• Wie viel kostet da ein gutes Teil ? Ich bin halt der totale Anti Raucher und verspüre beim Rauchen nie wirklich eine Wirkung. Backen ist mir zum Teil zu aufwendig und teuer, da ich da eigentlich erst ab 1 Gramm eine Wirkung verspüre und ich auch nicht jedes Mal Brownies/Muffins backen will. Oder kennt eine rauchfreie Konsumform für die man möglichst wenig Gras braucht um High zu werden ?


    Also ich hab mir den Herbalaire gekauft für 270 Euro , er ist denk ich mal einer der besten für den Preis ,
    ich hatte davor ein Monat lang der Volcano für 480 Euro von nem Kollegen ausgeliehen gehabt und find meinen besser
    ich hatte auch mal ein handvaporizer für 150 euro der war aber komplett wack haha
    ist natürlich eine hohe summe aber wenn man wirklich oft kifft dann lohnt sich das
    [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] ich versteh nicht was du meinst

  • Irgendwelche besonderen Blutzuckerwerte oder einfach coffein-empfindlich? 250mg müsste bisschen mehr als nen Liter cola sein, dürfte eigentlich nicht so doll wirken.


    wahrscheinlich, weil ich so gut wie nie kaffee trinke. außerdem war ich davor 2 wochen in ketose. war dann ein insulin-koffein-flash vom allerfeinsten.

  • Wie viel kostet da ein gutes Teil ? Ich bin halt der totale Anti Raucher und verspüre beim Rauchen nie wirklich eine Wirkung. Backen ist mir zum Teil zu aufwendig und teuer, da ich da eigentlich erst ab 1 Gramm eine Wirkung verspüre und ich auch nicht jedes Mal Brownies/Muffins backen will. Oder kennt eine rauchfreie Konsumform für die man möglichst wenig Gras braucht um High zu werden ?


    Rektale Applikation, kein Witz. habe aber keine persönlichen Erfahrungswerte

  • Steh im Moment übelst auf LSD, aber noch nicht so hart, dass ich iwelche Suchtanzeichen hab. Ist echt deutlich entspannter (im Nachhinein), spannender und lustiger in der Truppe als Gras. Einziger Nachteil halt der fckin Preis, wenn man da was vernünftiges will, was ein schon für n halben Tag wandern lässt.

  • Mit Hasch seh geil, Gras wird beim aufkochen bisschen bitter, finds persönlich eher so Semi geil

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Steh im Moment übelst auf LSD, aber noch nicht so hart, dass ich iwelche Suchtanzeichen hab. Ist echt deutlich entspannter (im Nachhinein), spannender und lustiger in der Truppe als Gras. Einziger Nachteil halt der fckin Preis, wenn man da was vernünftiges will, was ein schon für n halben Tag wandern lässt.


    was

  • Ne hab nicht so Bock mir Gras in den Arsch zu schieben. Habt ihr Erfahrung mit dem Konsum in Getränken ? Z.b. in heißer Milch ?


    Keine Erfahrung mit Milch, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Effekt mit Milch wirklich gut rüber kommt. Probier mal mit Ginger Ale. Klingt komisch, aber Ginger Ale mit Weed vermischt, bringt richtig krassen Effekt.

  • Ne hab nicht so Bock mir Gras in den Arsch zu schieben. Habt ihr Erfahrung mit dem Konsum in Getränken ? Z.b. in heißer Milch ?


    Ich machs immer mit Schokoladenmilch oder Kaffee oder so, schmeckt mit Grad tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finds inzwischen geil



    [MENTION=1007216]Psychopath_[/MENTION] ich versteh nicht was du meinst


    Jo meinte nur, dass ich das mal irgendwo gelesen habe. Aber jetzt gerade beim nochmal nachgooglen nix mehr in der Richtung gefunden, nvm

  • Einfach im Darknet auf der Mainwiki Seite. Da sind diverse Links, die gutes Koks anbieten. Meist aus England. Schöner Stoff und gut verpackt.


    Ne gibt auch im clearweb ne seite.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Achso, kP. Wäre mir persönlich zu unsicher


    Die machen Clearweb und Darknet also die Seite die sind auch diversen einschlägigen Foren unterwegs und sicher

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!