ich bin ein Straftäter!

  • morgen männer und ami,


    mich würd ma interessieren wieviele hier schon das gesetz ma gebrochen haben also ne anzeige kassiert haben und für was......raus damit!



    PS: ich hatte eine die jedoch fallengelassen wurde.....und zwar schwer diebstahl in besonders schweren fall! was? hatte mit nem kumpel stoned en feuerlöscher klar gemacht und aus nem fenster wärend nem treffen voom ganzen dorf schön alles auf die meute :kaputt:

  • Gefährliche Körperverletzung
    Körperverletzung
    Betrug


    Ach ja und, nein ich bin nicht so "cool" und war im Knast hehe


    in den anderen Sachen haben wa die Bullen belabert dann haben se nix weiter gemacht:D

  • War einmal vor Gericht. War aber zu Jung deshalb wurd ich nur als Zeuge geladen.



    Später 20 Sozialstunden wegen anderem unfug bekommen.
    Ohne Verfahren.


    Währrend der Sozialstunden wurd ich verdächtigt zu klauen, wobei ich nix damit zu tun hatte,


    Irgend son Vogel der auch Sozialstunden gemacht hat, hat dort die Leute beklaut ....ich mein ...wie dumm kann man sein?? ?(


    Naja dann eine vom Vater auf die Schnauze bekommen, weil n Brief bzw. die Anzeige im Briefkasten lag.


    Später wurds wieder aufgehoben...


    ...ich bin ein Ghettoboy yüah

  • Zitat

    Original von EyDerÜberBossKid
    willst du einzelkampf ich geb dir backpfeife du krüppel


    du schlägst behindete? ;(



    sehr interessant bis jetzt muss sagen bin davon ausgegangen das der größte teil hier schonmal anzeigen kassiert hat, ist also doch nicht so en unfug das rapper schon ma mit dem gesetz in konflikt kommen

  • Zitat

    Original von PatriX
    ich glaub ich bin einfach zu schlau um scheiße zu baun


    yo das denke ich von mir auch ;)
    warum soll ich mir in meiner sozialen guten lage mit irgend welchen verplanten aktionen nur dass ich mich ghetto fühlen kann die zukunft verbauen?

  • Zitat

    Naja ansonsten hät ich eine wegen schwerer körperverletzung aber war noch 13.


    :king:


    Zitat

    nix besonderes un ziemlich dumm nachträglich diebstahl am kfz fahrzeug



    Bei so einer Scheiße lässt man sich doch nicht packen ..



    EDIT : Zu meiner Story: Einem Kollegen & mir war langweilig, ich meine was sollten wir auch machen wir hatten die 6te Stunde frei .. also haben wir einen Postboten überfallen, ihm die Briefe abgezogen .. ein paar durchgelesen & verbrannt, yoah & dann kamen die Bullen .. ich hab noch versucht abzuhauen, hat aber nicht geklappt & mein Kollege saß gechillt auf seinem Fahrrad, als die Bullen mir hinterher gerannt sind, der Penner hätte locker abhauen können :D ..naja im Endeffekt musste er die Sozialstunden machen, weil er schon 14 war, ich war damals noch 13 :D.

  • Zitat

    Original von Sajin


    yo das denke ich von mir auch ;)
    warum soll ich mir in meiner sozialen guten lage mit irgend welchen verplanten aktionen nur dass ich mich ghetto fühlen kann die zukunft verbauen?


    fail



    klingt so auf alle bezogen nicht jeder hats sooo leicht, naja gut ich hats auch nicht leicht, heim und so jedochkeine anzeige ausser die feuerlöscher aktion, seh das schon wie du ......jedoch wachsen andere in nem schwierigen umfeld auf, da tickt alles etwas anders

  • Zitat

    Original von PatriX
    ich glaub ich bin einfach zu schlau um scheiße zu baun


    Jap. Dein präfrontaler Cortex ist zu stark ausgebildet bzw. hat zu viel Einfluss auf dein bewusstes, emotionsgesteuertes Handeln. Geht mir aber auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!