Beiträge von mik.reflexx

    Also ich finds jetzt nicht schlecht vom Klang her ist das nicht schlecht, aber mir persöhnlich Gefällt deine Hook aber der Rest nicht so meins... das hört sich irgendwie unsicher an vom Takt :x aber sonst ganz rundes Ding 8 .. Das unsicher damit meine ich du hast ab und zu ne Pause in na Line oder ziehst das letzte Wort länger gefällt mir nicht so !

    Jo für was mache ich das Ding auf .. Ich bin der Meinung das man mehr lernen kann wenn man mehr Leute kennt die den selben kram fabrizieren wie man selbst. Worauf will ich also Hinaus????? Mukke machen mit anderen richtig !


    Also wenn ihr Berliner seit bock habt bissl zu chillen und mukke zu machen dann wären wir schonmal 2 oder 3 :)


    Ich selbst bin raptechnich eig nach mehreren Tipps schon um einiges besser geworden suche aber immer wen ( nicht falsch verstehen) jemanden der besser ist von dem ich lernen kann. Nun denke sich viele in berlin gibt es tausende .. nun fragt euch aber mehr wer davon ist gut :)

    Fürs Lispeln kannst du nichts ;) rapp einfach weiter.. die kommentare such dir nen anderes hobby finde ich schwachsinnig !!! Und nimms halt nicht als markenzeichen wahr .... Ich selbst lispel auch ein wenig schon von kindheit an ! nicht so stark man hörts kaum ... nur der eine mag es der andere hörts garnicht und und und ! Einfach weiter machen es sei denn du lispelst echt krass dann solltest du mal schauen ob da was zu machen ist !

    ich danke euch erstmal für all das was sich hier angesammelt hat, genau sowas hilft mir jetzt hab ich mal zeit um in mich zu gehen und zu schauen woran das liegt. werd das ganze hier auch nochmal mitteilen wo ich das problem sehe ICH DANKE EUCH . vorallem weil persöhnliche erfahrungen nochmal mehr aussagen !

    Hey Liebe Community, Liebe Artist, Liebe Kollegen,


    mir fällt immer wieder etwas auf, und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern soll. Ich rappe sehr gern und mein Problem liegt in Betonung und Flow. Was mir extrem auffällt und auch anderen, das ich beim Freestylen viel entspannter bin was man auch dann natürlich auch hört. Ich finde meinen Flow und meine Stimmlage (wenn ich das mal so nennen kann) viel besser wenn ich Freestyle. Sobald ich einen Text ablese ( auch wenn ich ihn auswendig kann) hört sich das ganze gleich anders an und für mich ist die Frage, hatte einer von euch das gleiche? Wie hat er geändert? Wo liegen die Ursachen dafür???


    Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. Kann demnächst bestimmt auch mal was reinstellen das man es villt hört !

    nein hab ich nicht nur ich fragte um hilfe franky hat mir die antwort gegeben die ich benötigte ich dachte ich soll die einstellungen übernehmen er sagte mir ich soll rumprobieren... es ist halt net so einfach wenn man stressige tage hat weiß ja net ob du nur zuhause sitzt und nix tuhst...

    Jut Frank ich danke dir so ne antwort hab ich gebraucht das ich testen muss was bei mir reingehauen werden muss habs gepackt endlich mal jemandd er hilft und nicht nur immer hinweist sucht bei google für sowas is ne community doch da O.o ich danke!!!

    ehm ok alles schön und gut habe die einstellungen und des weiteren uebernommen trotzdem hilft es mir nicht bei meinem problem, ich habe immer noch das knarren und verzerrte..

    Sorry leute da ich eine lange zeit inaktiv war wegen persöhnlichen Problemen habe ich das beat bauen vernachlässigt zumindens das üben was gutes zu producieren. nu ist meine frage asio4all ich hab dies auf meinem Rechner nur was soll ich damit jetz nu genau anstellen? mir hilft das nicht ganz weiter... und mit der Latenz verstellen verstehe ich auch nicht ganz? wie solln das gehen?


    viltl gehe ich auch einfach nur von was falschem aus aber ich bitte nochmals um hilfe weil ich mich jetzt eh wieder in allet reinfummeln muss :S


    danke im voraus für eure nerven ;)

    Zitat

    Original von B.One
    schonmal damit versucht:


    zu jedem deiner fragen, findest du da antwort


    Mir gehts es nicht nur darum zu wissen was es alles gibt. Mir geht es darum erstmal überhaupt zu wissen was ich benötige und dann kann ich auch erst suchen und mir meine Fragen beantworten lassen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. ;)


    Danke

    An alle Beatproducer in Rappers.in ist mein Thread gerichtet da auch ich das lernen will was viele von euch können. Somit sind meine Fragen an euch gerichtet.


    Ich höhre immer viel von Mixing und so weiter, nur niemand kann es erklären oder ich werde nicht schlau drauß. Am Ende des Beats wird noch viel mit Effeckten gearbeitet, mit dem Kompressor und so weiter. Wie benutze ich diese Dinge, für was benutze ich die dinge? Und was brauche ich überhaupt um einen guten Beat zu producieren?


    Ich rede jetzt nun nicht von Rythmus, Taktgefühl und ein gehör wie auch einen Sinn für Musik. Sondern von Plugins um einen guten Beat zu Producieren. Ich habe erstmal nur Free Plugins um Beat bauen zu lernen aber ohne die richtige anleiten wird es dann doch nix o.o. Also bitte helft mir doch und erklärt es so ein wenig nicht für mich sondern auch die jenigen die genau so keine Leute haben die Beats bauen >.<.


    Danke für alle die Mithelfen wollen es den Rookies etwas leichter zu machen.


    MfG


    Mik.Reflexx aka. e-Nough

    meine frage ist nur mal wie ich die frequenz überhaupt ändern kann z.B. in Fruty Loops o.o ich baue zwar beats aber noch lang nit gut ich komme mit dem ganzen abmischen am ende nicht kla.. wie z.B. Kompressor und die verse Sachen >.>


    weils mir nie jemand erklären konnte/wollte