• Zitat

    Original von Tylah
    ich hab 2012 abi.. wir sind der letzte jahrgang bei uns die 13 klassen machen, die nach uns müssen alle nur noch 12 klassen machen..


    also macht dein jahrgang mit dem jahrgang danach abi ?
    (viel spaß beim numerus klausus^^)


  • ey was habt ihr denn alle für probleme? ich hab bis jetzt in allen 3 prüfungen zuerst abgegeben. spätestens um halb 12 bin ich fertig :suspekt:


    ich glaub ihr denkt alle zu langsam :D

  • Zitat

    Original von K.O.C.


    also macht dein jahrgang mit dem jahrgang danach abi ?
    (viel spaß beim numerus klausus^^)


    so siehts aus :D .. aber ich mach lieber 13 jahre und hab pro tag 6 std anstatt 12 jahre und hab jeden tag 7 stunden.. ^^

  • Abi011 bei mir :)


    Ich hatte gerade irgendeine Frage zum Abitur, hab sie aber verrallt..
    moment.
    Dann kurz was anderes:
    Hier dings leute.. ich bin nächstes jahr in der 12, dann kommen die Leistungskurse.. Kann mir einer erklären, wie das mit der Wertung ist? Wie das mit den Punkten und Noten ist, weiss ich, aber wie z.B. ein Leistungskurs zum Schnitt beiträgt und das alles.. Und was empfehlt ihr mir so?
    Hab keine wirklichen Stärken, überall so durchchnitt, gelegentlich mal in Deutsch ne knaller Klausur oder Mathe, aber nichts großartiges. Achja, bin aus NRW- Wäre nett, wenn sich jmd. melden würde, evtl. per PM oder so, dann kann man das besser klären. Wollte jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen :)


    Abifrage fällt mir gerade nicht ein :D

  • jo englisch gestern war eig ganz gechillt, landeskunde text ging schon hab dann den vergleich mit son the fanatic und die postkarte beschreiben genommen. jetzt morgen noch bio und dann abiiiiiiiiiiiiiiiii xD

  • Zitat

    Original von BoT
    man man das is auch schon wieder drei Jahre her bei mir, genießt und nutzt die Zeit direkt nachm abi, sowas kommt nicht nochmal.


    Was soll ich denn nun machen?

  • Ende April Engl, Ge und Mathe schriftlich, dann Lloret de Mar, 2 wochen später dann ( oder so :-D ) in Ethik ins Mündliche. Im Saarland... Derb Schiss vor Ge und Mathe.. muss ma anfangen zu lernen :-/


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!