Beiträge von Soon

    6/10


    Beat ganz schön, wie du stimmlich anfängst, finde ich es auch sehr angenehm. Leider packst Du viel zu viel Druck in deine Stimme über die Strophe, was ich dir raten würde zu drosseln. Zum Schluss des Tracks bist du wieder in einer normalen, schönen Stimmenlage. Experimentiere nicht zu viel damit!
    Ansonsten gutes Ding, gibt nicht mehr viel auszusetzen. Flowlich gefällt es, der Text ist passabel. Aber deine Stimmenlage in der Strophe missfällt mir sehr, deswegen 6/10.


    Gruß

    Hab dir 7/10 gegeben... Beat haste gut ausgewählt, Text hat hier und da kleinere Makel, trotzdem gut geschrieben, flow im Prinzip das selbe - kleinere Unreinheiten, aber im Großen und Ganzen alles im positiven Bereich. Nicht schlecht.
    Das einzige was mangelhaft ist, ist deine Aufnahmenqualität.. Du wirst kein gutes Mic benutzen oder mischst verkehrt.


    Gruß

    Aloha meine Freunde..


    Ich habe nun jahrelang nichts mehr in Sachen Rap gemacht und jetzt juckt es wieder in den Fingern..
    Nur alleine fällt es mir etwas schwer, irgendwie fehlt die Motivation und Inspiration.
    Deswegen wollte ich mal gucken, ob es hier vernünftige Leute gibt, die Bock hätten einfach musikalisch etwas voneinander zu profitieren.. Einfach gegenseitiges Feedback in allen Sachen (Text schreiben, Aufnahmen, etc.) und evtl. irgendwas gemeinsam planen - wenn es gut läuft.
    Alleine krieg ich mein Hintern einfach nicht richtig hoch.


    Noch zu mir: Ich bin 22 und ein ruhiger netter Typ.. Mein Rap hat nichts mit Gangster/Drogengehabe zu tun, sondern eher gesellschaftskritisch, emotional usw.
    An sich trotzdem offen für jedes Thema und sehr flexibel. Wenn der richtige Beat läuft :-)


    In diesem Sinne... freue mich auf Antworten und vllt bis bald


    Simon

    Ich muss mich bisschen korrigieren.. Hab den Beat jetzt 'ne Weile gehört und die Strophen facken mich richtig ab. Die 10 Punkte bleiben, die Hook ist einfach zu perfekt.. Aber ich würde mich richtig freuen, wenn du den Beat nochmal überarbeiten würdest!! Das Ding hat mörderisches Potential und es tut mir im Herzen Weh, würde so gerne drauf schreiben, aber das ist irgendwie zu lasch so.. Wenn du was machst, lass es mich wissen, würde sogar Geld bezahlen :D

    Absolut genial.. ich habe diese Melodie geliebt.. liebe sie immer noch. Das ist der erste und einzige Film, von dem ich mir echt die Soundtracks gedownloadet hab.
    Große Arbeit :thumbup:

    Ich könnte bei dem Beat heulen :'/
    Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön...


    So ein tollen hab ich seit gut 2-3 Jahren nicht mehr gehört !!!


    Bin dabei drauf zu schreiben...
    Ich bedanke mich herzlichst :-*


    10/10


    Gruß,
    Soon





    PS: Allein wegen solchen Beats macht es Spaß zu rappen!!!!!

    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Und sonst... einmal sind ich und paar Leute auf soner Dorfparty gewesen und wir sind auf ne Weide gegangen, als wir total breit waren. Haben dann ein paar Tiere getroffen und mein Kumpel hat nen Esel ins Gesicht geboxt ... lol


    HAHAhahAHaHAHhahAHhaHA, wäre fast vom stuhl gekippt, hahah XDDD
    wenn man sich das mal bildlich vorstellt.. omg, wie fertig kann man sein hahahaha xDDDDD :kaputt: :kaputt:

    Ich meld mich auf jeden Fall.. hab immer große Lust produktiv zu sein.. hauptsache, wenn ich dann geaddet werde, geht's auch wirklich zur Sache.. habe schon zu viele "Feature-Partner", die es einfach nicht bringen Thema und Beat anzusagen und selbst auch was zu liefern, etc.


    Peace ;)

    Passt auch sehr gut in meine miese Lage.. wäre fett, wenn du dich melden würdest, denn ich hätte großes Interesse.. ;)
    Wie's aussieht hast du aber ja schon ein großes Spektrum an Interessenten und schon eine Wahl getroffen oder so.. Falls nicht und ich klinge deiner Meinung nach ganz gut, schreib mich an =)


    Peace