Coronavirus (COVID-19)

  • ^

    Die nächste Verschwörungstheorie, die wahr wurde.


  • ^

    Die nächste Verschwörungstheorie, die wahr wurde.


    Wie hat sich das bewahrheitet? Ich selbst habe in diesem Thread im Herbst '21 eine ähnliche Theorie aufgestellt. Zum 01.10.22 braucht man offiziell drei Impfungen, um als grundimmunisiert zu gelten. Bis dahin wurden nie drei Impfungen instrumentalisiert (mit leichten temporären Abstrichen bei 2G+). Unser borderline geisteskranke Gesundheitsminister mag tagtäglich zur 4. oder 5. Impfunbg raten, von der STIKO kommen andere Töne.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Zuerst hieß es 2 Wochen Lockdown "to flatten the curve" und jetzt sind es schon über 2 Jahre. :D Ich meine wer ernsthaft denkt, es sei vorbei, lebt in einer Traumwelt.


    Ich gehe raus und sehe immernoch Honks, die mit einer Maske an der freien Luft rumlaufen.

    Einfach eine neue Variante erfinden, Marburg, Affenpocken oder was auch immer und die Scheiße geht von Vorne los. 2030 in full effect.

  • Dank seiner 6fach Impfung hatte er nur einen milden Verlauf.


  • Krank einfach nur.



  • Schau dir die Terminologie an. Überall heißt es "Im Sommer". Dann im Herbst, kommt eine "Welle" und alle feiern den Piranha wieder, als hätte er eine Glaskugel. Schon letztes Jahr hieß es "man hätte nicht frühzeitig lockern sollen und den Herbst vorhersehen". Immer wieder die gleiche Masche. lmao

  • Ich gehe raus und sehe immernoch Honks, die mit einer Maske an der freien Luft rumlaufen.

    In einigen Restaurants tragen die vom Service auch noch Masken, was ich eigentlich gar nicht komisch finde, weil ich mich schon fast daran gewöhnt hatte. Was mich mehr anstrengt ist die Impfpflicht die ab Herbst für Beschäftigte im Pflegebereich gelten soll genauso wie die letzten "Impfverweigerer" die einer Herdenimmunität im Weg stehen. Immerhin haben wir inzwischen Impfstoffe und das alles so gut im Griff, wäre die Pandemie vor 100 Jahren ausgebrochen wären bestimmt 50 Millionen einfach verreckt.

  • In einigen Restaurants tragen die vom Service auch noch Masken, was ich eigentlich gar nicht komisch finde, weil ich mich schon fast daran gewöhnt hatte. Was mich mehr anstrengt ist die Impfpflicht die ab Herbst für Beschäftigte im Pflegebereich gelten soll genauso wie die letzten "Impfverweigerer" die einer Herdenimmunität im Weg stehen. Immerhin haben wir inzwischen Impfstoffe und das alles so gut im Griff, wäre die Pandemie vor 100 Jahren ausgebrochen wären bestimmt 50 Millionen einfach verreckt.

    Hast Du eine geistige Behinderung? Kein Front, will nur wissen.


    Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist im März in Kraft getreten.

    Herdenimmunität bei endemischen Viren und Impfstoffen, die weder Infektion noch Transmission verhindern?

    Kann mich noch an die überfluteten Intensivstationen deutschalndweit und die krasse Übersterblichkeit 2020 erinnern. Was hätten wir nur ohne Impfstoffe gemacht?!

  • Die selbe Frau, die für die Impfpflicht gestimmt hat.


    FYcbJvIWQAAUNTr?format=jpg&name=large


  • Die selbe Frau, die für die Impfpflicht gestimmt hat.

    Wen interessiert das und was hat das mit Corona zu tun?

    Die Frau bekundet in einem Nebensatz ihre persönliche Meinung. Du musst nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir hinhält.


    Eigentlich ist sie sogar'n bisschen hot :whistling:

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!