Das ist einfach nicht zu glauben VERDAMMT !!!

  • Zitat

    Original von SideOne
    kann man nich ein feedback bei einem vote verpflichtend einführen, das wär mal ein schritt in die richtige richtung, sodass votewixxer sich outen müssten, was sie dann natürlich nicht tun würden...


    Die Überlegung gabs auch schon zig mal, das führt dann dazu, dass sich keiner mehr traut unter dem Schnitt zu voten, weil man Angst haben muss, dann auch "schlechte" Votes zu kassieren.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Die Überlegung gabs auch schon zig mal, das führt dann dazu, dass sich keiner mehr traut unter dem Schnitt zu voten, weil man Angst haben muss, dann auch "schlechte" Votes zu kassieren.


    Dann können diese Leute keine Kritk vertragen und sind wheak! :zeter:

  • schonma dran gedacht dass 4,5 vllt.berechtigter wären alszum beispiel 8,5 oder 9? guckt euch einfach ma das bewertungssystem an, hört euch die ganzen tausenden fast perfekten tracks (wenn man nach den votes geht) an und vergleichts ma.. wahre votewichser sind für mich die leute die nur zwischen 8 und 10 pktemn verteilen egal wie weak der track is... is ja echt schon soweit dass sich leute über 6 punkte beschweren, weil sie nich ma mehr checken dass das bedeutet sie sind knapp über dem durchschnitt... ich hab schon viel zu oft sachen lesen müssen wie "ja flow hapert noch an ein paar stellen und text is auch ausbaufähig -> 8,5 punkte".. wenn ein flow nicht flüssig is und der text nich stimmig ist das egtl. nicht mal durchschnitt, hat also nich mal ne 5 verdient

  • mir


    ist


    das


    mitnerweile


    egal


    !


    so


    kobolde


    die


    einem


    extra


    1


    punkt


    rein


    drücken


    weil


    man


    sie


    als


    netten


    jungen


    mann


    bezeichnet


    hat


    ,


    sind


    zwar


    doof


    aber


    ok


    !

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    schonma dran gedacht dass 4,5 vllt.berechtigter wären alszum beispiel 8,5 oder 9? guckt euch einfach ma das bewertungssystem an, hört euch die ganzen tausenden fast perfekten tracks (wenn man nach den votes geht) an und vergleichts ma.. wahre votewichser sind für mich die leute die nur zwischen 8 und 10 pktemn verteilen egal wie weak der track is... is ja echt schon soweit dass sich leute über 6 punkte beschweren, weil sie nich ma mehr checken dass das bedeutet sie sind knapp über dem durchschnitt... ich hab schon viel zu oft sachen lesen müssen wie "ja flow hapert noch an ein paar stellen und text is auch ausbaufähig -> 8,5 punkte".. wenn ein flow nicht flüssig is und der text nich stimmig ist das egtl. nicht mal durchschnitt, hat also nich mal ne 5 verdient


    darf man so wohl unterschreiben

  • nützt leider wirklich nichts sich darüber zu beschweren aber ich kann den unmut einiger leute schon ganz gut verstehen. ich sag mir zwar auch immer "scheiss auf die votes" aber ich ärger mich dann trotzdem immer wieder über diese votewixxer...ist normal denke ich


    würde nur mal gerne den sinn und zweck verstehen den diese leute verfolgen...ist das einfach nur missgunst?


    ich hatte bei meinem gestern hochgeladenen track 16 bewertungen und war in den top 5....sobald man da drin ist dauert es keine 15 minuten und jemand drückt einem ne 1 rein. das konnte ich gestern ganz gut ausrechnen das mir jemand ne 1 gegeben hat weil ich es einfach mal beobachtet habe


    mein track ist nun natürlich raus aus den top 5 und bekommt nun auch keinen weiteren votes weil er einfach nicht mehr gesehen wird dadurch...


    keine ahnung ob das nur bei mir so ist oder ob da welche ganz gezielt jeden track runtervoten der es nach oben schafft


    EDIT: über ne 6-7 sollte man sich denk ich nicht beschweren...aber wenn einem jemand ne 1 reindrückt nur damit der track in der versenkung verschwindet ist das schon ziemlich scheisse

  • Der einzige Votewichser ist T-BurnA und seine Gefolgsleute


    Er wartet stundenlang vorm Bildschirm darauf, dass Leute in die Top 5 kommen, um sie dann auf strategische Weise wieder ins Rap Jenseits zu katapultiern

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Die Überlegung gabs auch schon zig mal, das führt dann dazu, dass sich keiner mehr traut unter dem Schnitt zu voten, weil man Angst haben muss, dann auch "schlechte" Votes zu kassieren.


    echt? das war die begründung das nicht einzuführen?!
    das ist schon komisch.


    edit: und grisu hat recht, wie immer!

  • Zitat

    Original von e-menz
    Der einzige Votewichser ist T-BurnA und seine Gefolgsleute


    Er wartet stundenlang vorm Bildschirm darauf, dass Leute in die Top 5 kommen, um sie dann auf strategische Weise wieder ins Rap Jenseits zu katapultiern


    HAHAHA !!! :D:D

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Die Überlegung gabs auch schon zig mal, das führt dann dazu, dass sich keiner mehr traut unter dem Schnitt zu voten, weil man Angst haben muss, dann auch "schlechte" Votes zu kassieren.



    dann soll man das so machen das man erst sieht wie der track von anderen gevotet wurde wenn man selbst gevotet hat...
    fänd ich cool.....und gegenvotes gehn doch gar nich mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!