Beiträge von DaBassmaster

ja lad das runter und dann kannst du jede einzelne datei mit starten.
    Das heisst die 5 Parts sind sozusagen wie 5 Cd´s die du dann mit dem Programm sozusagen " eingelegst ".

also ich hab da auch was.
    es war vor ca. einem halben jahr.
    ich sitze bei meiner mutter auf der couch und guck mit ihr zusammen fernseh.
    wir wohnen in der nähe vom feld sprich 2 straßen weiter kann man schon ins feld laufen. Wir wohnen in einem 1 stöckigem Haus. Ich wohne im Keller und habe einen eigenen Ausgang in den Garten mit Fenster. Zum GLück hab ich eine Sicherheitstür.
    Also wir saßen da am Fernseh und hören plötzlich ein lauter surren und machen den Fernseher auf stumm. Aus dem Wohnzimmer meiner Eltern kann man auf den Balkon gehen, woraufhin man unseren Garten im Blick hat.
    Unser Garten grenzt direkt an den Nachbargärtner also fast wie die Gärter bei Doppelhaushälfer, jedoch liegen die Gärten bei uns hier alle in einer Mulde also die Häuser sind höher als der Garten. Also fast wie eine Schlucht.
    Auf jeden Fall sind wir auf den Balkon gegangen.
    Haben gesehen, dass das surren ein Helikopter war, der direkt über unseren Haus (kein spaß) kreiste. Wir fragten uns sofort, was der nur hier macht.
    Er stand bestimmt 5 minuten auf der Stelle über unserem Haus.
    Wir haben uns schon gefragt, wieso er denn nichts macht.
    Dann nach 5 Minuten macht er auf einmal einen riesen Suchscheinwerfer an und geht unseren Garten ab. Danach die Nachbargärtner. Also von Links nach Rechts alle Gärten abgesucht. Ich konnte schön vom Balkon aus alles sehen, weil ja wie gesagt die Gärtner sehr tief liegen.
    Danach flog er weiter und suchte die ganzen Straßen um uns ab.
    Ich wusste ja immernoch nicht wieso er unseren Garten bzw. die anderen abgesucht hatte.
    Als es dann mittlerweile 24 Uhr war bin ich runter in mein Zimmer im Keller gegangen. Der Helikopter war immer noch in der Nähe ich konnte ihn sogar noch ganz klar hören. Er kreiste immer noch über unserer Straße hin und her. Scheinwerfer waren allerdings dann aus. Da ich raucher war ging ich vor meine Tür in den Garten. Ich konnte den Helikopter noch hören.
    Ich rauchte eine und hörte als irgentwelche Geräusche im Nachbargarten, konnte allerdings ja nichts sehn und dachte mir auch nichts dabei.
    Wusste ja auch nicht wieso der Helikopter die ganze Zeit bei uns in der Nähe war. Ich verschloss meine Tür wieder als ich drinnen war machte mein Fenster zu und Rolladen runter und stelle einen Stuhl vor meine Tür richtung garten. Ich konnte kaum schlafen weil ich solche Angst hatte.
    Der Helikopter kreisste noch ewig in unserer Umgebung, sogar bis ich einschlief. Am nächsten morgen sprahc mich meine Mutter sofort auf den Vorfall an und meinte sie wüsste, was das gestern war.

Und zwar hat im Nachbarort jemand eine Tankstelle überfallen, ist mit einem Motorroller übers Feld gefahren, bis zu unserem Ort, kam dann bei mir oben im Feld raus hat der Roller dort versteckt und ist in die Gärten von unserer Straße verschwunden um sich zu verstecken. Die Polizei konnte ihn mit Wärmesuchkameras verfolgen, deshalb war sie bei uns übe dem Haus.
    Und jetzt kommt das Krasse, dass stand nämlich alles in der Zeitung, bei unseren Nachbarn wurde noch in dieser Nacht eingebrochen. UNd zwar durch den Garten, also in den Hintereingang ist der Einbrecher gekommen.

Kann man deuten wie man will.
    Meiner Meinung nach habe ich ihn gehört als ich eine geraucht habe.
    Sehr warscheinlich, weil der Helikopter ja auch als weitergescuth hatte.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht länger draußen geblieben bin.
    Der Täter wurde gefasst. Keine Ahnung was er bei unseren Nachbarn gesucht hat aber dennoch sehr komisch. Seitdem habe ich große Angst in meinem Zimmer zu schlafen, vor allem Alleine.
    Ich find das sau krass, wenn man mal überlegt, dass ich den Kerl ja so wies aussieht noch gehört habe im Nebengarten.

Nicht auszudenken was passieren hätte können.

TRUE STORY

wenns iso dateien sind dann sinds doch image dateien.
    dann darfst du die nich in einen ordner machen.
    mach mal jede datei in einen eigenen ordner und mounte sie mal mit demon tools oder was auch immer du hast.

dann müsste das gehn.
    der meint bestimmt bei den gleichen dateien immer die auto run die jede datei hat könnt ich wetten :hut: