Review: Fler – FLER

  • Zitat

    Original von Everstoned
    "Mein Haus – in der Mitte von der Street"



    Sooo grottig schlecht diese Hook. Kommt einfach nur peinlich. Und wieso muss er sich jetzt so oft an alten Songs vergreifen?


    jetz mal im ernst ich find aus meiner sicht du schreibst in fast jedem forum nur schrott :motz:ohne beleidigend zu sein aba deine meinung is echt sowas von abartig komisch peil ich nich egal deutschland-meinungsfreiheit


    zum album habs bekomm und finds eigentlich klasse konnt den typen echt früher nich ausstehn aba so wie er jez is is cool.da sind super tracks hab allein check mich aus gut gefeiert.der track mit doreen is auch super.ich werde nie vergessn au gut. ok natürlich paar find ich langweilig aba is normal bei alben man kann nich alles toll finden :kaputt: vor allem den track in der mitte von der street find ich die hook bombe iwie und allein die idee des so zu machen weils ja theoretisch gecovert is find ich klasse.also hätte von 6mics 5geben denk ich :sound:

  • :D:D:D:D Moretime :D^^


    ja kp also eine sehr gute Review schon lange nich mehr sowas gutes gelesen hier :P


    aber das Album ist mir irgendwie...nicht Street genug...


    Ne kp Album werd ich mir aufjedenfall...nicht geben...FLER ist für mich einer der fettesten Seesterne in ganz Deutschland.

  • sehr objektive review! ich würde aber persönlich mehr punkte geben auch in anbetracht seiner entwicklung! 7 punkte!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    sehr objektive review! ich würde aber persönlich mehr punkte geben auch in anbetracht seiner entwicklung! 7 punkte!


    Du meldest dich auch nicht wegen dem Beat, vonwegen verlässlich.


    B2T: Flers neues Album zeigt nicht wirklich iene große Entwicklung auf - finde ich. Deswegen 5 Punkte, wenn überhaupt von mir.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka


    Du meldest dich auch nicht wegen dem Beat, vonwegen verlässlich.


    B2T: Flers neues Album zeigt nicht wirklich iene große Entwicklung auf - finde ich. Deswegen 5 Punkte, wenn überhaupt von mir.


    damn alter ich bin zu vergesslich :D das war dieses komische sample da ne? add mich ma icq 194291526 (bin wohl noch arbeiten) und nerv mich einfach da öfter dann vergess ichs net so schnell!

  • gut geschriebene Reiew
    stimm eig. in allen Punkten zu
    Die Hook von Ich werde nie vergessen klingt doch arg kitschig
    dazu kann Beatzarre nicht aallzu gut singen
    naja fand das letzte um Längen besser
    da hat er auf die Skillz geachtet und ein amtliches Album zusammengebarcht

  • Zitat

    Original von Everstoned
    "Mein Haus – in der Mitte von der Street"



    Sooo grottig schlecht diese Hook. Kommt einfach nur peinlich. Und wieso muss er sich jetzt so oft an alten Songs vergreifen?


    ICh muss grad urst feiern!!!!


    habs zwar noch nicht gehört aber so eine Hook:-D

  • Ich hasse es... Wenn ihr nur 3 Lieder vom Album gehört habt oder gar keins wie wärs mal mit klappe zu... das is bei jeder review so.. "werds mir net kaufen" "hab einen track gehört der gefällt mir net ergo album scheiße" "ich kann den typ net leiden" das hat hier nichts verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Zur Review ich muss sagen ich bin das erste mal von einer Review richtig enttäuscht. Mn sieht deiner Review an dass du Fler nicht magst und ich muss sagen dadurch ist deine Review sehr subjektiv geworden.
    Ich finde das album is eine deutliche steigerung zu den vorherigen alben von ihm (ausgenommen ndw).


    Er ist nunmal der Rappertyp der dieses Image hat. Das feat. mit Doreen musste er definitiv von universal aus machen. Fler und Liebeslieder passt net.
    Aber ansonsten ist das Album im Gegensatz zu vielen anderen "durchhörbar" man skippt keinen track.


    Und die Hook zu mein Haus mit diesem Beat das passt er amcht ein Superding draus... ich wette hätte iein rappers.in künstler den beat genommen einen ähnlichn text genommen ihr hättet ihn gefeiert...


    Es ist ein album wie ich es von FLER erwartet habe im Gegensatz zu einem gewissen herrn B. und dem superintelligenten Drogenopfer bleibt er sich treu was vielen hier nicht gefällt aber er bleibt er selbst das finde ich super... Derselbe Humor wie auf NDW der Kerl is einfach ein Unikum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!