Beiträge von contenZ

    hey leute


    ich quäl mich jetzt schon wochenlang an diesem problem, hab auch schon alles durchgegoogelt aber dort steht nichts


    mein problem ist:


    an meinem pc ist nur der wlan stick eingesteckt, maus und tastatur laufen nicht über usb
    wenn ich dann meine musik starte, krieg ich nach paar sekunden einen bluescreen mit: driver irql not less or equal : usbport.sys


    aber eigentlich kanns an der soundkarte nicht liegen, weil im gerätemanager der treiber dafür installiert ist


    weiß jemand wie ich das problem beheben kann?

    ist ein iphone 3g


    wie soll ich die hardware resetten? und da ist glaub der baseband von 06.15.00 drauf, weil ich es mit nem jailbreak so machen musste, das baseband ist vom ipad aber da stand das ich dies machen muss weil ich sonst das iphone 3g nicht unlocken könnte


    edit: achja und nach den fehlern google ich seit stunden, allein gestern von 22 uhr bis 5 uhr morgens hab ich irgendwie probiert was zu retten aber nichts klappt

    hallo leute


    folgende situation: meine freundin hat im januar 2011 bei ebay ein iphone mit der version 3.1.3 gekauft, dieses war schon gejailbreakd und unlocked


    also hat sie bis gestern ihre base karte benutzt


    nun wollte sie die neue 4.1 version, diese habe ich versucht zu updaten


    jetzt war sie drauf und ging auch mit ner telekom karte, aber war nicht gejailbreakd und nicht ungelockt


    jetzt hat ein kollege versucht das iphone zu unlocken und hat glaub die version 4.2.1 draufgemacht


    jetzt geht das iphone aber garnichtmehr an und wenn ichs bei itunes irgendwie wiederherstellen will kommen entweder


    fehler 1600
    oder
    fehler 1394


    was kann ich jetzt machen?

    hey leute


    bin grad an meinem album "geschädigt vom block" dran und suche jetzt für den part/beat nen 2 part, da ich schon 2-3 feats habe aber diese eher aus meinem umkreis sind


    deshalb dachte ich mir ich brauch mal ne neue stimme


    richtung ist eher battlerap/wortspiele/punchlines usw


    hier der part, meldet euch einfach, achja hab den beat bisschen geschnitten ihr kriegt dann den part mit beat geschickt ;)


    http://www.speedyshare.com/files/28610608/part_contenz.mp3

    iblacklist (gibts bei cydia, name sagt schoin alles oder?)


    arsoccer isn spiel wo deine cam mitintegriert wird, da musste son fußball wegschießen mit deinem fuß das wird dann aufm iphone display angezeigt


    mxtube gibts auch bei cydia da kannste youtube videos runterladen


    dbnavigator für die bahn kannste immer gucken wegen zügen


    shazam kannste lieder rausfinden im radio falls du den namen nich weißt


    und easymsn is halt msn messenger


    und für die spielotheksüchtigen: novo app, ist sizzling hot

    Reason über Facebook:
    Hallo Fans,Friends und Hater,
    Ich hab mich entschieden die Musik an den Nagel zu hängen.
    Ich hab im letzten Jahr gemerkt,dass es mir mehr Stress bringt als alles andere! Zudem passieren bei mir privat viele Dinge,die mich davon abhalten.
    Ich wünsche jedem,den ich auf den Weg kennengelernt habe viel Glück und Erfolg für die Zukunft und danke jeden, der mir auf den Weg hierher geholfen hat für alles!
    Reason



    danke an summercem

    Zitat

    Original von DonDan
    hab auch versucht mich drauf einzulassen aber hat mal garnicht funktioniert außer dass ich übelst chillig im Stuhl saß :x
    Die Hände gingen locker auseinander als ich es wollte ^^


    war bei mir genau so,da standen soviele auf der bühne die wollten nur fame kann garnet glauben das das bei sovielen klappt

    hat jemand mitgemacht?


    für unwissende: der hypnotiseur wollte über den fernseher uns hypnotisieren,man sollte die hände zusammen falten und nach seinem gerede sollte man die nichtmehr aufkriegen


    hat net geklappt