Beiträge von RReaktion

Happy Welcome!
    War zwar nie so richtig am Start hier, aber habe mich die Tage auch wieder sogesehen reaktiviert.
    Bin generell auch jemand der Leute zum zusammen arbeiten oder gegenseitigen austauschen sucht.

Kannst ja mal zeigen was du so machst.

Grüße G

Yo,
    ich hab vor demnächst ein Musikvideo zu drehen und mache mir schon mal ein paar Gedanken wie das hinterher aussehen soll. Da stellt sich mir die Frage wie ich das hin bekomme, dass das Licht solche Balken zieht, bzw. streut.
    So wie in diesem Video hier. Ab etwa 43sec. sehr genau zu sehen
    [YOUTUBE]sl0nt6X9-RE[/YOUTUBE]

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus!

Er ist zurück! Drei Jahre nach seinem ersten Streich, ist es nun an der Zeit für sein nächstes Solo-Werk.
    Er sorgte für den „Ausnahmezustand“, ging „Zurück ins Leben“, brachte „Live aus Orwisch“ die Bühnen zum Kochen und weist „Zukunftsmusik“ ihren Weg in die Gegenwart. Die Rede ist von G-ROW. Dem meist gehassten Rapper aus der Kleinstadt. Und eben das kommt auf seinem neuen Extended Player, „Kreislauf des Lebens“, zum Vorschein.
    Bereits die Mayas fanden heraus, dass am Ende eines jeden Zeitzyklus, ein Neuanfang steht. Man kann es sehen wie ein Buch. Ist das erste Kapitel vorbei, beginnt das Nächste. Darum geht es hier. Das ist der Kreislauf des Lebens. Es bedeutet, immer nach vorne schauen und stets das Alte hinter sich lassen. Doch es heißt auch man soll das Leben mit Vorsicht genießen und nicht alles für bare Münze nehmen. Am Ende liegt es immer an einem selbst, was man daraus macht.
    Kreislauf des Lebens symbolisiert einen neuen Lebensabschnitt. Es ist ein weiterer Weg zum Erwachsen sein und reifer werden. Egal was alle anderen sagen, G-ROW kämpft weiter und wird am Ende triumphieren. Ganz nach dem Zitat Mahatma Gandhis: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

TRACKLIST:
    01 - Kreislauf des Lebens* (Roxtabeats)
    02 - Nummer Eins*² (FlaverBeatz & Ification)
    03 - Herz / Zurück ins Leben 2011 (FlaverBeatz)
    04 - Bis zum Schluss feat. Silbermond (S.B.P.)
    05 - Was der Morgen bringt (NecoRbeatzproduction)
    06 - Der "G" in mir (Beatjunkie Rato)
    07 - Make it move (Naze)
    08 - Ich bete für dich (Denra)

*Additional Vocal: Denise Hart
    *² Enthält Ausschnitte von "Gangster No 1"
    Free Download: http://www.orwisch-finest.de
    Hörproben: http://www.youtube.com/playlist?list=PLF2AF76398DE01FFF

Das ist Zukunftsmusik! – Kein anderer Satz könnte es besser ausdrücken als dieser.
    Vier Jahre nach dem ersten gemeinsamen Song „Orwisch-Finest Time!“ bzw. drei Jahre nach ihrem ersten Mixtape, mit dem Titel „Ausnahmezustand“, melden sich die zwei Orwischer mit ihrer ersten gemeinsamen DVD zurück. Die Rede ist von der „Zukunftsmusik – Live“ DVD.
    Die Frage war: In welchem Umfang bringen wir es raus? – Was sich auch schneller klärte als erwartet. So kam nämlich die Idee, den ganzen Tagesablauf, vorm Konzert, aufzunehmen, ein Interview dazu zu drehen und eine Produktionsfirma aus Frankfurt zu buchen um ein einzigartiges Produkt zu entwerfen. So erwarten euch Songs wie z.B. „Zukunft Pt. 2“, „Bis ans Ende“, „Was geht?!“ oder beispielsweise das „Lied für Rödermark“, in perfekter Kombination mit Spaß, Humor und Realität.
    Mit „Zukunftsmusik – Live“ haben G-ROW und Jenniz, aka. Orwisch-Finest einen Trumpf aus ihrem Deck gezogen, der zunächst Livealben sämtlicher Newcomer, in Deutschland, in den Schatten stellen wird und die Messlatte für folgende Projekte dieser Art sehr hoch ansetzt!
    Es ist Orwisch-Finest Time, Baby!

Tracklist:
    DVD1:
    1 - Konzertfilm

DVD2:
    1 - Making Of
    2 - Interview
    3 - Musikvideo

Bonus CD:
    1 - Intro
    2 - Was geht?!
    3 - Es ist...
    4 - Skit
    5 - Ich seh mich um
    6 - Zurück in die Zukunft
    7 - Skit
    8 - Tamara
    9 - Zukunft Part 2
    10 - Fuck nich ab
    11 - Skit
    12 - Wenn ich rappe
    13 - Ich bin wie ich bin
    14 - Skit
    15 - Rödermark Video-Edit
    16 - A.L.Z.M. Intro
    17 - Aus Liebe zur Musik
    18 - Skit
    19 - Bis ans Ende
    20 - Outro

JETZT FÜR NUR 9€ zzgl. Versand UNTER WWWW.ORWISCH-FINEST.DE VORBESTELLEN!!!