Sexismus, Gender und Feministen

  • Achso ja na dann, noch zurückgebliebener. Passiert ja eh so selten weil es gibt echt sehr wenige Gründe warum man ein Kind abtreiben wollen würde und wenn man schon muss dann kann das schon dürfen.

  • Ich bin tatsächlich geistig und körperlich behindert und ich glaube du bist eher der Typ der auch mal von anderen als Aggressor wahrgenommen werden will weil er es nie tat anstatt sich tatsächlich über Behinderte lustig zu machen. du holst jetzt als Strafe deinen Rosenkranz und sagst drei mal das ave Maria damit du nicht mehr so Ignorant bist der Ignoranz anderer gegenüber.


    Edit: Häng dich einfach weg du Kanaille und siehe ein, dass du dich ganz unten in der Nahrungskette befindest und gar nichts mit solchen wie mir zu reden hast.

  • Ja Pro Choice ist jetzt aber nicht menschenverachtend sondern den heutigen Luxus konsiderierend. Menschen sind eben eine ziemlich grausame Spezies die sich auch mal rausnimmt das zu entfernen was vielleicht nicht gebraucht wird.

    (Pro-Tipp: Die Wahrscheinlichkeit dass jemand tatsächlich einen kerngesunden Säugling abtreibt ist sowieso mikroskopisch gering (Jetzt mal realistisch gesehen, wer macht sowas und vor allem wieso?), im Falle dass es tatsächlich jemand macht denke ich mal dass die Menschen drumherum die Person steinigen, verstoßen oder diese, ähh, mit ihrem Unverständnis konfrontieren. Es bringt nichts den Menschen jegliche moralische Obrigkeit versuchen abzunehmen, es muss jeder wissen was falsch und was richtig ist und meistens wird man automatisch für falsches bestraft und für richtiges belohnt.)


    Und aus welcher Art von Menschen besteht diese Ethik-Kommission? Aus Menschen die noch nie Sex hatten oder was hahahahah lächerlich.

  • genau das wird bei Planned Parenthood Tag um Tag getan



    Bei 7 oder 8 Milliarden Menschen Auf der Welt ist das echt gar nicht verwunderlich. Also nochmal im Klartext: Ich selber würde ein Kind auf keinen Fall abtreiben da ich zu alt bin so viel Zweifel an den Tag zu legen und ich auch ein Mann bin aber wenn die Notwendigkeit besteht soll es jeder handle'n wie er möchte, dann aber mit den Konsequenzen rechnen. Also wenn eine Frau in Elend lebt und erst im 7ten Monat sich dafür entscheidet das Kind abzutreiben weil es aus ihrer Sicht einfach keinen Sinn macht dann soll sie es doch machen dürfen. Meistens ist die Motivation von Ethikbeauftragten sowieso eine ganz andere als die, die vorgegeben wird lol.

  • Ja Pro Choice ist jetzt aber nicht menschenverachtend sondern den heutigen Luxus konsiderierend. Menschen sind eben eine ziemlich grausame Spezies die sich auch mal rausnimmt das zu entfernen was vielleicht nicht gebraucht wird.

    (Pro-Tipp: Die Wahrscheinlichkeit dass jemand tatsächlich einen kerngesunden Säugling abtreibt ist sowieso mikroskopisch gering (Jetzt mal realistisch gesehen, wer macht sowas und vor allem wieso?), im Falle dass es tatsächlich jemand macht denke ich mal dass die Menschen drumherum die Person steinigen, verstoßen oder diese, ähh, mit ihrem Unverständnis konfrontieren. Es bringt nichts den Menschen jegliche moralische Obrigkeit versuchen abzunehmen, es muss jeder wissen was falsch und was richtig ist und meistens wird man automatisch für falsches bestraft und für richtiges belohnt.)


    Und aus welcher Art von Menschen besteht diese Ethik-Kommission? Aus Menschen die noch nie Sex hatten oder was hahahahah lächerlich.


    richtig. mord sollte auch nicht verfolgt werden. die menschen drum rum werden sich schon ihre gedanken machen und letztendlich sollte jeder handeln wie er es für richtig hält

  • Vlt. macht es aber aus sicht des Kindes Sinn? Genau darum geht es doch, sie entscheidet dann nicht mehr allein über ihren Körper.
    Der Frau werden im Vorfeld genügend Möglichkeiten eingeräumt: Verhütung, Pille danach, Abtreibung vor Woche 12, Freigabe zur Adoption. Wie soll denn jemand, der bei der Verantwortung über die ersten drei Punkte bereits versagt, eine so weittragende Entscheidung treffen können oder dürfen?


    Ich sag mal so: Es gibt ja Menschen die hatten in ihrer Jugend oder Kindheit so eine schwere Zeit gehabt, da wäre es besser für sie gewesen sie wären abgetrieben worden.


    Naja und an sich, achtung sehr kontroverse Meinung die innere Spannungen auslöst vom Allerfeinsten: Ich finde generell Frauen sollten nicht mit der gleichen Strenge gerichtet werden wie Männer. Wenn eine Frau das jetzt so sieht oder sich in einer solchen Situation befindet wo es trotz all dieser Möglichkeiten notwendig ist das Kind abzutreiben dann ist es halt so, sie wird schon wissen was sie tut.

  • Vlt. macht es aber aus sicht des Kindes Sinn? Genau darum geht es doch, sie entscheidet dann nicht mehr allein über ihren Körper.
    Der Frau werden im Vorfeld genügend Möglichkeiten eingeräumt: Verhütung, Pille danach, Abtreibung vor Woche 12, Freigabe zur Adoption. Wie soll denn jemand, der bei der Verantwortung über die ersten drei Punkte bereits versagt, eine so weittragende Entscheidung treffen können oder dürfen?


    Und wer entscheidet deiner Meinung nach über eine etwaige Abtreibung, wenn ein bestimmtes Krankheitsbild (z.B. eine ausgeprägte Depression) erst während der Schwangerschaft auftritt?

  • Öh werden ungeborene Kinder nicht in den letzten Monaten der schwangerschaft abgetrieben indem man die wehen vorzeitig einleitet? Das kind wird also ganz normal über den geburtskanal gebohren, nur halt als leiche.
    Klingt mir jetzt nicht gerade nach nem spaßigen vorgang den man einfach mal so hinter sich bringt "weil man in letzter sekunde keinen bock auf das kind hat".

  • Öh werden ungeborene Kinder nicht in den letzten Monaten der schwangerschaft abgetrieben indem man die wehen vorzeitig einleitet? Das kind wird also ganz normal über den geburtskanal gebohren, nur halt als leiche.
    Klingt mir jetzt nicht gerade nach nem spaßigen vorgang den man einfach mal so hinter sich bringt "weil man in letzter sekunde keinen bock auf das kind hat".


    Ab Woche 25 ist das Kind in der Regel überlebensfähig. Das sind immerhin 13 Wochen vor der Geburt.
    Wenn man jetzt also sichergehen will, dass das Kind abgetrieben wird und wirklich stirbt, muss man es im Uterus töten und dann rausholen. Ist jetzt wirklich kein spaßiger Vorgang, dahingehend hast du schon recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!