Das mit der Schweinegrippe ist ech 'ne Sauerei! :motz:
Schweine Grippe !!
-
-
Zitat
Original von GWK
ich bin king wen jemand problem hat kan er ne kugel aus meiner glock haben
Was für ein Kätzchen du bist
Hier iss man, iss doch -
ach, ich seh die scheiße echt nur als promo move gg die wirtschaftskriese
alter, wenn es ne tötliche grippe geben würde, dann würde es an jedem flughafen warnungen , schutzmaßnahmen geben wie mundschutz etc.
aber es ist nicht so..
und die medien sagten , 80 % der mallorca besucher könnten infiziert sein dies das etc.
kollege war in malle, als er wieder im deutschen boden war, gabs nichts im flughafen
keine warnungen , und keine sicherheitsmaßnahmen
die scheiß grippe ist nicht gefährlicher als eine normale grippe
die wollen uns nur weiß machen , oooo schweine grippe = sehr gefährlich, wer sich nicht impfen lässt, kakkt ab
tzzz..
kein wunder das die krankenkassen etc. die beiträge erhöhen wollen unso weiter
ach ich bin zu dicht glaub ich,
jedenfalls, leb ich weiter wie vorher, uind ich scheiß auf die schweinegrippe.. -
ich hab die bestimmt. könnte jedenfalls gut sein. und in 20 jahren werde ich mich damit brüsten als wär ich vietnam-kriegsveteran!
-
wenn ich das nächste mal grippe hab, nenn ich sie die japangrippe, vielleicht werden diese rosettenlords da dann ausgerottet, aus angst angesteckt zu werden :]
-
Zitat
Original von CeeDee
wenn ich das nächste mal grippe hab, nenn ich sie die japangrippe, vielleicht werden diese rosettenlords da dann ausgerottet, aus angst angesteckt zu werden :]Ich hab selten solch einen dummen Kommentar gelesen.
-
Also ich kenn jetzt schon einige die im Krankenhaus waren wegen dieser Grippe. haben aber alle überlebt
-
die grippe impfung ist jetzt 100 % umsonst 50 % bezahlen die krankenkassen und der staat übernimmt die restlichen 50 % also solltest zu einer massen verbreitung der grippe kommen würde sie schnell ausgerotte werden
-
interessant ....
seit dem ich das höre mit der schweinegippe versteh ich die warum schweine so ne nase haben
-
ich war in Spanien,da is von Schweinegrippe nix zu merken,das wird alles bloß hochgeputscht! :pat:
-
Tja da ich die Schweinegrippe und ihre Zerstörungswut in der Familie miterleben musste, habe ich mit einem guten Freund ein episches Lied über sie gemacht.
Einmal mehr haben wir unsere Gesangskünste unter Beweis gestellt.
Ist auf meiner artistpage zu finden.
Danke der Pharmaindustrie das sie so zuverlässig und günstig arbeitet... :king: -
Zitat
Original von KJMaSaKkA
interessant ....seit dem ich das höre mit der schweinegippe versteh ich die warum schweine so ne nase haben
zitatwürdig
kjmassaka, größter poet unserer zeit
-
Ich hoffe nachwievor das noch hunderttausende an der Schweinegrippe verrecken.
-
Zitat
Original von TimAnyd
Ich hoffe nachwievor das noch hunderttausende an der Schweinegrippe verrecken. -
Zitat
Original von Jinnez
und bushido
-
Die Schweinegrippe hat genau die gleichen Symptome wie die normale Grippe. Allerdings haben die ganzen Viren dieser Schweinegrippe (wenn man sich die unter einem Mikroskop anguckt) einen Ringelschwanz. Irgendwie muss man ja den Unterschied feststellen!
-
Zitat
Original von Odin
Tja da ich die Schweinegrippe und ihre Zerstörungswut in der Familie miterleben musste, habe ich mit einem guten Freund ein episches Lied über sie gemacht.
Einmal mehr haben wir unsere Gesangskünste unter Beweis gestellt.
Ist auf meiner artistpage zu finden.
Danke der Pharmaindustrie das sie so zuverlässig und günstig arbeitet... :king:haha wie krass ich lachen musste dikka!
Das Intro fickt alles hahaha Junge du bist der beste -
Zitat
Original von Grit.One
haha wie krass ich lachen musste dikka!
Das Intro fickt alles hahaha Junge du bist der bestejaja
hahahah allein schon warum ein tornado haahhaahahah
-
bei uns hier sin 18 schweinegrippe-fälle..
total behindert...:(
-
Ich finde es unglaublich wie die Schweinegrippe
von den Medien hochgepusht und überbewertet
wird. Bisher hatten ein paar deutsche die Schweine-
grippe (auch bei mir in der Nähe), aber denen geht
es inzwischen wieder besser...Als ich mich informiert habe beim Arzt, habe ich erfahren,
dass die normale Grippe viel schlimmer ist als die Schweine-
grippe...Wenn sich Leute damit infizieren, dann passen sie einfach
nicht auf wo sie hinlaufen oder haben nie was von Hygiene
gehört, das ist meine Meinung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!