Beiträge von jay-moe

ok meine frage vom letzten post hat sich erledigt, habs gefunden

also BB sind gelöscht, jetzt liegts in der hand der admins, also muss mich hier auch keiner unbedingt verteidigen, ich habe allles was ich zu sagen hatte, in meinem ersten post hier im thread erklärt.
    trotzdem natürlich DANKE an alle, die sich hier für mich einsetzen :)

peace

Das einzige, was ich mir aus diesem "Bekennerschreiben" erhoffe, ist, dass ich evt. die Chance von den Admins zugesprochen bekomme, irgendwann wieder hier aktiv zu werden.

Kann sein, vl wär ich gar nicht erwischt worden, aber als ich erstmal die statements der admins zu der situation gelesen habe, empfand ich es plötzlich als das beste, das risiko einer langen sperre einzugehen, allein aus dem grund, dass ich ein schlechtes gewissen der sache halber hatte.

Natürlich mache ich dadurch nichts ungeschehen, und einige leute hier werden natürlich denken, dass ich das nur mache, um einer strafe irgendwie doch noch zu entgehen.... aber es ist mir egal, was die leute denken - Ich tat das, weil ich zu meinen (inzwischen eingesehenen) Fehlern stehen will, und ich nur so die chance sah, mich auf irgendeinem weg bei denen zu entschuldigen, die - aufgrund von leuten wie mir und den anderen cheatern hier - nun die Heidenarbeit mit dem Scheiß haben...

Also Peace,

...in Erwartung eines milden Urteils... (d.h. nicht "lebenslänglich" ;) )

alleeeeeerr, ich kann das hier nicht mit ansehn - ja is echt ziemlich scheisse, dass das ganze soviel arbeit für euch admins nach sich zog.

Also:

Ich habe nichts anderes als eine seeeeeeehr lange sperre verdient, auch wenn ihr mich (vielleicht) noch nicht "enttarnt" habt. Ich hab wohl als einer der ersten den "Cheat" entdeckt und schon kurz vor sylvester eine Meeeeeeenge BB ercheatet. :(

Es waren sicher an die 100.000, davon habe ich mir beispielsweise diese rappers.in-email-account gekauft, und noch den trhead aufgemacht, wo ich leuten bb biete, wenn sie mir ausführliches feedback für meine tracks geben.
    ich habe zwar NIE daran gedacht, dass ich damit jemandem ernsthaft schade, aber inzwischen ist mir natürlich klar, dass ich ganz schöne scheiße gebaut hab, spätestens, als plötzlich immmer mehr so viele bbs hatten, wurde mir das ausmaß dieses technischen fehlers bewusst, den wir da allle ausnutzten....

Also, diese auktion mit der rapper.in email addy war zumiondest von meiner seite aus extrem "unsportlich, und ich bitte euch daher, diese email adresse noch einmal an einen höchstbietenden zu versteigern, da ich mit meinem ercheateten bb den anderen alle chancen auf die addy genommen habe.

Ich fühle mich wirklich schuldig, vor allem daher, weil es soo viel arbeit für die hier bedeutet hat, die diese community aufgebaut und zuverantworten haben. Nur dies ist der grund, warum ich mich hier freiwillig selbst anzeigen muss. Es tut mir wirklich leid.

Ich weiiß, es steht mir in meiner jetzigen situation nicht zu auch noch wünsche zu äußern....

...aber ich fände es wirklich extrem korrekt von euch, wenn ihr mir die chance lassen würdet, irgendwann back in diese community zu kommen, ihr mich also nicht gleich auf lebenszeit sperren würdet. Ein paar wochen-monate habe ich allerdings ohne jeden Zweifel verdient.

Also Peace!!!!

Noch viel Spaß, tolle Projekte, Aktionen, ein paar geile Tracks von verschiedensten talentierten Usern (einige geile graffitis nicht zu vergessen ;) ), und rundum eine wunderbare zeit in der besten Rapper-Community des deutschsprachigen internets

....wünscht JayMoe allen Admins, Moderatoren, Redakteuren und natürlich Usern!!

PS: Es war vor allem Amis langer Post auf seite 2 oderso, der mich dazu brachte, einfach alles zugeben zu müssen. Deshalb noch mal speziell an sie: Es tut mir Leid. Mehr kann ich jetzt leider nicht mehr sagen. Ich war einfach ein verdammter Egoist.

@ borosjenö: köszönöm! :) igen tudom, hogy ahol Gelnhausen, ott a "Jugendknast", amibe kerülnek az egész fiatal frankfurti gengszterek...hehe.. és hogy nem messze van természetesen is tudom ;)

Auch Danke an Haka und Liro!!!!

Plz noch mehr feedback von allen andern!!! ;)

yeah, peazze!!!

soll ich hier einfach meine bewertung reinschreiben??

Wenn ja, wie?? Nur nach platzierung oder mit punkten so wie das votesystem hier ist??

Also die reihenfolge ist für mich eindeutig, aber soll ich auch begründungen zu meiner entscheidung reinposten?

Bitte um schnelle Antwort!!!

Peazze!!!

@ bus-t: Ich hab nur geschrieben, dass er sich deinen tipp mit der balken struktur der buchstaben zu herzen nehmen soll...

und wegen dem sketchbattle: Sollich einfach in dem dazugehörigen bilderthread reinschreiben, wer der sieger ist, oder eine rangliste vom besten bis zum schlechtesten??

peace

na, rapelni jobb tudsz... ;)

nem jó, becsületesen mondott söt rossz.
    Legjobb tipp van, amit Bus-T mondja, hogy a betüket kell gondolkodnod mint ha volna összetett gerendákból.

De inkábban koncentrálj rapelésre!!

Peace

ok, ich hoffe, dass du deine oma wirklich soo liebst wie es in dem track rüberkommt, ansonsten find iches nämlich peinlich.
    ichwürde nie wegen meiner oma son text schreiben aber ok, vl bedeutet dir deine oma mehr als es mein für mich ut...

insgesamt liest sich der text nicht soo schlecht, aber dass die reime noch sehr ausbaufähig sind, weisst u wohl auch selber....

ansonsten würd ich dir als tipp gebn:

Achte mehr auf das gesamtbild der reimmuster, versuche, die reime nicht nur am ende einer zeile zu setzten, sondern überall, wo es irgendwie geht, sodass sich am ende fast alles reimt, nicht nur diese srtandart zeilenenden.

bis jetzt würd ich dir für den puren text ne 6 geben, aber mit nem einigermassen coolen flowe wärns wohl auch die 7.3- 7.6 geweoderen. Aber bitte arbeite an deinen reimen, da muss schon noch mehr kommen, wenn du richitg geile tracks machen willst.

aber es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur deine reime in dem text nicht erkannt hab. falls dies der fall ist, bitte nehm es doch ma auf und stell es hier rein, dasnn kann ich auch ein richtiges feedback mit ordentlichen tipps geben ! ;)

Peace, und wär cool, wenn auch meine tracks mal ab und an beachtet werden.... :kaputt:

yo!

naj, wenn ihr beesser abgemischten shit wollt gibt euch die tracs "flows auf den takt", gladiator" und grünes ungeziefer" von meiner artistpage, da is dann auch die soundquali net so verkackt ;)

aja, und wenn ihr richtige fans saeid, dann bockt euch auch die quali net, oder?!

peace!!
    bitte feedbacjK!!!!

kann es sein, dass du den punch "ihr seid vom andern ufer wie NYC" schon auf deim album verwendet hasdt???

aber egal, der gener muss ersma was brungen bvevor ich dich hier als den Verliereerr absrtempel, immerhin reden wir hier von trainingsniveau und da wirstu dich ja wohl durchsetzen.... :D

peace, und viel glück!!