Coronavirus (COVID-19)

  • csm_978-3-940321-13-8_Kopie_933a1c9ff4.jpg

    Mit unserer Humanen Marktwirtschaft haben wir ein Modell vorgestellt, dass die Herren der Plandemie sicher nicht wünschen. Aber gerade deswegen sollte dieses Modell in breiter Öffentlichkeit diskutiert werden, denn wenn es schon einen Neustart geben soll, dann bitte diesmal einen, der wirklich am Wohl der Menschen orientiert ist. Wer unser Modell kennt, das jeder verstehen kann, der wird sich dafür einsetzen. Jetzt ist die Zeit. So eine Chance wird nicht wiederkommen. Also machen auch Sie sich kundig und lesen Sie, was wir ausgearbeitet haben. Einhundert Seiten reichen aus, ein komplett durchkonstruiertes System inklusive sanftem Übergang und Außenhandel zu beschreiben.

    ah ja die ganze welt ist korrupt aber den homies die mit verschwörungsblogs werbung für ihre bücher machen geht es natürlich überhaupt nicht nur ums geld, nein die machen das alles für die größere sache. hoffe du dummer hurensohn hast dir dein exemplar schon bestellt.

  • Einfach nicht kaufen du gebirgselfmeter, und schon ist das Ding erledigt. Oder zwingt dich jemand dazu?

    ich spreche von der glaubwürdigkeit deiner "quelle", die ist nämlich dahin wenn sich am ende rausstellt dass man eigentlich nur sein buch promoten will. ist aber für einen iceberg$lim natürlich nicht so wichtig, immerhin sagt der artikel genau das was man hören will also muss er auch recht haben. du dummer hurensohn.

  • Verzeihung weiser gebirgsesel das diese Quellen nicht von der Bild Zeitung entstammen, deiner Lieblingszeitung mit Bildern.

    dass "es ist nicht die bild" für dich genug ist um blind alles zu glauben was man dir vorkaut wundert mich nicht, du bist ja auch ein dummer hurensohn. ich mag die bild aber auch nicht, keine ahnung wie du darauf kommst.

  • feat.


    wenn du dich mit den Funktionsweisen der Fachbereiche den Ministerien beschäftigst, wirst du sehen dass die Realität sehr viel banaler ist.

    Da gibt es zig Gruppen und Teams die Grundlagen für die Entscheidungen der Minister erstellen. Und auch die werden wiederum von anderen "Experten" beraten. Und es geht da leider sehr viel über das "Standing" einer Person innerhalb dieser Strukturen als um echte Kompetenz.


    Was Corona angeht: Keiner von den lebenden Politikern und Beratern in diesem Land hat eine solche Situation je erlebt und Politiker stehen permanent unter einem sehr hohen Handlungsdruck. Praktisch sprechen sie also Entscheidungen von Leuten aus, die selber keine Ahnung haben und von Leuten beraten werden die auch keine Ahnung haben u.s.w. Und es herrscht eine wahnsinnige Eitelkeit innerhalb der Fachbereiche.


    Wenig gesicherte Informationen + wenige Optionen + extremer Handlungsdruck resultieren in den kaum noch nachvollziehbaren Entscheidungen.


    Gutes Beispiel sind diese Tests. Man hätte einfach mal in 10 oder 50 Gesundheitsämtern anrufen und sich nach Kapazitäten erkundigen können, dann hätte man sich das sparen können. Aber so funktioniert es heute leider nicht mehr und solche "Erhebungen" gehen durch dutzende Büros. Daran kann man schön sehen dass Herr Spahn und seine Kollegen nicht den geringsten Überblick haben aber ständig irgendwas "tun" müssen.


    Ich möchte mit keinem von denen tauschen und plädiere deswegen immer ein kleines Stück zur Zurückhaltung. Wenn wir das, wie auch immer, hinter uns haben ist die Zeit um den Deckel zu machen und das Verfassungsgericht anzurufen (was auch passiert).


    Aber für den Augenblick sollten wir einfach mal einen Gang zurückschalten, der Wissenschaft (nicht nur dem RKI) zuhören - das gilt besonders für alle Entscheider und Politiker.


    Und was die Masken angeht: Ihr werdet das bestimmt überleben ;)

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ich möchte mit keinem von denen tauschen

    Du da geb ich dir vollkommen Recht retzl.

    Geld ist ja nicht alles, auch wenn die Politiker nicht soviel verdienen, mit ein paar Nebenjobs halten sie sich gut über Wasser und dazu genießen sie auch noch immunität.

    Ganz schweres leben solch ein Tag eines politikers.

    Und tauschen würd ich mit einer Merkel oder dem pädo Clinton aktuell auch nicht wollen.

    Hab gehört die machen bald Urlaub auf gitmo.

    Aber für den Augenblick sollten wir einfach mal einen Gang zurückschalten, der Wissenschaft (nicht nur dem RKI) zuhören - das gilt besonders für alle Entscheider und Politiker.

    Lieber retzl,

    Du bist nicht dumm, aber dein Schreiben klingt so als ob du der Mutterkuchen von Angela Merkel bist. So lieb wie du über sie redest, ist natürlich sehr fürsorglich aber ob sie das verdient hat und ob sie so sehr fürs Volk da ist wie sie nach aussen hin darstellt bezweifle ich doch sehr .


    Dennoch bist du ein guter. ;)

    Erinnerst mich an den kleinen aus dem Buch "der Herr der Fliegen", leider hatte er sein Leben verloren weil ein spacko ihm nen Stein auf den Kopf geworfen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!