Bundesliga 2017/18

  • so wirklich wurde insuas ausfallzeit noch nicht kommuniziert, aber es wird von etwa 10 wochen ausgegangen.


    ich möchte aogo auch gar nicht die buli-tauglichkeit absprechen, aber sobald insua wieder zurück kehrt, ist aogo einfach ein teurer backup (denke nicht, dass er sooo viele abstriche im gehalt machen wird), der uns bei einem langfristigen vertrag dann auf der tasche liegen wird. wie gesagt, bei einem einjahresvertrag wäre ich sogar noch einverstanden, bei allem darüber nicht.


    10 Wochen sind immerhin 2,5 Monate und etwas weniger als 10 Spiele. Aogo kann ebenso gut als Stammspieler eingeplant sein

  • 10 Wochen sind immerhin 2,5 Monate und etwas weniger als 10 Spiele. Aogo kann ebenso gut als Stammspieler eingeplant sein


    für die zeit, in der insua fehlt, durchaus. aber danach wird insua wieder stamm spielen, da unser ganzes aufbauspiel auf ihn ausgelegt ist.

  • #Bosz: "@dembouz war heute nicht beim Training. Wir haben versucht, ihn zu erreichen und hoffen, dass nichts Schlimmes passiert ist."



    versucht da jemand seinen wechsel zu erzwingen?
    Und das nach den bekenntnissen letzte Woche haha


    fick psg und neymar dafür das die das alles losgetreten haben

  • so hätte ich ihn ja überhaupt nicht eingeschätzt, aber gut er war wohl schon mega angepisst, dass tuchel gefeuert wurde
    dennoch, der bvb muss eig alles dran setzen ihn zum bleiben zu überreden

  • nach so einer aktion?
    wären das keine 150millionen +- würd ich den eine saison auf die tribüne setzen


    weg mit ihm aber flott


    schon, aber es kann ja auch nicht sein, dass die spieler jetzt durch so aktionen bestimmen, wann sie gehen. da muss halt ein zeichen gesetzt werden, sonst bringen nächste saison weigl, pulisic und auba ähnliche aktionen, wenn sie merken, dass sowas funktioniert.

  • schon, aber es kann ja auch nicht sein, dass die spieler jetzt durch so aktionen bestimmen, wann sie gehen. da muss halt ein zeichen gesetzt werden, sonst bringen nächste saison weigl, pulisic und auba ähnliche aktionen, wenn sie merken, dass sowas funktioniert.


    ist das theoretisch nicht sogar n fall fürs arbeitsgericht? Das Problem ist halt, dass man ne brutale Ablöse kassiert. Die gleiche scheisse hat er ja damals schonmal abgezogen.
    auch barcelona würd ich knall hart verklagen, der hat noch 4 Jahre vertrag. Aber selber über PSG und die art weinen haha


    spasten

  • ist das theoretisch nicht sogar n fall fürs arbeitsgericht? Das Problem ist halt, dass man ne brutale Ablöse kassiert. Die gleiche scheisse hat er ja damals schonmal abgezogen.


    ohne mich genauer auzukennen, würde ich definitiv ja sagen, er ist ja vertraglich gebunden und dazu zählt auch das training.
    klar 100-150m ist ein haufen kohle, aber ich würde da trotzdem hart bleiben. die summe bekommt man bei den stetig steigenden ablösen nämlich nächste saison immer noch, zumal es sich dembele auch sicher nicht erlauben kann, sich 1 jahr hängen zu lassen angesichts der wm 2018.

  • Hätte ihm den Wechsel nicht mal übel genommen, wenn er sich einfach normal und professionell verhalten hätte.
    Im Juli war auch noch nicht klar, dass bei Barca dieser Platz frei wird. Was jetzt anscheinend passiert ist natürlich unter aller Sau.

  • ich hoffe schon fast dass dembele was passiert ist. ansonsten kann er sich echt richtig heftig ficken. was denkt der sich? für fünf jahre unterschreiben und nach einem schmollen? komischer typ. hoffe, dortmund bleibt hart und verkauft nur, wenn sie auch die 120-150 mio bekommen. haben da ja eh schon leider so den ruf, dass dort jeder wechseln kann trotz laufenden vertrag.

  • ich hoffe schon fast dass dembele was passiert ist. ansonsten kann er sich echt richtig heftig ficken. was denkt der sich? für fünf jahre unterschreiben und nach einem schmollen? komischer typ. hoffe, dortmund bleibt hart und verkauft nur, wenn sie auch die 120-150 mio bekommen. haben da ja eh schon leider so den ruf, dass dort jeder wechseln kann trotz laufenden vertrag.


    laut sky wussten aki und zorc bescheid das er nach barca fliegt


    der arme bosz haha


    was ist da los :D

  • Ganz schön frech, aber das Geld wird den BVB darüber hinwegtrösten. über 100Mio für einen Spieler, für den sie letzten Saison noch ca. 15 zahlten? Geht schlimmer. Und passenden Ersatz bekommt man für den Preis auf jeden Fall. Man wird es also überleben, aber es ist definitiv ne ziemliche Pisser-Aktion.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!