Geschenk für Freundin

  • "ich hab ne schleife um meinen penis gemacht...kannste auspacken"


    wär das was ? :)


    ansonsten vielleicht ein happy meal ? freut sich jeder drüber :)


    ernsthaft...wie wärs mit ner städtereise ? vllt berlin,hamburg oder münchen fürn wochenende ?
    kommst außer fahrtkosten umsonst weg,wenn du verwandte dort hast,ansonsten
    kommt halt noch ein hotel dazu..


    edit: ich würd spontan tippen,dass sie parfume meint...

  • Scheiße man wir kommen nich drauf.
    sie is am telefon und lacht sich schlapp das wir jungs nich drauf kommen.
    Nein parfum is aussem rennen sagt sie
    Fragt ma schnell alle eure Freundinnen also wer eine hat worüber sich Frauen immer freuen xD

  • Emco hatte damals genau den selben Thread aufgemacht. Ich konnte ihm damals mit folgender Idee helfen, die ihm zu jeder Menge wildem Sex verhalf:


    Kauf ihr nichts materielles oder wenn ja lediglich etwas Kleines am Rande. So als Krönung des Abends, den du mit ihr verbringen wirst. Genau, du wirst sie nämlich zum Essen einladen. Und das ganz schick. Sei den ganzen Abend über ein Gentleman. Aber übertreibs nicht. Also nicht so gespielt, aber so, dass sie es merkt. Hör ihr zu, wenn sie redet. Bring dich auch mit ein. Gib ihr das Gefühl, dass sie einzigartig ist. Vielleicht noch ein anschließedner Spaziergang mit einem Stop vor einer romantischen Kulisse, vor der du ihr ins Ohr flüsterst -> Ich liebe dich! und sie dann fest in den Arm nimmst!


    Den Rest kannst du dir dann ausmalen!


    Dein Don Juan :hut:

  • track hab ich heute morgen fertig gemacht.
    aber dachte da noch an was materielles.
    ja mit dem essen gehn würd ich ja gern machen aber hab kein auto :D.


    und glaube pizza bestellen tuts nich einfach.
    meint ihr frauen freuen sich über t-shirts oder sowas mit bildern von einem drauf?

  • vielleicht sollst du einfach mal die Fresse halten...
    Kauf die Baukleber aus so nem speziellen handwerksladen^^....schmier dat ganze einmal über den Mund und du hälst für nen paar Jahre die Fresse...


    Das freut doch jeden ?!


    wenn der Partner endlich mal die Fresse hält und nicht ständig labbert....



    mehr fällt mir nich ein.

  • Zitat

    Original von DaBassmaster
    track hab ich heute morgen fertig gemacht.
    aber dachte da noch an was materielles.
    ja mit dem essen gehn würd ich ja gern machen aber hab kein auto :D.


    und glaube pizza bestellen tuts nich einfach.
    meint ihr frauen freuen sich über t-shirts oder sowas mit bildern von einem drauf?


    auf keinen fall. wenn mir ein mann ein shirt mit seinem gesicht drauf schenken würde, dann: war nett, dich kennengelernt zu haben, arroganter einfallspinsel.... :)

  • Zitat

    Original von Swami
    Kauf ihr nichts materielles oder wenn ja lediglich etwas Kleines am Rande. So als Krönung des Abends, den du mit ihr verbringen wirst. Genau, du wirst sie nämlich zum Essen einladen. Und das ganz schick. Sei den ganzen Abend über ein Gentleman. Aber übertreibs nicht. Also nicht so gespielt, aber so, dass sie es merkt. Hör ihr zu, wenn sie redet. Bring dich auch mit ein. Gib ihr das Gefühl, dass sie einzigartig ist. Vielleicht noch ein anschließedner Spaziergang mit einem Stop vor einer romantischen Kulisse, vor der du ihr ins Ohr flüsterst -> Ich liebe dich! und sie dann fest in den Arm nimmst!


    Oder du sparst dir die ganze Scheiße und bist einfach du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!