Beiträge von Sodee

    ich frage mich was an "famevotes" schlecht sein soll, wenn genug fans/ homies/ etc. einen feiern, ist es doch okay das er weiter kommt, den fame oder hype hat derjenige ja nicht umsonst. was nützt es wenn ein unbekannter weiterkommt, aber sich keiner mehr den scheiss anguckt. beliebte mc's ziehen halt mehr Publikum und nur so macht sich der aufwand für up und co auch bezahlt, und wenn einer bei facebook halt werbung für seine runde macht und somit auch für rappers.in,(und da durch gewinnt) find ich das völlig okay.sie engagieren sich und werden dafür belohnt


    ich betrachte die ganze sache aber ein wenig unvoreingenommener, letztendlich ist das up's entscheidung und ein paar Rapper werden schon davon profitieren und die Aufmerksamkeit (obwohl sie nicht bekannt sind) auf sich ziehen. und egal wie es gemacht wird, gemeckert wird doch eh immer

    Zitat

    Original von Niwlitz
    Die Frau hat ultimativ aber immer die Möglichkeit sicher zu gehen NICHT
    schwanger zu werden. Die Pille wirkt zu 100 Prozent, wenn sie nicht wirkt
    ist es ein Anwendungsfehler.


    Informier dich mal besser digga!

    Zitat

    Original von Freako~
    wenn man seine 2000-2500€ netto verdient ist daran ja nichts auszusetzen 600€ davon für essen auszugeben
    aber viele hier haben den nudel soße standard und am ende des monats wieder kein geld


    aber nicht für eine person... ist meine meinung... und ich hab sicherlich kein nudel und soße standard


    aber vielleicht stimmt ja das was ipsen sagt und sie geht nur bioprodukte shoppen...dann soll sie das tun aber nicht behaupten, das man für unter 100 euro in der woche jeden tag nur brot und wasser kaufen kann.

    Zitat

    Original von Brainwash
    also wer unter 100 einkauft in der woche, ernährt sich wahrscheinlich nur von trocken brot (oder lebt wie jesus).
    ich brauch circa 150 euro die woche. und nein ich bin nich fett


    wenn du 150 euro für dich alleine in der woche für ESSEN ausgibst, kannst du wahrscheinlich schlicht und einfach nicht mit geld umgehen ;)

    Zitat

    Original von contenZ
    zum unlocken brauchste aber erstma ne orginal simkarte vom anbieter..


    erst ab 3gs ;) davor kannste alles unlocken ohne original sim ;)


    dauert 5 minuten

    ach ich finde die Qualität vom Mikro jetzt gar nicht so kacke, sauber doublen hängt ja auch nicht unbedingt davon ab


    an deiner stelle würde ich auf jeden fall weiter machen und mich auch nicht auf diesen einen track versteifen...

    man für den ersten track ist das doch power... irgendwie feier ich die hook


    erster part beste, beim zweiten passen die doubles irgendwie nicht und beim dritten auch nicht immer

    Zitat

    Original von stubenrocker
    ist es doch nen kleiner unterschied ob ich 10 kmh aufn fahrrad fahre und jemanden erwische oder 50 kmh


    wenn du mit 10 kmh auf ne straße driftest und ein auto mit 50km ausweicht und in den gegenverkehr kommt...

    Zitat

    Original von PunkD
    Wie se alle den Moralapostel spieln :D


    seh ich ähnlich


    die meisten fahren hier doch auch mit n paar promille und/oder total stoned an ihrem geliebten "Vatertag aka. Christi Himmelfahrt" mit fahrrad durch die gegend und denken sie hätten noch genügend kontrolle... dabei gefährden sie andere Verkehrsteilnehmer genauso wie Mellow D


    also tut mal nicht alle so