• Ich finde es ist keine Beleidigung, wenn man sagt jemand sei schwul oder hetero oder so. Hubercules ist undissbar, das ist ein Track von Frauenarzt auf der Aggro Ansage 8! Ich mag Hubercules, denn er ist nett und wenigstens real und hört auch Kaisa! Shoutout an Fire_Mc, denn er hört auch Hirntot genau wie Hubercules, das ist etwas positives. Aber da dies ein Beefthread ist sage ich einfach: KMK ist besser als der Schwarze Hai!


    ...er fährt nur Taxi 🚕 denn er hat kein Auto...

  • Ich schwör voll aufgewacht beschissene Träumerei gehabt, rauch ne Fluppe und Nudles Post in voll
    falschen Hals bekommen. Behindert ! Sorry Cee


    War halt trotzdem kool so rein von der Beleidigung her. Hätte ich direkt nachm Aufwachen nich hinbekommen.

  • Ich hab Traubenstampfer mal vor nem Jahr oder so downgevotet, danach hat er sich erstmal die Mühe gemacht meine letzten 5 Beiträge runterzuvoten. Kann bestätigen das er ein Spasti ist, aber wer kann das nicht?


    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Hoffentlich hast du bis 2017 den Schmerz überwunden.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich finde es tatsächlich traurig, dass er meint sich für jeden Front hier rechtfertigen zu müssen. Ertrag den Beefthread, wenn er ausnahmsweise mal um dich geht doch mal wie ein Mann.

  • Das was Peasout sagt und noch mein Senf dazu: Leute zu beleidigen und immer anfronten (Cee.Jay, Tizzy usw.), weil sie dir mal ans Bein gepisst haben, wirkt ein bisschen wie ein Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

  • mal so allgemein...


    Gibt meiner Ansicht nach viel zu viele "gemeldete Beiträge" aus dem Beef-Bereich.
    Wenn ihr zu pussyhaft für diesen Bereich seid, dann bleibt doch bitte einfach Fern!?.. danke.


    Wenn ihr nur aus spaß jeden Scheiss meldet, dann könnte es passieren, dass die Meldung und die Konsequenzen vll. anders (als gewünscht) ausfallen.


    Wer sich im "Beef-Bereich" zu hart gefrontet fühlt und durchgängig mir hochrotem Kopf und Krokodilstränen vor seinem Bildschirm sitzt, sollte villeicht die Möglichkeit in erwägung ziehen, seine Person zu einem "Diplomaten" zu machen
    Ein Paar Infos und Regeln findet ihr dabei hier


    Wer nämlich ein Diplomat im "Beef-Bereich" ist, hat somit auch einen "Ich-melde-dich-weil-du-mich-frontest-und-ich-deswegen-weinen-muss"Bonus ... aber ein Diplomat sollte selbst dann auch die Finger still halten hier.


    Ich weiß, dass der Diplomatie&Regel Thread für die Beefecke zwar sehr veraltet ist, aber diese Regeln gelten immernoch. Dazu villeicht in Zukunft mehr.


    Was will ich sagen?
    Wir sind hier in der Beefecke!!!
    wenn ihr weinerlich rummelden wollt, dann macht das ausserhalb der Beefecke... oder werdet zu Diplomaten, wenn euch das alles zu nahe geht!?
    ODER!.. ihr putzt euch den Sand aus der Vagina und vertragt den Gegenwind der hier nunmal herrscht.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.. dies das.


    Ich habe fertig

  • ich habe nicht nachgesehen, aber ich glaube, dass von hier die meisten "Meldungen" herkamen.


    Kann eigentlich nur hier oder im Lassicthread gewesen sein.


    auch egal...
    wer als nächstes weinerlich meldet in der Beefecke, kann den Text auch nochmal kopiert von mir haben.

  • süß das du immernoch denkst es ginge hier im thread um dich


    Cute das du denkst es ginge um etwas Anderes, hanebüchend fast....
    Hubercules vor, noch ein Wort ❗
    Hubercules der Sohn des Schnabelgottes Ententeich.
    Alle sind wack....alle ? Wirklich alle ????
    ...nein im Hubercules beef-Thread gibt es eine kleine Ente, die erhobenen
    Hauptes sagen kann:"was geht mit Eeuch....alle andern sind Wack im Beefthread.
    Hubbi hat SWAG, Hubbi hat recht und Hubercules iss so tight und so frech wie
    Zehn Hubercules auf einmal !


    H . U . B . B . I ! HUBSTARR ! GHETTOENTENPRÄSIDENT !
    FCK ALL EXCEPT HUBERCULES, YES THE DUCK CAN !

  • übrigens props wie du es geschafft hast kurz von deine behinderung abzulenken. Wirst wohl von viele hier immernoch unterschätzt.



    also was deine behinderung angeht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!