Die Votes zu Null für Engine sind schon kack dreist. Als ob die HR von Lucs sich den ganzen Punkt sichert und die RR von Dima klar übertrifft.
Video der Prenzlberger triffts auf den Punkt.
Die Votes zu Null für Engine sind schon kack dreist. Als ob die HR von Lucs sich den ganzen Punkt sichert und die RR von Dima klar übertrifft.
Video der Prenzlberger triffts auf den Punkt.
Ach komm, zu Null Votes für Dima sind ebenso lächerlich.
Zu Null an Dima: kann man, muss aber nicht
Zu Null an Lucs: no way
Wüsste nich, wie man der HR von Dima den Punkt geben könnte.
Zu Null an Dima: kann man, muss aber nicht
Zu Null an Lucs: no way
Dann maaaaaach doch dein eigenes Turnier... :music:
war ein richtig gutes battle schade das dima raus ist und gratulation an lucs
Dima, bitte wie 2015 das VBT gewinnen, sind ja nur noch sechs Runden, danke. :patpat:
Anscheinend ist beim Hochladen auf Spotify ein Fehler unterlaufen, da rappt Dima in der RR nämlich acapella. Recht interessant, den mal so zu hören...
Das war ein tolles Finale
Das war ein tolles Finale
Alle lachen laut.
Up wenn du im Viertel Engine vs T-Jey losen lässt hasse ich dich auf Lebenszeit
Der arme Up
Hab so das Gefühl gehabt, dass die Prenzelberger einfach belangosen Hate gegen Lucs Runde fahren, Baum merkt man halt richtig an das er keinen Bock auf die Runden hat und sobald Dimas Runde anfängt bekommt er glänzende Augen. Find ich irgendwie frech jeweils zu null zu voten. Klar hat man unterschiedliche Meinungen aber verständlich ist das trotzdem nicht.
Egal Glückwünsch an Lucs, vielleicht macht Ihm Dima ja ne Hook
Lucs kam da zwar schlechter weg als er war, aber ganz belanglos kann man das nicht bezeichnen, finde ich. Im Video war schon einiges drin, wo zumindest ich zustimmen konnte.
Hab so das Gefühl gehabt, dass die Prenzelberger einfach belangosen Hate gegen Lucs Runde fahren, Baum merkt man halt richtig an das er keinen Bock auf die Runden hat und sobald Dimas Runde anfängt bekommt er glänzende Augen. Find ich irgendwie frech jeweils zu null zu voten. Klar hat man unterschiedliche Meinungen aber verständlich ist das trotzdem nicht.
Egal Glückwünsch an Lucs, vielleicht macht Ihm Dima ja ne Hook
Es hat schon seine Gründe, warum sämtliche Rapper in der Jury geschlossen zu 0 an mich geben und nur die Internet-Kinder an ihn
hmm hmmh hmmm Dein eigenes Turnier...
dann kriegt man immerhin auch nicht mit..
Ist aber in der Tat so, dass sich das VBT dieses Jahr mal wieder per retard-Jury selbst gekillt hat. Naja, das + Tamos Ausstieg.
Ist aber in der Tat so, dass sich das VBT dieses Jahr mal wieder per retard-Jury selbst gekillt hat.
Wären die Ergebnisse anders ausgefallen wäre genau dieses Zitat halt von irgendeinem anderen Spasti gekommen. Also in der Tat - wie jedes Jahr.
Ja sein eigenes Turnier... Da kann er dann mit seinen Prenzlberger Homies krasse Written Battles machen.Weil Rappen kann die Hälfte von denen ja auch nicht. Das hier ist rappers.in nicht texters.in. Die Jury hat sich tatsächlich einmal gefickt und das war bei Klaus.
Und jetzt heul hier nicht so rum und verlier wie ein Mann.
Ja sein eigenes Turnier... Da kann er dann mit seinen Prenzlberger Homies krasse Written Battles machen.Weil Rappen kann die Hälfte von denen ja auch nicht. Das hier ist rappers.in nicht texters.in. Die Jury hat sich tatsächlich einmal gefickt und das war bei Klaus.
Und jetzt heul hier nicht so rum und verlier wie ein Mann.
In deinem Kernpunkt kann ich dir zwar zustimmen, ich bin nämlich auch der Meinung, dass viele Leute dieses Jahr einfach viel zu sehr auf den Text versessen sind und alles andere komplett vernachlässigen. Allerdings sind einige deiner Aussagen doch ziemlich radikal, warum bist du der Meinung, dass sich die Jury bei Klaus selbst gefickt hat? Welches Battle hätte er deiner Ansicht nach verlieren müssen? Mir käm so spontan keins in den Sinn, weil sich bei Klaus meistens nur seine Gegner selbst gefickt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!