Er hat ne neue Nummer.
Beiträge von B-Stylez-R
-
-
Bald Blackrock Mountain!
-
Schon jemand das neue Album gehört?
Mir gefällts besser als Nero. Nach zweimaligem durchhören, würde ich es in meiner Best Of Liste von Vega's Alben knapp vor Vincent auf Platz 2 setzen.
-
HS ftw.
Ich spiele immer noch regelmässig.
mainimum#2632
könnt mich gerne adden.
-
Feier ich.
-
Kann jemand evtl. sagen, was da auf der FB Page von Hank ablief?
Sch'komm nicht nach :kaputt: -
JFK gefällt mir um längen besser als Safe. :kaputt:
-
Feier Teesy derzeit richtig krass.
Glücksrezepte und FC Fernweh, meine zwei Favoriten des Albums.
-
Ich spiele noch regelmässig. Werde euch dann mal adden.
Naxx gespielt?
-
Money Boy - ich mag seine Musik nicht, doch er selbst als Kunstfigur ist echt witzig. Seine Tweets sind super.
-
Winter bester Track von ihm
-
Rapbeef hat mich jetzt Soundtechnisch überhaupt nicht aus den Socken gehauen. Irgendwie immer das Gleiche, was er sagt. :kaputt:
-
Ich habe ständig das Gefühl, ich höre ein Capo Album :kaputt:
-
Bürsten
-
Zitat
Original von MS191990
[YOUTUBE]DEqOTTjx-rE[/YOUTUBE]
Album ist grad auf iTunes am laden. Bin gespannt!
edit/ Album ist stabil. Coole Beats, sehr gut produziert.
edit2/ hahahaha der Teil auf Money Boy wo sie Teil von mir von Sido auf die Schippe nehmen, hahahahaha
-
mehr.
-
Zitat
Original von MS191990
[YOUTUBE]AANlHvQAjLs[/YOUTUBE]
Sehr nice! Auch ein ganz krasses Video! Ich finde, KC kann ganz gut schauspielern.
-
Zitat
Original von der hexenmeister
album ist echt ok aber hab nach 1 mal durchhören aber aufgehört ist mir irgendwie zu langweiligDas ist es, was ein Album von Kollegah eben ausmacht - erst nach mehrmaligem hören erkennt man die Brillianz. Nach einmaligem durchhören wirst du auch nie im Leben alle Wortspiele und Vergleiche finden bzw. verstehen. In diesem Sinne, pump es weiter, mein Freund.
Oder besser gesagt:
Wat is den los mit dir?
-
Zitat
Original von Bazooka.
Sehr sehr tiefgründiges und schönes Lied
Damals ganz oft im Player abspielen lassenLyric vom feinsten
[YOUTUBE]iGQpaNl0DK0[/YOUTUBE]
Einer seiner besten Tracks! Und Artkore war eh beste!
-
Zitat
Original von Steppinator
pokemon im prinzip ultrageiles game, aber leider viel viel viel zu einfach. es gibt 0 anspruch, man kommt im schlafen durch das ganze game. war in jeder episode schon so, ich weiß dass es für kinder gemacht ist, aber kann man dann nicht wenigstens 2 schwierigkeitsgrade anbieten?Pokemon ist ziemlich komplex. Story ist vom Schwierigkeitsgrad her nicht sehr fordernd oder zumindest nicht immer, aber die Spiemechaniken ansich mit dem züchten etc. sind recht komplex.