Viertel: Dima Richman vs. Davo

  • Runde sollte klar an Dima gehen, für mich ein deutliches 2:0 und das nicht nur weil Davo auf mich wirkt, wie ein nerviges Kind und mich sein lächerliches Rumgefuchtel ausgesprochen aggressiv macht.
    Aber das spielt natürlich mit rein.

  • Naja Dimas erster Part der RR wirkt auf mich nicht wirklich punchend. Dafür halt im zweiten Teil textlicher absoluter Konterabriss - ganz, ganz geile Sache.
    Würde Dima noch eine Runde weiter lassen. Davo hat sich gut geschlagen und hört sich auch besser an - fand das nur textlich generell schwächer.

  • So ziemlich jede Entscheidung wäre in diesem Battle mMn vertretbar. Kann mich da wirklich nicht festlegen. Würde Dima gerne noch eine Runde weiter sehen, sehe aber beide nicht wirklich im Finale. Dafür ist das übrige Teilnehmerfeld zu stark. Bin gespannt

  • Schöne RR von beiden, deutlich besser als die entäuschenden HR. Bin bei dem Battle schon richtig auf die Ergebnisse gespannt, ich würde vermutlich ein 1:1 an die Rückrunden oder ein 2:1 für Dima geben, anders herum wäre es aber auch ok.


    Wann kommen eigentlich die Ergebnisse - hab das Datum nicht finden können...

  • also denke hier mach tdavo das ding. Er war für mich einfach konstanter und hat zwei gute RUnden gebracht. Mir gefällt einfach jede Runde mehr von Davo und er hat auch hier wieder gezeigt was er kann

  • dima hat hier eine mega schlechte HR gekickt. Langweiliger Realtalk und auch danach nicht gerade geglänzt. Die RR war zwar wieder gut, aber jedoch finde ich eine gute Runde, gegen zwei gute runden eindeutig. Davo ist für mich weiter

  • Die Bridge von Dima ist der absolute Wahnsinn. Krieg mich nich mehr ein xDDD Ey, ich schieb so Optik man... Dima, wir ficken dich, haha :'D Davo und Falk wirken in dem Videoabschnitt mindestens so harmlos wie die Punchlinedichte der Runde. Übrigens echt schade, dass Koma so früh nachgelassen und dann auch noch ausgestiegen ist. Sonen harmlosen Davo hätte er geschafft.

  • 'D Davo und Falk wirken in dem Videoabschnitt mindestens so harmlos wie die Punchlinedichte der Runde.


    Erzähl mal, wieviele Punchlines hast du denn bei denen gezählt? Hast du auch nicht vergessen sie in Hammer - , gute - und Standardlines zu unterteilen? Denn sie geben ja unterschiedlich viel Punkte. Achja, Realtalk zählt nur doppelt, wenn er mit Screenshots unterlegt ist, darfst du bei deiner Punchlinezählerei keinesfalls vergessen!


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Erzähl mal, wieviele Punchlines hast du denn bei denen gezählt? Hast du auch nicht vergessen sie in Hammer - , gute - und Standardlines zu unterteilen? Denn sie geben ja unterschiedlich viel Punkte. Achja, Realtalk zählt nur doppelt, wenn er mit Screenshots unterlegt ist, darfst du bei deiner Punchlinezählerei keinesfalls vergessen!


    Genau, Battlerap hat nix mit Punchlines zu tun, nur Swaggen unso.



    Davo locker weiter, wie Dima so weit kommen konnte ist für mich unverständlich. Rap eher so Standardniveau, und die Delivery seiner "Punchlines" ist einfach ein Witz.
    Da würde ich eher Aytee den Sieg gönnen als Dima. Auch wenn in der RR von Dima, die Synchronisation von Falk & Davo auf der Bühne echt unterhaltsam war :D


    Davo wird das Turnier für sich entscheiden, gefällt mir in den Playoffs echt sehr gut der Junge :thumbup:


    Da brauch man nicht meckern, der hat seinen eigenen Style, hat schön gekontert, liefert konstant ab, ist ziemlich eindeutig das Battle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!