übertriebenes Brett! Sound ist definitiv was neues. Gefällt mir sehr sehr gut
Beiträge von Algasoro2009
-
-
Algasoro2009 (rappers.in VBT 2011 Qualifikation)
Algasoro2009 vs. Spike_ HR1 [VR2] rappers.in VBT 2011
Algasoro2009 vs. C-Rider HR1 [VR1] rappers.in VBT 2011Danke!
-
Ich dachte ich push den mal wieder anlässlich einer spastischen Aktion von Herrn Koka, die unbedingt unterstützt werden sollte :hut:
Thema (Originalzitat):
"Lars Koka
Ick versuch es auch mal:
Bei 400 gefällt mir schmier ich meinen Körper mit Marmelade ein! Ihr habt Zeit bis 20Uhr!!!!"Ihr findet den werten Herrn unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/KOKAofficial -
Vielleicht etwas offtopic, aber erstens glaub ich nicht, dass ihr für 150€ hier nen Abnehmer finden werdet, was nicht gleich heißen soll, dass eure Arbeit zu teuer ausfällt.. Und zweitens würd ich mir für die "Rapreferezen" vielleicht eine andere Referenz suchen.. Der Typ sollte auf dem Beat dope klingen und den Hörer mitreißen, aber naja..
-
Dtown & SIlv-r
-
Finds ziemlich stark gemacht, trifft meinen Geschmack
-
Letzte Part unglaublich whack irgendwie aber der Rest ist ganz chillig!
-
Zitat
Original von MadIke
Postrock fan? Du meinst Post-Hardcore, oder?STEINIGT IHN!
-
Zitat
Original von DieStimme
du hast ja die absicht hier regelmäsig geld damit zu verdienen
sowas muss eben dme finanzamt gemeldet werden
sprich was du hier betreibst ist in dme sinne steuerhinterziehung
oder sagen wir einfach mal schwarzarbeitaber das is nur einer der punkte die hier zum tragen kommen
aber der punkt reicht schon aus um von unseriösität zu sprechen
jemand der ein angemeldetes gewerbe betreibt wird kaum deine dienste in anspruch nehmenim schlimmsten fall musst du damit rechnen das einer was gegen dich hat und dich dann anschwärzt beim finanzamt
also wenn dann solltest du in solch einer poblikmachung nicht unbedingt eine gewerbliche absicht preisgeben
Du meldest die Einnahmen aus deinen Hooks also dem Finanzamt?
Zum Threadersteller:
Ich hatte mit 11 schon mein eigenes Konto, das sollte kein Problem sein, du kannst dir trotz deines Alters eines einrichten lassen und das wirkt, wie schon gesagt, einfach seriöser. Weil welcher Kunde hat groß Lust zur Tanke zu fahren und sone Karte zu kaufen, wenn er auch bequem per Internet zuhause zahlen kann?
Achja und lass dir nicht einreden, dass du irgendwie deine Einnahmen angeben musst.. Ich glaube in der Einnahmenkategorie bist du noch nicht Das kannst du dir überlegen, wenn du das richtig als Gewerbe anmelden willst -
Nee haste nicht.. und ich hoffe nicht, dass ich das tun muss, wäre ja schade Hab jedenfalls noch nix gesehen..
-
Hmm jo versteh ich! Nur meintest du im Startpost halt auch 20min nach dem Auftrag und gestern meintest du auch es ist gleich soweit, deswegen warte ich halt schon etwas ungeduldig
-
Warte auch noch, du meintest doch ich sei der nächste
-
Will es auch!
-
Zitat
Original von BlaCkOps
Genau...Assasins Creed ist das beste Spiel auf der Welt...ganz egal was für ein Genre. Assasins Creed ist auch das beste Rennspiel.
Geh weg Fanboy.
Hab kurz, aber intensiv aufgelacht
-
Zitat
Original von Manurro
Alter, die Plattenindustrie ist nun vollkommen am Ende oder?Scheint leider so.. Mag zur Zeit für einige sinnvoll aussehen, aber auf lange Sicht, wird man sehen, was man von solchen Angeboten hat
-
heißt du nur noch NEG?
-
Ging ja flott
-
Ich hab dir soeben auch eine Mail geschrieben!
-
und ich will mein intro ja ansonsten dope
-
Gesungen ganz gut, find den Beat auch ganz cool, aber die Kitschigkeitshöchsttoleranzgrenze wird 2 mal gesprengt