Beiträge von Cardy

    lol was is an hanbdall schwul?
    es ist die härteste ball sportart die es gibt... es ist ein verflucht shcneller sport.. er ist nur für inteligente leute... und es is spannender als fussball.! das macht es zu meinem lieblingssport!^^

    So wer von euch verfolgt denn so die 1. bundesliag im handball die beste liga der welt!
    wenn sie jmd verfolgt bei welchen spielen war er shcon und wir ist er von dem recht erfolgreichem aufsteiger füchse berlin beeindruckt wenn er wie ich zwar zu dem verein gehöre (jugend von füchse) aber nicht an ihn geglaubt habe sprich das er absteigt^^

    so und zwar folgendes:
    Ich habe mir heute eine Wecam gekauft von hercules (Classic Webcam/Deluxe Webcam) ich alles installiert so wie ich muss... Ich sehe auch ein Bild in der Wecam station nur ich kann wenn ich die Webcam bei MSN live plus anmachen will sehe ich nur ein schwarzes bild... was muss ich machen damit es funktioniert ich habe auch shcon deinstalliert und nochmal probiert aber geht immer noch nicht
    lg cardy
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    edit: rechtschreibfehler behoben

    ja aber so viel mehr ruhe werden die net kriegen erstmal werden die paparazies iihnen nach ziehen dann werden alle berliner gaffen kommen da die dis jetzt auhc wissen und mhh ja sowas halt ich wäre iwo in die alpne gezogen da kann ich mir sicher sein das ich meine ruhe habe auf der alm^^

    so ich habe es noch net getrunken aber einer aus meiner mannschaft is litschi süchtig ^^


    und ich werde es mir heute kaufen nachm kino und dann kann ich euch sagen obs mir schmeckt

    haha ecklich


    bei nem handball tunier habe ich einem den arm egbrochen habe ihn inder luft geschuppst und das hat mega geknackt alle ähhh und ich habe nichmal ne gelbe bekommen^^

    Zitat

    Original von Psycho6six6


    meistens...


    jop da stimme ihc nur zu




    so ich habe n nem harley laden mein praktikum gemacht und bin da mit den ganzen banden hells angels und so in kontakt gekommen die sind alle voll koreckt und hören auch rap musik aber nicht so extrem und die haben auhc nichts gegen hip hop sondern gegen diese spassten wie sido fler bushido und so!

    Der film wird am 31.7. in manche kinos kommen in berlin. er ist eine doku über die handball wm 2007 so wie ein sommermärchen vom fussball nur das die planung zu projekt gold schon 2002 angefangen hatten.


    so und jetzt zu meiner frage wird ihn sich jmd angucken ??
    ich werde es machen und zwar gleich am ersten tag

    Zitat

    Original von MaeKzI
    Also ich spiele HANDBALL ^^ und mit friends Basketball was bei 2,03 m nicht so abwägig ist :D :D


    dann jogge ich noch, mache kraft training, e sports u.s.w XD


    gteers MaeKzI


    cool endlich einer der auhc handball spielt

    ich gehe seit kurzem wegen trainingsplan des berliner handball verband wieder kondition verbessern( nein ich spiele nicht auswahl, aber ich bin beim besten berliner verein) und deshlab muss ich jetzt kondi und kraf auftanken deshalb laufe ich jeden oder jeden zweiten tag min 5 kilometer (ohne iwie vorher jehmals 5 kmgejoggt zu sein 25min für 5 km)

    Zitat

    Original von Ami


    Nanana, ich bin ja auch 48 Jahre jünger als sie, da kann die Frau Merkel doch nichts für.


    HAHA


    mhh die merkel is ja schon öfters mit hiter verglichen worden aber das übertrifft alles bis jetzt^^ mhh ich glaube der sollte mal sich n gehirn klauen :hut:

    ey kann mich mal einer adden will wissen wo ich mir die teile auf englisch ansehen kann und vorallem ich will alle folgen nochmal sehen vorallem die pilotfolge(film)


    meine icq nummer : 426368215