Beiträge von CrackMic

    Zitat

    Original von ProRipper

    Allzu lange ist die Veröffentlichung vonTONY YAYOS The Hunger for more 2Release noch gar nicht her....


    [pushit]4879 [/pushit]


    :wall: :wall: :wall:
    hahahahahaha


    Super informiert, ehrlich :D
    aber leider total FAIL
    [B]The Hunger For More 2
    war dat Album von dem talentiertesten G-Unit Member: und zwar Loyd Banks dat war 2010, ABER im selben Jahr hatte Tony Yayo sein Mixtape Hawaiian Snow veröffentlicht wobei sein erstes bis dato auch letztes Album 2005 unter dem Namen Thoughts Of A Predicate Felon erschien :D ;)

    Ferten du opfer wie kommst du drauf zu sagen Haft wär ein spaßt weil er scheiß Beats wählt (obwohl ich um 100000 Euro wette das es aufwendig produzierte und keineswegs einfach hingeklatschte Beats sind), und dann kommst du mit Husten und Hoden die auf SIMPLEN OLDSCHOOL ACHTZIGERJAHRE BEATS rappen ha ha,


    Aber wie auch immer MUSIK IST GESCHMACKSSACHE, und zu sagen GANGSTA-RAP ist scheiße etc. ist behindert, denn ich finde auch Husten und Hoden scheiße aber ich würde eher sagen Sie sind nicht mein Geschmack als einfach nur ihren Rapstil zu verteufeln.


    Und vor allem die Aussage das die Beats in Richtung EGJ ICHFICK blablabla gehen ist noch dümmer, da ich nicht verstehen kann wie Beats IChfickdickmikrig usw. ausdrücken, für mich gibt es fröhliche deepe oder düstere oder Party Beats, aber ichfickdichblablabla Beats kenn ich nicht, aber vorallem solltest du vielleicht wissen das EGJ bzw. Bushido (oder Bushidos Produzenten samplen)


    Und dabei benutzen sie Beats von Songs von Künstler wie Jay Z, Pharell, Eminem, 50 Cent, The Game, The Clipse usw. und wenn du mir allen ernstes sagen willst das die scheiß Produzenten haben, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen was du auf einer Seite wie RAPPERS.in machst.


    Und wen es interessiert welche gesampleten Beats zb:


    Berlins Most Wanted - Sie Wissen, Wer Wir Sind
    Clipse - Grindin


    Berlins Most Wanted - Berlins Most Wanted
    Eminem feat. 50 Cent - You Dont Know


    und wer mehr wissen möchte über Samples der sollte http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=9360
    hier schauen. (Und nein ich bin kein EGJ groupie sondern habe mich nur mit den Samples ausseinander gesetzt da ich es interresant finde.

    Zitat

    Original von Sickbo
    [quote]Original von DaHome
    Zieh dir mal rein was gewisse famous Amiacts unter anderem auch so geschätzte Acts wie Eminem z.B. für Reimtechniken haben und bei denen kräht kein Hahn danach weil sie sich einfach für die Mucke locker machen. Das man da in gewisser Weise darauf achtet ist schon verständlich wenn man Ohren hat, aber die Sache zu versteift angehen ist auch whack. :)


    IST DAS DEIN ERNZT? ALSO ICH MEIN DU BEHAUPTEST DAS EMINEM TECHNICH KEIN GUTER RAPPER IST?
    Sometimes I just feel like, quittin I still might
    Why do I put up this fight, why do I still write
    Sometimes it's hard enough just dealin with real life
    Sometimes I wanna jump on stage and just kill mics
    And show these people what my level of skill's like
    But I'm still white, sometimes I just hate life
    Somethin ain't right, hit the brake lights
    Case of the stage fright, drawin a blank like


    Click click boom, just as soon as we hit the room
    You can hear 'em holla Goon Squad in this bitch
    Let me hear you holla Goon Squad in this bitch
    Let me hear you holla Runyon Ave. in this bitch
    So who am I gonna call on when I ain't got them boys with me
    And the situation gets a little sticky


    How theres no one fouler bound ya thats how they found ya
    Face down in the tub i drown you with powtha down as around ya
    Such nostalgia and power such prowess look how you coward
    Jumped out on you now like i was a Jawa from fuckin Star Wars


    ich mein sind nich grad die freshsten zeilen von ihm aber man sieht auf jedenfall das er sehr technich begabt ist hör dir ma 3am an und achte auf die rhymes aber ich bezweifle das du überhaupt was hörst^^ also zu behaupten das eminem ein technich schlechter rapper ist, ist so wie wenn man behauptet das TUPAC LEBT, HALLO!!!


    und zu der sache mit technik und versteifung^^ NOHOMOABERANSCHEINENDDU
    also mir kommts nich sooooooooo sehr auf die technik an, ich mein ich höre auch ab und zu tracks die technisch totaler bullshit sind aber da muss einfach der sound der text und so passen, ich mein einen wie MOK kann ich mir überhaupt nich geben der arbeitet an einem album locker ein jahr wofür ich OHNE ZU ÜBERTREIBEN GLAUBS ODER GLAUBS NICH nichtmal einen monat benötigen würde im grunde rappt der einfach ohne hirn drauf los ohne hirn und technik das geht gar nich klar, ich könnte 10 solcher alben in 2,3 jahren schreiben wirklich guck ma hier freestyle (man beachte ich mach auf mok^^)


    Ich bin mok, geh um den block,
    hau farid mit dem stock, das ist HIP HOP,
    ich bin die nummer eins ihr seid flopp,
    komm in mein block, und ich schieß dir in den kopp,
    ich bin ein hussler, habe tausend disstracks,
    niemals wird mein hass ler, denn ich bin der scheff,
    guck meine kette wie sie funkelt,
    sag ich zu deiner nutte und drück ihren kopf, nach unten,
    ich ficke sie stundenlang bis sie o beine hat,
    bushido du opfer komm er damit ich dich klatsch, usw. das ist kein rap tut mir leid wer ZEHN JAHRE LANG SO EINE SCHEIßE BRINGT DER IST HÄNGENGEBLIEBEN UND WER SOWAS HÖRT NOCH MEHR, deshalb bin ich dafür MEHR RAPPER MIT TECHNIK, ANSTATT HÄNGENGEBLIEBEN DEPPEN DIE NICH MAL EINEN GESCHEITEN REIM AUF DIE REIHE KRIEGEN, aber es gibt halt auch tracks die nich so technisch gut sind, aber sich halt gut anhören das pump ich, aber dafür muss der inhalt stimmen und das tuts bei den meisten eben nich.

    Zitat

    Original von OneFallsRich


    zukunft und dreckstück warn nich auf ccn1 sondern auf vbbzs drauf ;)


    ein weiterer beweiß das ich kein bushido fan bin sondern war, ^^ und an alle die sonst irgendeine scheiße schreiben ICH WAR AN DER FRISCHEN LUFT 3 STUNDEN MIT MEINER VERLOBTEN SHOPPEN GEWESEN USW. UND AUSSERDEM HAB ICH WIE MAN SEHR SCHNELL FESTSTELLT NOCH NICH ALZU VIELE BEITRÄGE, ich wollte nur MEINE MEINUNG GEIGEN, und nich gleich als pussydofan abgestempellt werde, ich feierte ccn1, vbbzs, sampler 1, staatsfeind nr.1, und werde ccn2 feiern egal ob es gut ist oder nich da ich fler so oder so sehr cool find.

    ich muss dir nix beweisen ich habe ALLE SEINE ALBEN bis auf vbbsz und staatsfeind nr.1,ccn1 gesaugt ohne mist, kann ich offen und ehrlich sagen weil ich alles ab VBBZSZ hasse, fler hab ich immer gefeiert warum auch nich ist ein cooler rapper, bushido zockt leute ab mit seinen abmahnbriefen und so, und macht nur noch POPMUSIK ohne scheiß ich feier ganz bestimmt nicht so einen kack wie für immer jung mit nem 50 jährigen sack,tut mir leid, muss ich mir nicht unterstellen lassen von einem grünschnabel :tongue: ABER ccn1 hab ich gefeirt SOWIE 90% aller raphörer :) über 16, und rapper wie kollegah oder farid bang, wieso sollt ich also CCN2 nich feiern versteh ich nich, wieso bin ich bushidofan, wenn ich nur fler feier in letzter zeit und ein album gefeiert hab das vor 8 jahren rauskam, und jetzt denke bzw hoffe, das er(bushido) zu seinen wurzeln zurück gekehrt ist??????

    Zitat

    Original von tekknorainer
    Dachte das sollte so ein krasse Konzeptalbum werden, aber stattdessen gibt es "Fick-deine-Mutter-Tracks", "So-viel-Pain-in-seim-Life-Tracks" und auch mal was "Lustiges" (ich will nicht wissen, welch genialen Humor die beiden haben). Da wird halt die ganze Palette abgedeckt, sodass für jeden was dabei ist. Das ist halt echt dann kein Album, sondern eine wahllose Aneinanderreihung von poteniellen Singles (das werden ja auch vermutlich die Hälfte des Albums).


    Man könnte jetzt kommerzielle Ausschlachtung und Geschäft statt Musik schreiben, aber im Grunde ist das nichts Neues.


    Ich kann leider auch nicht erkennen, inwiefern Bushido in diesem Statement sympatisch ist. Er schleimt sich ja noch nicht mal mehr bei seinen 14jährigen Forumfans ein, die ihm sein Leben finanzieren, aber vermutlich könnte er auch sagen: "Das nächste Album ist der größte Dreck" und die würden es trotzdem kaufen. :D


    Vorneweg Ich Hasse Den Menschen Bushido Und Seine Letzten 3 Alben, also der grund warum es kein konzeptalbum wird ist da ccn1 auch kein konzeptalbum war sondern fickdeinemutter-, ihrseidopfer-, du dreckstück-, oder auch SchauMichAn-tracks waren :D und dass ist genau das was die fans von ccn1 feiern, d.h. wenn sie jetzt ein konzeptalbum machen würden, wären sie den fans WIE ICH FINDE nicht treu geblieben, und für mich zeigt das dass bushido seid jahren mal wieder nich dran denkt popmusik zu machen, sondern drauf zu scheißen auf mainstream dies das(obwohl ja eh klar ist das die fans es kaufen) und einfach wieder mit spaß an der sache ne platte gemacht hat, wofür ihn jeder gefeiert hat, die besten alben sind doch eurer meinung nach VBBZS, Staatsfeind, Sampler.1., King Of Kingz usw. wieso hatet ihr dann dieses album ohne es zu hören, er macht popmusik und ihr hatet es, er macht wieder fickdeinemutterrap ihr hatet es, er macht das selbe wie früher mit spaß und allem und ihr HATET ES, wie arm ist das denn, also wie gesagt auch wenn sich das so anhört ich bin kein fan von bushido dem reichenabzockersack, ABER fler feier ich da er sich von album zu album steigert so, und wenn ccn2 die selbe atmosphäre rüberbringt wie ccn1 mit tracks wie WER WILL KRIEG,CORDONSPORT MASSENMORD,ZUKUNFT,DRECKSTÜCK wieso soll ichs mir nich kaufen, schwachsinn, ALLES an ihn zu haten nur weil er jetzt reich ist und leute abzockt, oder schutzgeld zahlt und auf mafiosi macht, ich hab ccn1,gefeiert und vbbsz, und fler, also werde ich auch ccn2 feiern ganz einfach da gibts nix zu haten.

    Zitat

    Original von Razor-t
    Die Planetarium Line findet man HIER schonmal wieder...
    Die Calmund Line hat Eko auf dem GDA Album schon gehabt...
    Nehm es so hin, du musst noch üben...


    genau das selbe wollt ich auch schreiben, die line ist von eko gebitet habs nämlich vor paar wochen auf dem handygehabt den track also, du bist ein biter der nichmal die gebiteten reims gut rappt, d.h. null taktgefühl scheiß flow alles kacke ach hör auf bruder glaub mir des wird nix.

    rappers.in: Möchtest du vielleicht sonst noch etwas loswerden...


    (Alle schweigen. Kollegah guckt erwartungsvoll)


    Kollegah: Was loswerden...


    rappers.in: Ja.


    Kollegah: ...wie auf Flohmärkten?


    hahahaha :D :tongue: :king: :king: :king: :king: der ist so lustig der kolle hahaha, hammer interview

    An Alle Die Denken Absurder Gehts Nich Guckt Hier


    http://www.myspace.com/mutulushakur


    DER 59 JÄHRIGE STIEFVATER DR.MUTULU SHAKUR VON TUPAC der 19 jahre im gefängnis war RAPPT AUCH ich schwör kein joke der hat ein lied des heißt HAVENT SEEN YOU SMILE auf myspace hört sich sogar ganz gut an find ich, müsst ma auf wikipedia biographie lesen dem sein vater ist gestorben und seine mum war blind usw. richtig krass und der tupac durft ihn im knast nie besuchen usw spannend der mann sollte buch veröffentlichen :D

    ok hier die lustigste line überhaupt kennt bestimmt jeder


    B.O Hat Nix In Der Hose Ausser Bügelfallten/
    Keiner Mag Ihn Denn Er Lässt Stehts Einen Fahren Wie Grüne Ampeln/

    Krass meine ersten drei alben die ich alle gleichzeitig bekommen hatte waren
    Azad - Der Bozz, Bushido - Electro Ghetto, Fler - NDW, und das erste musikvideo was ich deutschrap mäßig gesehn hatte, war electro ghetto und aggroberlinA, krass hätt ich nich erwartet, naja RIP Aggro Berlin