Beiträge von Bus-t

    Zitat

    Original von radikal1
    naja also sagen wir mal vom style der lettas nich so dolle die blocks sind ganz ok aber man sieht dass die mit lineal gemacht wurden (find ich nicht gut)
    !!!
    der BG is killa so hat noch etwas gemacht so gerettet xD
    ÜBEN ÜBEN ÜBEN
    peace


    was heisst hier "blocks sind mit lineal find ich nicht gut,..." wenn man ein fill in in den blocks hat was aus feinen strichen besteht ist es doch wohl vollkommen okay ein lineal zu nutzen!vorallem wenn jede fillinlinie zum fluchtpunkt zeigen soll!oder stehste eher auf schiefere fillins?
    und zu dem "der BG hats gerettet,..üben...." falls es dir nicht aufgefallen ist liegt eh mehr arbeit im background, der eigentlich garkein background ist da er ja über den style und den tower drüber geht,..aber naja hauptsache man hat irgendwas gesagt wa!!


    und zu dem anderen hier vonwegen die blcoks am B sind falsch,.... as soll denn daran falsch sein?erklär mir dass mal bitte

    jo fettes piece!!
    auch propz dafür dass du bei graffitibox in den topskizzen der woche bist!!
    und zu den ich-hab-kein-plan-und-will-ein-buntes-piece-sehn-opfern, müsst ihr immer und immer wieder den gleichen scheiß posten?


    peaze

    wie nim im icq an, ich hab von dir nix im ICQ aber mein icq hurt eh total rum, das hat voll viele gelöscht ich glaube dich auch KAY,... aber ich kann dich beruhigen du gehörst nicht dazu;-)
    schreib mich mal im ICQ an und wir klärn dat;-)
    peazen

    jo also an 2KAN thx dass du einspringst(die kriterien nach denen bewertet werden soll, sind im ersten post nachzulesen,...)


    an kay: cool dass du wieder an land bist, und jetzt gut verbraucht?nach dem monat dauersex?*g


    an Briks,.. hörma, hab ich dich im ICQ??oder ist dass ein anderer briks??

    omg,.. ich sage zu deinen comments hier mal besser garnichts,...
    und zu deinem bild, findest du das schön?ich meine findest du es nach ein paar tagen immenoch cool sodass du dir mit einem reinem gewissen sagen kannst du hast nen tollen "wilderen/komplizirteren-und-nicht-simplen" style gemalt?? ich hoffe das kannst du nicht, denn sonst ist eh schon alles verloren,...
    guck dir doch mal(um es an deinem ersten buchstaben auszumachen) ein G auf ner PC-Tastatur an, dann versuchste mal den aufbau des buchstabens zu verstehen, und das unmzuformen, denn so wie du es gemacht hast...lassen wr dass...
    versuch einfach mal nen einfach graden normalen unkomplizierten buchstaben zumalen, ohne wackler drinne, mit richtigen proportionen,.... so dass er genau so aussieht wie die auf deiner tastatur, hört sich "billig" an aber es ist nicht so leicht,.. so lernste aber aufjedenfall was,,....



    so und nun habe ich schon einen viel längeren text geschrieben als ich eigentlich wollte,... damn

    hmm also ich schlage vor du hälst dich beim sprühen mehr an deine skizze,..
    sidn starke unterschiede drinne,,,.


    so an sich ist es noch sehr unsauber und so,.. aber das kannste durch nichts wegmachen ausser durch erfahrung!!

    thx for comment ,...



    kay,... ja ganz einfach, weil die letters nur an den stellen unterschiedliche tiefen haben,..also an den stellen sindndie ecken quasi was hochgeknickt,..


    peaze

    wenn es von deinem kleinen bruder ist, darfste es hier nicht hochladen, ist es so scheisse schwer den FETTEN ROTEN TEXT über dem Bildupload zu lesen und zu verstehen??

    nebenher: holzstifte können geil kommen, (ich glaube) ami zB hat pieces hier die sie mit holzstiften gemalt hat und die sind auch sauber,.. also es kommt auch auf die anwendung an,..


    peaze

    jo, nice work, ich finds leider etwas unsauber,..so die weissen klexe im BG sind cool, aber zB da an den ohren, am nagel oder am kopf des hasens geht es nicht so klar finde ich,..
    aber der eindruckist schon cool!!


    wie groß ist die leinwand?sieht sehr klein aus, deswegen gehe ich mal davon aus dass du teilweise schablonen gemacht hats oder?wenn ja, hätteste es schon was sauberer hinbekommen können,..hehe
    aber wie gesagt komtm cool,...
    mehr davon


    peaze