Beiträge von c.o.s.m.o.

    Wetter: Blauer Himmel, Sonne.
    Laune: Geht so.
    Hunger: Gerade nicht.
    Durst: JA, hauptsache was kaltes
    TV: Aus.
    Musik: Aus.
    Beschäftigung: Aufräumen.
    Hassfaktor: 0%
    Gesundheit: Kopf....
    Spruch des Tages: ... Noch keiner.
    Fazit: ---------------------------------------

    Kreuzworträstel oder so^^ naja war nicht ganz ernst gemeint... manche Fahrschulen bieten auch Ratenzahlung an, vielleicht hilft dir das schon mal etwas weiter? Ansonsten wird am effektivsten wohl Babysitten, kleinere Heimwerkersachen und sowas sein, eben wo man "legal" also mehr oder weniger was verdienen kann.
    In den ganzen Tageszeitungen stehen auch oft Hilfsjobs, manche lassen da bestimmt mit sich reden, dass das nicht ganz offiziell läuft, so dass du dann nur 3 oder 4 Monate arbeiten musst, um das Geld zusammen zu bekommen. Das mit der Ratenzahlung ist aber bestimmt die einfachste Variante, also hier in Hildesheim bieten das ein paar Fahrschulen an, was ich so gehört habe, dann wird das wo anders bestimmt auch gehn...
    Viel Erfolg aujedenfall

    Wetter: kalt und dunkel
    Laune: unendliche Trauer
    Hunger: Brot
    Durst: Kaffee
    Tv: Aus
    Musik: Saad&Joka- Um uns herum
    Beschäftigung: ----
    Liebe: ----
    Hassfaktor: ---
    Gesundheit: schlecht
    Spruche des Tages: In Gedanken bei dir...
    Fazit: Es endet anders als wir denken

    Mag ja eine ultra beschissene Aktion von dem Bullen sein für die er auch bestraft werden muss, aber was ist denn mit den ganzen ******Steine werfern und Randalierern, Autos von irgendwelchen Bürgern die rein garnichts damit zu tun haben anzünden, Geschäfte plündern etc.


    Schonmal daran gedacht das für manche Leute das Auto vielleicht einen Großteil der Existenz ausmacht?


    Fazit: Der Polizist gehört bestraft, genauso wie die ganzen durchgedrehten Autonomen mit ihrem Vandalismus

    Bin auch auf einer FOS mit dem Wirtschaftszweig...hab gerade nicht so die Lust alles aufzuschreiben...meld dich am besten per pm oder icq, dann kann ich dir sicherlich einiges erzählen

    Meld dich mal per pm oder so..wenn du Interesse hast, hab da ein Mic und ein Kleinmixer zu verkaufen...(Not gedrungen :-( )


    Mic: Rode nt 1a VHB 125
    Mixer: Soundcraft compact 4 VHB 70

    Das ist ein ultimatives Angebot Leute, die Aufkleber raus schneiden und aufkleben war echt nervig, und die kosten alleine schon gute 12 Euronen...


    Schlagt zu, eine soldie Tastatur mit Aufklebern :cool:

    Ich könnts natürlich verraten, aber würde mir nur ins eigene Fleisch schneiden, wegen Verkauf und so :D :D



    Also Leute zeigt Interesse, eine echte Arbeitserleichterung und ein unschlagbares Angebot:)

    Ich biete hier eine absolut neuwertige Logitech Internet 350 Tastatur an.
    Die Tastatur war eigentlich für ein kleines „Home-Studio“ gedacht und wurde deshalb auch mit extra Aufklebern für das Aufnahmeprogramm Cubase versehen.
    Die Tastatur wurde 2-mal benutzt, also sie glänzt noch wie frisch aus der Verpackung ;-)
    Sie verfügt über einige Zusatztasten, vom Taschenrechner über die Media-Player Auswahl bis hin zur Lautstärkereglung.


    Im Lieferumfang enthalten sind:
    - Tastatur mit Cubase-Aufklebern


    Verhandlungsbasis sind 15 € zzgl. Versandkosten.