Beiträge von Tony Almeida

    Habe jetzt eine E-Mail an die Jury der RBA gesandt, dass diese Sperre bitte Rückgängig gemacht werden soll. Kann ja nicht die Lösung sein, dass jemand gesperrt wird, weil ein paar Leute sagen Person X klingt wie Person Y.
    Spliff habe ich auch schon benachrichtigt. Hoffentlich wird das noch vor Fristende geregelt, keine Lust wieder in der Entry hochzubattlen, dass ich wieder so 'n coolen Gegner wie Spliff krieg.



    Also dieser kay stellt sich bisschen quer, obwohl ich ihm anbat meine Identität zu "beweisen". Deshalb erstmal hier. Hoffentlich zeigt man hier noch Einsicht, so dass das Battle RBA-technisch zu Ende geführt werden kann. Beat war absolut nicht mein Fall, aber hab einfach das beste draus gemacht :D



    http://www5.zippyshare.com/v/80954150/file.html

    Sehr schwache Vorstellung. Die waren 5 Minuten zu früh in der Kabine zur Halbzeitpause. Was da vergeigt wurde, in den letzten 3-4 Minuten. Das Angriffsspiel ist viel zu hektisch gewesen. Keine ruhe drinne. Das muss Morgen gegen Slowenien unbedingt besser werden. Schröder ist btw für die EM komplett außer Gefecht gesetzt. Schade.

    Was ist denn hier los? Warum kann ich nichts hochladen? Habe gerade die RR2 aufgenommen, einloggen klappt aber sonst steht da, dass mir die Rechte nicht zustehen? Wohin kann ich mich damit wenden? Und wer ist dieser Kay, dass er hier so flamed? Zuviel Kaffee?

    Zitat

    Original von Akfone
    naja, er fliegt tornado - irgendwas muss er richtig gemacht haben


    Denke auch, dass das mit den Fähigkeiten immer so'n Glücksspiel ist, was für Spiele gewählt wurden. Doch hat er irgendwie in keinem Spiel gezeigt, dass er es richtig draufhat. Es gibt Eigenschaften, die mal als Flieger hat - Reaktionsgeschwindigkeit muss hoch sein und die körperliche Fitness. Doch hat man weder im "Spitz fangen", noch in anderen sportlichen Disziplinen gesehen, dass er überlegen ist. Ich glaub aber auch - anhand dessen, dass er nix gesagt hat - er relativ aufgeregt war. Naja whutever. Der Jackpot wurde nicht geknackt, vielleicht gibts in der nächsten Schlag den Raab-Show einen "besseren" Kandidaten, ein netter Samstag Abend-Vertreib war es allemal - wie immer.

    Danke an Freddy für das tolle Feedback. Sehe ich ähnlich. Spliff mit einer sehr tollen Runde - freut mich, soviel Stirn geboten zu bekommen. Danke schon jetzt, Splüffy :)


    Und die anderen: Bitte lasst doch endlich das spammen sein. Machts wie Freddy oder macht einfach garnichts. Findet ihr das toll, wenn ich eure Threads so zumüllen würde?

    In den letzten 3 Jahren bei Stuttgart in 80 Spielen 57 Tore und jetzt bei Bayern in 18 Ligaspielen 8 Tore + 4 Assists... Also ich kenne in der Bundesliga keinen - außer Klose - der auch nur Ansatzweise eine solch konstante Torquote aufweißen kann. Klose wechselte im Alter von 29 für 16 Mio. Gomez ist erst 24 Jahre jung. Also 30 Mio ist schon nicht so absurd, wie Du es hier darstellst.


    Ich weiß ja nicht, ob Du Fußball geguckt hast, aber Gomez hat ein starkes Spiel gemacht. Dass ihm im Abschluss nichts gelungen ist, ist Pech. Einmal Pfosten + das andere mal als Klose vor ihm Stand und das Tor "wegnahm" - solche Tage gibts halt. Sonst hat er die Bälle gut gehalten und vorangetrieben, wie immer außergewöhnlich Zweikampfstark für einen Stürmer.


    Trotzdem hab ich das Tor Klose mehr gegönnt :)

    Zitat

    Original von Tezuka
    @ Tony: Wenn die Aussprache noch besser wär, dann wär es unendlich dope.
    Oder liegt das an der Mische bzw. Quali?


    Danke, wirklich :)


    Nehme derzeit mit einem Sony 7,99 € Mikrofon @ Sound on-Board auf. Mehr ist da nicht rauszuholen beim mischen. Das Ding nimmt Höhen ab 12khz gar nicht mehr auf :( Vielleicht krieg ich für die verbleibenden Runden ja etwas anderes hin. Cool wär es. :)


    Freu mich schon auf die RR1 von Spliff. Wird mega.

    Wäre schön, wenn der Thread nicht so überschatten werden würde um die Spekulationen um meine Person. Ist schön und gut mit dekz verglichen zu werden, den find ich sogar richtig gut - aber das artet ein bisschen aus. Wäre nett, wenn ihr eher was zu der Runde sagen könntet. Wenn nicht, auch okay, dann aber bitte den Spam lassen.