Piece: Bus-t - Skeeetch

  • jo thx fürs voting,..


    zum charac: also ich find eihn garnet so misslungen, ich fidn er drückt was aus, aber er kommt auf dem bild oben irgendwie verkackt rüber,..also aufm blatt sieht der irgendwie besser aus(ich hasse diesen spruch abe rich nutz den grade das erste mal)!!


    zu den stiften: also sind copic marker twintouch marker und edding marker,...


    peaze

  • und teuer^^


    was ich sehrgut finde: die nachhinten gezogenen streifen verbunden mit den queren streifen aus blau, kommt richtig fett, den schatten von dem char, auch richtig geil, das B und das T sind richtig gut gelungen gerade das T, das "dropping over" wenn das so heist, also der übergang von den farben ineinander kommt auch sehr gut rüber, mein char die tapezier rolle kommt auch geil^^


    was ich so gut noch finde: die wand mit ihren kaputten stellen,
    mir fällt gerade auf das de bast hingeschrieben hast :D is undgewohnt das a zu lesen, vllt auch bist du auch noch nich mit ihm in übung, ihn find ich am "schlechtesten" wobei ich nicht sage das es er scheise aussieht halt find ich das t am besten dann das b danach s und dann das a in der wertung


    was de noch verbessern könntest: den ausdruck vom char, weis ich ich hätte falten in die kleidung geworfen, wobei das auch nicht jeder kann und vllt andere farben für ihn verwendet, dann den gehweg hmm der sieht nen bissel unausgereift aus, liegts am stift? kp und der am weitesten links liegende pfeil davon die farbabmischund gefällt mir jetzt so vom ausdruck nicht da du die ganze zeit so nen schönen übergang hast und jetzt auf einmal abgehackte striche


    wie lange hastn dran gesessen?

  • jo thx fürs feed..hmja das A find ich auch am uncoolsten,..meiner meinung stören die verbindungsfäden im A-loch(nicht Arsch-loch)..hehe
    aber ich wollt meinen namen halt mal anders schreiben,..hehe
    öhm also ja hatte nichmehr wirklich diefarben für den charac, wollte nichts nehmen was im style vorkommt, und so viele marker habe ich eben noch nicht!!
    der Gehweg,..LOL ja mir ist der helle Grauton ausgegangen und da ich noch 2 dunklere rfast leere grautöne hatte..*g..habe ich versucht zu rettten was noch zu retten war! :D


    hmmjoah geht solange saß ich net dran, also die skizze habe ich vorner woche nachts spontan gemalt*g,..und habe dann eben bis gestern wegen den markern gewachtet!!


    peaze


    thx nochmal fürs feed!


    ps:hmmjoah also die blocks gefallen mir hier auchmal so richtig!!

  • thx,..ja ka was die cam hat, ich habe die schon so oft umgestellt!!
    aber kommt doch cool!ich war eben 2002 schon rehct gut :D :D


    ne scherz, ma für alle die cam suckt und zeigt imme rirgend wien datum an, ka warum!ist aber aufjeden von gestern der sketch!!


    peaze

  • Zitat

    Original von Cuso
    Was benutzt du eigentlich für Stifte so? und woher bekommt man sowas?


    gefällt mir.. kommt aufjedenfall dick 9,4 pkt


    auch fett hintergrund find ich gelungen aba woher kriegs du sone stifte ma man weil man siet den üba gang der farben in den buchstaben kaum sehr fresch ne 8

  • ist definitiv gewollt der background so "dirty"...wenn du drauf achtest um den style herum ist er flächig gemalt,..nur nach rehcts hin habe ich es(absichtlich) ausschweifen lassen,...


    peaze



    aba thx fürs feed und fürs voten!

  • Is doch schmuuf digga!!!
    Aba : Rechts fehlt was...hättest wie beim "B" ausläufer machen sollen oder so...oder diese anführungszeichen wie oben links vllt. auch unten rechts machen sollen u know??? sonst gehts gut ab!!!Peaz


    :hut:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!