Musik Videodreh !

  • weis ned für 150 würd ich garnedmal mein arsch vom sofa bewegen :)
    jede stelle also part von video muss man 2-4 mal recorden und des wird schon bisl dauern zu schneiden ......... des auf deine stimme anpassen und so weta

  • Zitat

    Original von Marcothies
    hahah....die haben alle die selben scheiß leder jacken an! :D


    gibs hier bei uns für 20€ beim Inder

  • Tach und so......
    Ich habe vor kurzem mit nem Kollegen ein Video gedreht.
    Naja, Qualli geht so aber beim Schnitt und der Synchronisierung haben wir´s ein bisschen verkakkt....
    Das video is auf meiner Seite zu sehen.
    Schaut mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.....


    Peace Fame

  • also ich find ja dass das drehn weniger das problem is
    hat mir beim vbt eig spass gemacht ;)
    das cutten kotzt hald derbe an



    und zum video das du uns da vorgestellt hast
    maches nicht wie die
    sonst wirds nicht gut
    gar nicht gut
    überhauptnicht gut
    peace

  • :pat: :pat:


    Also das video is voll konkret alla :cool:


    Nein mal ehrlich...Das video ist das allerletzte und die 15 jährigen typen die da n affen machen mit dem Hartz 4 ihrer eltern , sind ähm...ich habs vergessen :pat:


    Spar dir n bisschen patte und geh dich erstmal von ner Straßennutte entjungfern wenn du so krass sein willst wie die typen aus dem video :rolleyes:


    also zum thema nochmal lass es lieber sein wenn du das so ähnlich machen willst...mach dir selber n paar gedanken ;)


    peace


  • Wie viel € nimmt deine Mom ?

  • ich will mal ernst sein auch wenns nur ungefähr ist aber das video und der text des liedes ist halt unter aller sau. Es tut mir leid nur mir gefällt diese art der rap-musik nicht wo dann immer dieses ghetto gelabber kommt. Klar kann man aggressiv rappen aber nicht so xD. Das ist einfach unter aller sau. Und nein danke ich verzichte auf das Video weil ich ganz ganz woanders wohne xD


    Mit freundlichen Grüßen


    Mik.Reflexx

  • Das Video is ja ganz ok , aber die Gangstertürken oder was es auch ist, sind lachhaft, genau wie deren "Rap" mitn Blechmesser ausm Aldi fürne Markfuffzich

  • Da ich selber Schüler bin (12ter Abi-Jahrgang) wirst du nicht eingeschüchtert oder dich unangenehm fühlen durch eine ältere Person.
    In meiner Schule hatte ich shcon viele Filmprojekte und arbeitete im bielefelder Fernsehsender, Kanal 21, über 2 Jahre lang und hab unter anderem eine nicht schlechte Kameramann-Ausbildung.
    Grundbetrag ist An- und Rückfahrt. Dazu kommt noch ein Betrag je nach Aufwand und Zeit.
    Bei Interesse PM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!