die Art der Handlungen hat sich eben der Zeit angepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!