Beiträge von K.O.C.

    Moin
    am Dienstag gehts los mit Trackreleases bis das Mixtape kommt.
    Der erste Track der rauskommt ist readdy aufgenommen.
    Beim Aufnehmen letztens haben wir gemerkt dass Scratches am Ende sehr dick kommen würden.


    Der Track ist ein typischer MarSanti (kennt natürlich noch keiner) Punshline Track, 3 parts (plus hook) 3 Rapper durchgehend am Rappen.


    Den Track kann ich natürlich schicken wenn sich jemand finden lässt.


    Was bieten wir ?: Können euch lediglich euern Namen im Track (und Bootleg des Tapes) anbieten.
    Falls jemand diese BB's haben möchte kann er/sie die natürlich auch haben.
    Auf jeden Fall wird ein sehr dicker Track entstehen, versprochen...

    runde vom startpost kommt nice, wenigstens mal einer anders gerappt als savas ^^
    rr beat ist krass, kopfnickerrapstyle, bis auf die hook geile auch ne geile runde.
    krasse stimme haste

    Zitat

    Original von Dezz der Clown


    versuch das mal ohne das einfach zu rappen das kling iwie voll scheiße weil da ne pause drin ist


    oder das ist extra so und mit dem Beat abgestimmt das geht auch =)


    die antwort is doch genau so unwissend...
    die frage is wie/wo betont wird.
    wenne auf das "sa" (unser) betonst und mit regelmäßiger betonung weiter machst haste keine pause

    Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    vergiss aber das "einfach" nicht, sonst klingt das komplett behindert
    Suicideshit


    woher willst n wissen wie er rapt ?
    gibt doch unendlich möglichkeiten noch einige silben rein oder rauszunehmen, liegt halt an der betonung.


    aber anhang deiner antwort kann man schon sehen, dass hier anscheind wirklich alle gleich rappen...

    Zitat

    Original von DJSmochi
    Wie Schnell sowas gehen kann...


    und bestimmt kaum einer hat auf das schwarze auto geachtet, ich dachte erst der herr lkwfahrer oder die weißen autos verursachen den crash, keine chance irgentwas zu tun dabei

    Zitat

    Original von Rawreiniger
    meinst du mit schlechter qualität vinylsound oder, dass es einfach scheiße klingt?


    beste frage zum thema ...
    bei zweiteren eq, beim ersteren je nach bedarf, vinylsound is der shit...

    Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Ich gebe dir dick in die Pussy du billige Nutte ist ein anfang


    wenne das nicht schnell hinbekommst lasset sein ^^
    doubletime ist einfach nur übung, immer wieder üben.
    und, ein "doubletimetext" is einfach nen normaler text der schnell gerappt ist, meinste brauchst extra worte dafür ?

    was hier alle meinen mit "antiatomhype", diese debatte gibbet doch schon seit das erste ak gebaut worden ist.
    jetzt wirds natürlich durch diemedien verstärkt, was aber doch erstmal nichts schlimmes ist.
    nicht alles was vorhersehbar ist, ist schlecht.
    dann der kram mit dem moratorium und jeder hat was dazu zu sagen, falls politisch wird.


    kaum einer bringt argumente aber jeder hat ne meinung.
    man kann davon ausgehn, dass über die hälfte einfach nur die meinung vom umfeld (und hier bestimmt auch viele von andere internetkiddies) repräsentiert.

    viele hatten keine ahnung davon, dass ein flugzeugabsturz eine gesamte landschaft verwüsten kann.
    (sicher labbern die politiker, das war ein risiko das jedem bewusst war, im volk sieht das aber anders aus)


    die atomgegner sind jetzt halt mal im vorteil und bekommen sehr viel aufmerksamkeit, nützt doch nur, bekommt man wenigstens mehr und mehr informationen.

    Zitat

    Original von kram26
    Würde das jeder der 100 Millionen User über eine Woche ausgeschaltet haben, würde das sicher eine Menge Strom sparen.


    jau, super
    und was soll das bezwecken ?
    strom kann nicht gespeichert werden (bzw nicht viel), somit würd der "eingesparte" strom entweder an andere länder gehen oder er würde "verpuffen" (natürlich so grob wie möglich angeschnitten dieses thema)

    Zitat

    Original von King Kanistylez



    hahahaha regt sich über Billigwhiskey auf, aber trinkt Jelzin.


    jau voll am aufregen hier, zum glück ist der laptop nicht in tausend teile zersprungen als ich ihn vor wut weggeschmissen hab...
    spast
    whiskey is was anderes als wodka, mein geschmack ist ein andere als deiner, anscheind ist mein niveau auch ein anderes als deines, aber bevor dass hier wieder in 20 seiten ausartet entschuldige ich mich bei dir und schreibe nicht mehr in diesen threadt

    wow...
    bei der paddy heut abend wolln die auch das licht wegen dieser aktion für ne halbe stunde oder stunde ausmachen...
    wat soll das ? dadurch wird die welt jetzt gerettet...

    (nur feedback)
    der hintergrund sieht schon ganz gut aus, die schrift geht klar, sollte aber vlt etwas klarer kommen und das/der (?) font ist nichts spektakuläres...
    sonst ist da auch nichts mehr, das ist mein größter kritikpunkt, fehlt meiner meinung nach einfach noch was...
    sonst cooles ding fürs 1. mal