Samy, Fler und Savas charten



  • Drei Neueinsteiger schafften es in dieser Woche, einen Platz in den Album-Charts der Media-Control zu ergattern, zwei davon sogar in den Top10.


    So erreichte Samy Deluxe mit seinem Solo-Album "Dis' wo ich herkomm" Platz 3 und auch Fler bescherte mit seinem nach sich selbst benannten Album seinem Ex-Label Aggro Berlin noch einmal einen Chart-Erfolg und erklomm den 10. Platz.


    Kool Savas schaffte es mit der Neu-Auflage von "John Bello 2", der "Brainwash Edition" mit einigen neuen Songs und Remixen, immerhin noch auf einen respektablen Platz 45.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Quelle


    [pushit]1122 [/pushit]

  • Samys Chartplatzierung kann ich nicht beurteilen, hab das Album nicht gehört.
    Flers wiederum find ich okay, 10. Platz ist schon okay.
    Savas Platz 45 mit ner zweitauflage wundert mich jetzt nich. Wenn man 2x dasselbe Releast mit kleinen Änderungen braucht man sich ned wundern ^^

  • savas 45 sehr geil
    fler sollte mit samy tauschen
    platz 3 viel zu hoch
    darauf gehoert fler

  • das sam so weit oben einsteigt find ich krass aber gut is es auf jeden fall weil das ist musik und zwar musik die man mit fler zB. ma grad 0 vergleichen sollte sam is auf einer anderen ebene was rap-musik angeht!



    DLX-4-LIFE :king: :king: :king: :king:

  • samy auf drei ist gut aber fler hätt ich bissle weiter vorne erwartet
    seine letzten alben stiegen immer höher ein
    wahrscheinlich wird er net ma die Kosten reinholen
    savas ist auch gut gechartet
    is doch super gelaaufen

  • Samy Deluxe hat unseren Deutschrap grade noch Hochgebogen.
    Denn eigentlich hätte Samy Deluxe auf der eins sein können wenn ihr mal diese Songs anhört einfach nur göttlich und jedermanns geschmack. Fler sein Album dürfte eigtnlich nicht in den top ten sein und er wird Samy auch nicht toppen. Samy Deluxe ist und bleibt einfach der Beste. und Savas 2te Edition kauf ich mir nicht mehr weil ich auf Samy umgestiegen bin. Aber trotzdem Respeckt an alle künstler ausser Fler der sagt das er Real ist aber nicht real bleibt.


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Yea das macht mich Stolz:)...Samy auf Platz 3:) dabei fand ich das das neue Album zu arg in diese Reggae richtung geht aber trotzdem sehr cool, Fler auf Platz 10 find ich auch gut , Kool savas unter den Top 50 auch sehr gut für die zweite Version des aLbums:)


    ...jetzt fehlt nur noch Selfmade Chronik 2 in den Top Ten;)

  • da flers song ja schon sehr auf hit und chart rotation usw ausgelegt sind musste er ja charten! wäre peinlich wenns nicht so gewesen wäre!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!