Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

  • Naja da wollt sich wohl jemand entfalten. Butterfly unso...


    das ging wohl mächtig in die hoooooseeeee ... müsste man sich mal vorstellen.. das messer nich ins auge sondern direkt ins recht oder linke oder vielleicht sogar durch BEIDE höödelchen... aua aua aua


    aber so hat der kerl auch schon ziemlich dran zu knabbern... ich mein sieht ja scheisse aus so nur ein auge oder riss im auge... kriegst ja keine frau mehr.
    armer kerl

  • Zitat

    Original von Harald
    hahah damn son! waere gerne dabeigewesen! bzw. der gewesen, den er damit bedroht hat, um danach mit sonnenbrille auf zu sagen: wer anderen eine grube graebt faellt selbst hinein!


    "leg das besser weg, bevor du dich damit noch verletzt"


    :)

  • ich hoff ma jeder von euch der sich drüber kaputt lacht hat irgendwann auch ma n messer im auge. oder besser noch im arsch, vielleicht könnt ihr dann kacken wann ihr wollt und keiner beschwert sich. vollidioten. kinderforum hier mittlerweile geworden. werdet ma erwachsen langsam. dann brauch sich auch keiner mehr zu beschweren das 995 von den 1000 newcommern da drausen behindert und kindisch sind.

  • geschit ihm ganz recht spasti mit messer auf andere los gehen , hatt nicht so geklappt is er halt auf sich selber los ge gangen :wall:

  • ich denke auch desser selber schuld ist


    ich würd dem als arzt garnich erst helfen wolln


    der hätte jmd anderen möglicherweise umgebracht


    den würd ich noch für 3 monate in bau schicken wegen versuchter schwerer körperverletzung oder so damit sien ganzes leben verkaggt ist


    übertriebener spasst

  • Zitat

    Original von G-ROW
    ich hoff ma jeder von euch der sich drüber kaputt lacht hat irgendwann auch ma n messer im auge. oder besser noch im arsch, vielleicht könnt ihr dann kacken wann ihr wollt und keiner beschwert sich. vollidioten. kinderforum hier mittlerweile geworden. werdet ma erwachsen langsam. dann brauch sich auch keiner mehr zu beschweren das 995 von den 1000 newcommern da drausen behindert und kindisch sind.


    Behindert? Er hat das Messer im Auge einfach verdient, wurde glaub ich schon 100x erwähnt. Gerechtigkeit undso.

  • messer, schere, gabel licht ist für kleine kinder nicht


    demnächst startet ne neue sendung auf super rtl "Ibrahim der Pirat"


    stirbt man nicht wenn man ein messer im gehirn hat?


    obwohl ich selber türke bin gehört ich nicht zu denen die in der gruppe stark sind ich hasse selber solche aber das ihr das auch noch feige findet ein messer mit euch zu tragen hätte ich von euch nicht erwartet

  • Ihr seit doch alle krank was schreibt ihr ganzen Husos hier für kommentare rein ?
    und dekz du bist die größte missgeburt überhaupt oder findest du es lustig wenn ich hier mal sowas wie "Der Dümmste Bett Unfall" rein schreibe mit einem Bild von dir ?
    Menschen von heute sind nur noch KRANK im kopf !
    Ich werd jeden der über sowas lacht auch auslachen wenn dem jeningen so etwas passiert !!!

  • Zitat

    Original von Hipp1000
    Ihr seit doch alle krank was schreibt ihr ganzen Husos hier für kommentare rein ?
    und dekz du bist die größte missgeburt überhaupt oder findest du es lustig wenn ich hier mal sowas wie "Der Dümmste Bett Unfall" rein schreibe mit einem Bild von dir ?
    Menschen von heute sind nur noch KRANK im kopf !
    Ich werd jeden der über sowas lacht auch auslachen wenn dem jeningen so etwas passiert !!!


    Mal im ernst, den Titel hat nicht er sich ausgedacht, das ist 1:1 von der Bild übernommen - recherchier demnächst mal ordentlicher, bevor Du versuchst den Pimmel raushängen zu lassen.


    Edit: Und guckmal wie Du dir widersprichst, wenn Du dir den letzten Satz nochmal genau durchliest. Vogel ;)

  • Mit anderen leuten auslachen meinte ich solche wie dich und ich lasse mein Pimmel raushäng wie ich will man sollte solche leute wie euch die drüber lachen abstechen !!! und dekz kann schon was dafür er hätte es ja nicht weiter rumreichen müssen diese missgeburt.
    Und jetzt halte alle einfach die fresse ihr armen menschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!