Vote 4 deinen Bundesligalieblingsverein

  • Jeder hat 2 Stimmen. Auf gehts.


    bitte nichtnur sagen für wen man abgestimmt hat sondern auch mit begründung, vielen dank :)

  • dortmund, weil ich seit ich denken kan bvb fan bin ka warum meine ellis sis und so sind alle keine fußball fans ,liegt glaub ich am geilsten stadion der welt mit den besten fans der welt



    und aachen, acchen finnde ich seit 5 jahen ganz gut hab jedes jahr gehofft das sie aufsteigen aber als fan von aachen würd ich mich nicht bezeichnen war noch nie aufm tivoli



    aber drücke aachen immer die daumen wenn sie spielen seidem wenns gegen bvb geht :pat:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :king:


    Es ist einfach der geilste verein der Welt!!Nix kommt an diese Stimmung in der Arena ran!!!!!Und für Nürnberg ,hamm mit den eine Vereinsmannschaft!!!!

  • eintracht braunschweig fehlt hier aber ????

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • ja, da wo weniger als 40 Leute ins Stadion passen hab ich weggelassen. ;)


    ja hab auch grade gemerkt hab so 3-4 vergessen.

  • Zitat

    Original von BrookLiner
    ja, da wo weniger als 40 Leute ins Stadion passen hab ich weggelassen. ;)


    ja hab auch grade gemerkt hab so 3-4 vergessen.



    naja ich bin nun kein braunschweig fän auch wenn ich hier wohne aer die stimmung dafür das die nur 2 sasion siege haben ist dort sehr berauschent gut für 2 liegist noch 2 liegist sher fette stimmung

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • so meine will ich auch nicht vergessen.


    Eintracht Frankfurt da ich wo ich 8 Jahre war mal im Stadion war mit meinem Vater und mich das total geflasht hat damals. Seitdem ist Eintracht in mein Vereinsherz eingrawiert. Zudem bin Hesse ;)


    Bayern München wollte ich nicht, meine Freundin hat mich genötigt. Sonst wäre meine Wahl wohl auf Aachen gefallen.

  • Is zwar momentan bisschen peinlich... bin aber seit Kindesalter Bayern Fan!!! :D


    Und natürlich FRANKFURT!!! HESSEN!!!!! ( Weil ich aus Hessen komm )


    Hätte ich drei Stimmen hätte ich noch Mainz gewählt... Haben momentan sehr viel Pech, aber die Stimmung letztes Jahr im Stadion war ziemlich FETT!!!

  • als kleines Kind wurd ich von den rhetorischen Mitteln der Medien angegriffen und war Bayern-Fan... aber mittlerweile bin ich auf den rechten Weg gekommen - SGE ! Man is meistens automatisch bisschen Fan, wenn's der "Heimatverein" is, aber mittlerweile hasse ich Bayern und bin Eintrachtfan =) so jetz kann ich wieder mit strrraßenslang reden!

  • Zitat

    Original von Sentinel a.k.a. Euglied


    wenn du ein fan wärst wär dir das nicht peinlich.


    Bin auch kein richtiger Fan, da ch mich regelmäßig informiere!! Gucke lieber Handball!!

  • Zitat

    Original von FOX-MC
    kaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuhe


    Drecksverein :p





    FCK! Der Betze bebt.


    Edit:
    Begründung? Der Verein bringt Deutschlands größte Talente hervor, siehe Klose, siehe Ballack uvm. demnächst auch noch Sebastian Reinert (U19), Fabian Schönheim und Daniel Halfar.


    Der Verein spielt mit Leidenschaft. Gegen Köln 2 Rote Karten und trotzdem einen 2:0 Rückstand aufgeholt. Einfach Sympatisch, Trainer Wolf und auch die Spieler. Es macht Spass FCK-Fan zu sein.

  • Stuttgart - bin schon so erzogen worden :D


    Werder - Weils einfach geil ist zuzuschauen wie die einen nach dem anderen kaufen und für das 10fache wieder verkaufen !!! transfermässig wohl der beste verein der liga !!!

  • Eeeeeintracht Frank-Furt!! De-De - De-De-De - De-De!!


    Warum?? Weil ich ein Frankfurter bin - fertig.


    Als zweites sag ich ma Werder, weils immmoment echt spaß macht, ihnen beim spielen zuzuschaun, aber früher zb. war ich auch mal ein großer dortmund fan und das kann man auch nicht so einfach beiseite drängen... Einmal Fan - Immer Fan, also außer wennse gegen meine Eintracht spielen... :D


    peace..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!