absolutes brett wieder. Weiter so dikka !
Beiträge von Visier
-
-
N 10er !
Genau mein geschmack, wenn nicht sogar übertroffen ! Weiter so!
Peace -
Als direktes Feedback eingetragen:
9.7
Gefällt mir echt sehr gut und man kann gut was rüberbringen.
Ich liebe sone Bretter!
ne hat fehlt mir also was an einigen stellen geschwindigkeit rein´bringt. Wenn du das machen solltest Pm an mich und dann gibts noch n 10er -
voll kleben geblieben situationsbedingt :smoke:
zieht übel runter also steckt ne menge drin! 10er -
ich versuch grad vergeblich den votebutten auf hundert zu schieben,
Ohne worte!
10er!
peace :smoke:
-
sorry gangster;)
:king:
-
also wenn ich die scheiße heut hochlade und noch einer hatte gefragt wäre das komplett zwecklos?
Ich mach auch ne exklusive line für rappers.in falls ihr erbarmen mit den 2 nachrreitern habt
Und wenn nich dann muss ich ja BLOß 365!!!!TAGE WARTEN !!! :wall: :wall:Das is doch scheiße mit der 7 tage frist.
Das musste mal gesagt werden.Peace:) :smoke: :smoke:
-
geil ich habs verplant -.- gestern war also stichtag definitiv?
Ick könnt kotzen !
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: -
Geht Klar.
Video find ich unpassend aber track is cool:)Peace V
-
Der erste part gefällt mir sehr sehr gut,Geiler flow,text zum takt ist geil.
Allgemein ist der beat viel zu laut besonders in der hook.
Zweite part hat auch was aber wie gesagt beat zu laut.
Und der sw effekt passt nich zu den locations.Peace:)
-
Du solltest bei der trackaufnahme auch so kraftig mitmachen wie bei dem video sonst passt dat nich so gut
-
Also is es doch im forum:)
Ich wollte einfach mal nach ner meinung vom der videoverarbeitung fragen:)
zum mittelfinger kann ich nur sagen ,das wir zu wenig aufnahmematerial hatten und das ding voll kriegen mussten aufgrund von zeitdruck[edit] sind doch bloß 4 mal und das eine ding ist doppelt drin also 3 mal
ich persönlich hab das nicht gemacht,wurde alles mit pinnacle gemacht,soviel ich weiß.
Also n kleines feedback zum video und auch zum track ist erwünscht:)[edit2] kann mir jemand sagen warum der titel so beschissen ist? :zeter:
wäre es möglich das den jemand ändert? "Visier 16 Bars (feedback)" oder so?Liebe grüße Visier:) :smoke:
-
10er gänsehaut
Genau das hab ich gesucht:)
Sehr sehr schön geworden:)
weiter so :smoke: -
Melodie ist sehr gut
aber die drums ???was ist da los?
deswegen kein vote mach n remake mit langsamen kräftigen drums usw
peace -
Doubletimepenetration
Ich hab den track sogar auf mein album gehauen
Visier-doubletimepenetration(prod by snooka) heißt der track:king:
aber ich merk grad das de den verändert hast:) gefällt:)
10er -
Drums find ich auch nicht ganz so gut aber man kann gut was drauf basteln und das zählt:)
9.8 peace -
Welches programm sich da am besten eignet? Alles so zu stellen das ich das was ich reinlaber auch direkt rauskommt?
In cubase oder cool edit pro oder vielleicht irgendein anderes programm?Edit: danke schonmal an kayos01
-
Zitat
Original von snez
junge, was hast du vor?Einen Kleinen Live auftritt!!
Hatte am wochenende meinen ersten mit fremder technik
Es ging vonner qualli aber ich war unzufrieden.Ich will wenigstens wissen wie ich es hinbekomme mit meinem at2020 oder auch anderen mics, meinem emu0404, laptop und Lautsprecher alles so zu stellen das ich das was ich reinlaber auch direkt rauskommt und wie ich vielleicht einen leichten reverb auf die stimme lege.
Welches programm sich da am besten eignet.wenn das jetzt noch nicht deutlich genug war geh ich im WER WEIß WAS forum fragen
Ne spaß bei seite...
ich denke daran kann man doch nichts mehr falsch verstehen oder?:wall: :smoke:
-
Danke erstmal für die 1 oder 2 sinnvollen antworten
-Programme?
-Hardware?
Ich stell mir das so vor das ich das mic in mein interface(emu 0404) dann evtl mischpult und dann in den laptop ins programm(wegen weiteren effekten wie zb Kompressor) laufen lasse.
Jetzt die frage :welches Programm eignet sich da am besten und geht das überhaupt gut mit den effekten und echtzeitwiedergabe?oder brauch ich da noch hardware für nen kompressor? -
Moin moin:)
Ich wollte mal fragen was ich für nen quallitativ guten auftritt benötige.
-Programme?
-Hardware?Also ich werd mir heute auch noch n anderes mic holen weil ich mit meinem at2020 nicht viel erreichen werde.
meine hauptsächliche frage ist wie ich es hinbekomme effekte auf die stimme zu bekommen, und ob das ohne mischpult oder ähnliches geht.nur mit nem Programm?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine
danke im Vorraus