KAAS äußert sich zu Vorwürfen

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand


    wenn es bei den medien falsch ankommt, vlt. kommt es dann auch bei der bevölkerung falsch an.
    vlt. ist es falsch bei tim k. angekommen...


    aber ganz ehrlich, jedem sollte shcon klar sein dass kaas damit nicht zum amoklaufen aufruft. allerdings muss man ganz klar und deutlich sagen, dass Kaas sich realistisch in die gefühle eines amokläufers hineinversetzt und in dem track amoklaufen an sich nicht verurteilt, sondern BEGRÜNDET.
    daran liegt das problem: ein potenzieller amokläufer hört den track und denkt sich: EY ICH FÜHLE GENAU DASSELBE WAS ER SAGT!!! IHR SEID SCHULD DARAN, IHR HABT MICH SO GEMACHT!Q! und legitimiert die Tat damit ein bisschen. das is meiner meinung auch die message des tracks. das die anderen schuld sind an dem zustand des amokläufers.
    man könnte es als aufforderung verstehen: behandelt euren nächsten besser damit sowas nicht passiert! man könnte es allerdings auch als rationale aussage ansehen: ihr behandelt euren nächsten nicht gut, folglich braucht ihr euch nicht wundern wenn so etwas passiert.

  • Zitat

    Original von Vincent Bock
    meine meinung.. er is nich verantwortlich.. er rapt aber wie ein behindertes mistkind.. er hats null drauf.. wie kann man so ein müll feiern?!


    und der idiot verdient geld damit .. mit diesen spastischen ergüssen seiner gedankengänge .. welche einfach mal nur sagen.. "ey kaufts album.. trotz null talent"


    stimmt alta yo war auf deiner myspace alta du bist voll in der prostition darüber zu urteil yo weil du bist dope wie zehn yo

  • ach leute, die medien wollen die storry von der schlimmen musik und den schlimmen spielen um von den richtigen problemen abzulenken. dazu hätte ich 2 links, 1:


    http://www.youtube.com/watch?v=63GezrU15_U was kaas zu dem vid sagt in kurz


    2:


    killerspiele im vergleich zu anderen dingen:


    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&feature=related


    das is nur politik, die wollen das internet "sicherer" machen und machen uns dabei unfrei, und wenn wir erstmal unfrei genug sind, machen die mit uns was die wollen und keiner kann was machen weil zu spät ist, dazu noch ein schöner bericht (bericht is per video) über vorratsdatenspeicherung ausm netz, telfon etc. pp.:


    http://www.vorratsdatenspeiche…ntent/view/302/1/lang,de/


  • omg please hör auf mit diesen verschwörungstheorien. klingst genausp wie diese linken kiddies die immer rumlaufen... HALLO LEUTE ES GIBT EINE VERFASSUNG

  • Zitat

    Original von *D-Flow*
    Weißte was, KAAS is auch für die Wirtschaftskrise verantwortlich.



    Spürt den Sarkasmus meiner Worte!


    :rolleyes: ich spüre deine dummheit :(

  • ey watt lebt ihr hier in der veergangenheit?? das sit doch schon wieder wochen her langsamm kan er das album auch releasen oder spürt er immer noch den pain der opfer weil der amokläufer die familien so gehurtet hat?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    :rolleyes: ich spüre deine dummheit :(


    Du Verbrecher, auf vier Seiten gibt es ein post über den ich mich grad lustig machen will und wie allzuoft kommst du mir zuvor :D

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand
    Das soll er mal den Hinterbliebenen der Opfer erzählen....


    der Junge ist doch geisteskrank!!!


    ich glaube du hast nichts verstanden.

  • Zitat

    Original von Treppenjunge


    omg please hör auf mit diesen verschwörungstheorien. klingst genausp wie diese linken kiddies die immer rumlaufen... HALLO LEUTE ES GIBT EINE VERFASSUNG


    vertrauen ist gut, kontrolle besser, würdest du dich mehr informieren, wüsstest du, dass einiges schiefläuft

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian


    nee, ich glaube du verstehst nicht.

    Du bist definitiv derjenige, der nicht verstanden hat. Ihr meint also tatsächlich, Kaas' Lied habe unter diesen unzähligen Faktoren auch nur den Hauch einer entscheidenden Rolle gespielt? Sollte dies einer bejaen, schreibe ich dazu gerne mehr.
    Dann zu der Aussage, wenn die Medien es falsch verständen, täten es sicher auch normale Leute. Die Boulevardpresse sucht Sündenböcke, auf die sie dieses viel zu komplexe Erscheinen schieben können. Auch scheinbar seriöse Sender wie ARD und ZDF sind durch unreflektierte Beiträge aufgefallen. Sie wollen sich damit nicht auseinandersetzen, sie wollen eine möglichst einfache Lösung des Problems. Dass es Leute gibt, die das Lied trotz allem falsch verstehen (könnte), dem stimme ich zu. Dennoch ist es hier genauso wie bei den Computerspielen: Selbs wenn man annimmt, sie hätten ihren Teil beigetragen, wäre ein Amoklauf auch ohne selbige passiert.
    Dann zu dem Dümmling, der gleich in den ersten Posts rumposaunte, das solle Kaas doch mal den Angehörigen der Opfern erklären. Was soll er ihnen denn erklären? Dass er ein Lied gemacht hat, in dem er sich in die Perspektive es Amokläufers versetzt, um so einen der wichtigsten Faktoren bei Amokläufen, nämlich das soziale Komponente, herauszuarbeiten? Dass er die schockierende Provokation gewählt hat, um auf die gesellschaftlichen Missstände aufmerksam zu machen und den Song als Mahnmal darzustellen? Dass er mit dem Amoklauf nichts zu tun hat? Also wirklich.

  • Zitat

    Original von The Greaser

    Du bist definitiv derjenige, der nicht verstanden hat. Ihr meint also tatsächlich, Kaas' Lied habe unter diesen unzähligen Faktoren auch nur den Hauch einer entscheidenden Rolle gespielt? Sollte dies einer bejaen, schreibe ich dazu gerne mehr.
    Dann zu der Aussage, wenn die Medien es falsch verständen, täten es sicher auch normale Leute. Die Boulevardpresse sucht Sündenböcke, auf die sie dieses viel zu komplexe Erscheinen schieben können. Auch scheinbar seriöse Sender wie ARD und ZDF sind durch unreflektierte Beiträge aufgefallen. Sie wollen sich damit nicht auseinandersetzen, sie wollen eine möglichst einfache Lösung des Problems. Dass es Leute gibt, die das Lied trotz allem falsch verstehen (könnte), dem stimme ich zu. Dennoch ist es hier genauso wie bei den Computerspielen: Selbs wenn man annimmt, sie hätten ihren Teil beigetragen, wäre ein Amoklauf auch ohne selbige passiert.
    Dann zu dem Dümmling, der gleich in den ersten Posts rumposaunte, das solle Kaas doch mal den Angehörigen der Opfern erklären. Was soll er ihnen denn erklären? Dass er ein Lied gemacht hat, in dem er sich in die Perspektive es Amokläufers versetzt, um so einen der wichtigsten Faktoren bei Amokläufen, nämlich das soziale Komponente, herauszuarbeiten? Dass er die schockierende Provokation gewählt hat, um auf die gesellschaftlichen Missstände aufmerksam zu machen und den Song als Mahnmal darzustellen? Dass er mit dem Amoklauf nichts zu tun hat? Also wirklich.


    recht hat er!

  • Zitat

    Original von LastOfTheGangToStand


    wenn es bei den medien falsch ankommt, vlt. kommt es dann auch bei der bevölkerung falsch an.
    vlt. ist es falsch bei tim k. angekommen...


    Du bist ja n volltrottel...die medien haben die Pflicht sachgenau zu berichten, so das sich die Zuschauer ihre Meinungen, unabhängig einer vorgefertigten berichterstattung, bilden können!!!
    Und bevor soetwas wie "amoklauf Zahltag" von der bevölkerung angeblich falsch aufgenommen wird, geben es die medien genau wie von "Hart aber Fair"(der wohl manipuliertesten möchtegern PolitShow) an die bevölkerung weiter!!! Also laber nich so einen Naiven bullshit! Das is ja wohl offentsichtlich das diese Medien einher mit der Politik wieder leichtfertig einen Schuldigen suchen...die man eigentlich ganz woanders suchen müsste (Schulaufsicht/Pharmakonzerne!!!!...etc)...TV SUCKS
    BRAINWASHED FOOLS!!!

    "Komme geflogen wie eine Airline - sprenge deine Cypher und bring alle zum wein´"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!