Massiv bei Fight4Music



  • Erst eine Woche nach der Bekanntmachung der Trennung vom Major SonyBMG gibt es schon wieder Neuigkeiten über Massivs Zukunftspläne.


    So sollen Vertrieb und Promotion ab jetzt über das Berliner Independent-Label Fight4Music laufen. Label-Chef Minor El-Fares über die ersten Pläne:


    "Am 18.09 schicken wir Massiv erstmal mit dem Flieger nach New York. Dort wird er das Video zur ersten Singleauskopplung drehen. Vor-Ort steht ein 14 Mann starkes Team bereit. Wir haben noch sehr viel mit Massiv vor und werden eng mit Ihm zusammenarbeiten. Eine Deutschland-Tour ist ebenfalls in Planung. Das Album wird auch garantiert zu 100% am 6. Nov 09 veröffentlicht! Bei uns gibt es keine Planänderungen oder Verschiebungen, deshalb geben wir auch schon vorab alle kommenden Termine bekannt! Ich freue mich, dass Massiv bei uns ein neues Zuhause gefunden hat und blicke mit Freude in die Zukunft."


    Auch Massiv äußerte sich zu den Neuigkeiten:


    "Ich freue mich auf die Herausforderung, die auf mich zu kommt. Ich werde ab jetzt das machen, was ich am besten kann, Action! Deutschland, schnallt euch an! Wie ich schon immer gesagt habe, hat mich keiner groß gemacht. Ich habe mich selbst erfunden und mir schon immer alles aus eigener Kraft geschaffen. All die Leute ließen mich etwas unterschreiben, um mir gleichzeitig Steine in den Weg zu legen, doch nun ist es an der Zeit, den Leuten zu zeigen, für was Massiv seit dem ersten Tag steht. Für gute, ehrliche und harte Musik, die aus dem Herzen Deutschlands spricht. Album Nr. 4 "Der Ghettotraum in Handarbeit", 6. Nov 2009. Die Show kann beginnen!"


    Massiv hatte sich letzte Woche vom Major-Label SonyBMG getrennt. Der 250.000 Euro-Deal sorgte 2007 für Furore und wird heute noch als größter Major-Deal Rapdeutschlands gehandelt.


    Quelle


    [pushit]1584 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Illery


    Und was ist mit Basstard oô


    Alter Massiv, der typ tickt nicht ganz richtig - hat der tatsächlich Basstard vergessen....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Donnie N.


    Willst du den Islam beledigen, Pisser ? :motz:


    Selbst wenn ! Ist das sowas von egal! Du bist in einem Christlich orientierten staat und musst mindestens die Tolleranz uns endgegen bringen die wir euch endgegen bringen.
    Ich würd mich freuen wen du das nicht so engstirnig sehen würdest. denn nicht jede aussage ist ein angrif!


    und Massiv ist nicht schlecht er wird nur schlecht vermarktet da jedes lable sein image wechseln will, weil jedes lable eine andere ansicht hat. :D man schaue KAAS

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

  • Zitat

    Original von Maksim


    Selbst wenn ! Ist das sowas von egal! Du bist in einem Christlich orientierten staat und musst mindestens die Tolleranz uns endgegen bringen die wir euch endgegen bringen.
    Ich würd mich freuen wen du das nicht so engstirnig sehen würdest. denn nicht jede aussage ist ein angrif!


    und Massiv ist nicht schlecht er wird nur schlecht vermarktet da jedes lable sein image wechseln will, weil jedes lable eine andere ansicht hat. :D man schaue KAAS


    häää Hatte Massiv nicht ein 5 Albenvertrag mit Sony ??
    auserdem ist er schlecht !!!
    er ist nach bushido der schlechteste Rapper der damit richtig kohle verdient hat..
    aber naja feiert ihn ruhig weiter bzw. feiert weiter sein Image
    kack noobs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!